Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die hohe lache erinnert mich an „Die Bieber Brüder“

  • Avatarrübli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ne aktion xD

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieeeee geiel :D so verarscht man piercey^^ :mrgreen:
    geike aktion…die ham mächtig spaß am set :lol:

  • AvatarJorney Klippenfort Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann den voll verstehen
    hatte sowas ähnliches letzte woche auch :thumb:

  • AvatarJonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt geile aktion..aba wie der da flucht alles z********** :grin: kennt man gar nicht vom feiner mister bond :cool:

  • AvatarSoundy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon bei vielen Filmen solche Soäße am Set gesehn, der war ja auch echt geil!
    :shock:

  • Avatarbuka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahaha :thumb:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :dancing: :punk: :mrgreen: :thumb:

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich dachte fürn kurzen moment, der macht das wirklich :cry:
    aber wenn ich mich schon als zuschauer erschreck, wie muss das dann für den armen pierce gewesen sein :sad:

  • AvatarJusufDerKickboxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war ja mal verdammt cool,….wie die den verarscht haben,..Muahahhahaha,…

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wahr dabei mir mein kopfhörer aufzusetzen als das video schon lief, da habe ich bei Sekunde 6 wieder zurückgespult. Ich habe aber schon den Kerl gesehen, der im Begriff war den Pierce zu knutschen. Die wiederholten sechs Sekunden, habe ich mich damit abgefunden, dass er wohl einen Schwulen Film dreht. … Ich meine, wenn man sich es überlegt, Pierce würde schon irgendwie dabei authentisch wirken. :love:

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lool geil verarscht :thumb:

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der war gut :thumb: :thumb:

  • AvatarNikos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Καλέ αυτό είναι από τα extras από την ταινία After the Sunset του 2004 η πλάκα που έκανε η Salma Hayek στον Pierce όταν έκαναν τα γυρίσματα που το θυμηθήκατε.

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am Besten finde ich noch Pierce, wie er mit dem Kissen seinen Woody versteckt, den er dabei bekommen hat! :pfeif:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hat er? woher willst du das wissen? :)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meeeeega geil aber leid tut er mir da schon… ;)

  • Kommentare sind geschlossen.