Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Toni Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Affengeil!
    Aber wie landen die?

    • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      ja das habe ich mich acuh schon gefragt. Warum haben die eigentlich immer einen Rucksack dabei? Ist das eine Sauerstoffgerät?

      ;-)

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        :shock: :shock: :shock:
        Wahnsinn!!! Einfach nur geil
        nur bei der geringen höhe bremst ein Fallschirm nicht wirklich viel!

        • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Nee, wirklich nicht – aber mit dem unten angebördelten Fahrwerk kann bei Landewunsch der Pin ausgefahren werden und mittels Erdnagel eine ca. 1,193 Meter lange Landebahn als vollkommend ausreichend erachtet werden … :shock:

          Und dann – geile Aufnahmen … :razz:

    • Hagen Daumen hoch 25 Daumen runter 1

      Wenn ihr genau hinschaut ( 1,15 min ) dann seht ihr das in der Brust integrierte Fahrgestell . Erst kurz vor der Landung wird es ausgefahren um
      die Windschnittigkeit nicht zu beeinträchtigen.
      Ein Bremsfallschirm wäre bei der hohen Geschwindigkeit unbrauchbar und würde reißen .
      Um die Geschwindigkeit während des Landeanfluges zu verringern muß man den Mund aufmachen und mit den Wangen bremsen .

      • Ich Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Furzen ist aber verboten. Sonst geht die Bremsgeschwindigkeit gegen null!

    • tabacchiaztek Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mit einem Fallschirm natürlich. :roll:

  • Mischa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die haben noch zusätzlich einen Fallschirm.

    Aber das ist echt hammergeil!

  • SenfnMayo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hmm ja. Nen kleinen Strömungsabriss und der Mund ist voll mit Tannennadeln! Der Fallschirm ist dann auch überflüssig.

    OK, die Aufnahmen echt hammer! Nur: Wieviel Risiko sind sie wert?

    • bambi Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      wer senf und mayo mischt sollte nicht über risiken spekulieren….

      • SenfnMayo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Es kommt eben darauf an, dass nicht IRGEND ein Senf mit IRGEND einer Mayo gemischt wird. :!: :!:
        Aber davon habt Ihr Vegetarier eh keine Ahnung. ;-)

        Zurück zum Video: Wie geht’s übrigens wohl Deinen Artgenossen, die bisher in der Flugschneise dieser rauchenden Kamikazieschmetterlinge geäst haben?

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dan Osmans der Lüfte…

    Live Fast, Love Hard, Die Young! :roll:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    die strecke werden die wohl gut geplant haben. aber wenn man mal falsch abbiegt, dann is nix mit wenden in drei zügen :roll:

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr schön an zu schauen! Über Sinn und Unsinn wurde hier schon alles gesagt. Auch wenn ich mich wiederhole: Irgendwann muss jeder mal sterben!!

  • Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sehr beeindruckende Aufnahmen.
    Zu dem Thema, wie landen die:
    Ihr habt bestimmt schonmal was von thermik gehört, diese nutzen sie aus um nochmal nach oben zu kommen, dann benutzen sie ihren fallschirm und tadaa sie landen =)

  • ugudu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der absolute wahnsinn!!! :lol:

  • knox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Junge, ich sach Dir: Da trittst Du nur einmal ganz vorsichtig aufs Gas und BANG! haste die Schallmauer gebrochen!“

    ;-)

  • RickD Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      super dokumentation

    • SenfnMayo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, prima Doku. Der darin eingeblendete Gleitwinkel (3:1) bei 3:00 verdeutlicht auch, wie crazy die Typen im Phoenix-Video sind: Wenn der Winkel des Geländes, das überflogen wird, wider Erwarten etwas flacher ist als das Gleitvermögen des Anzugs, setzt’s ein paar fette Kratzer am Bauch.

      Oder wenn der Alpenclub einen neuen Wanderwegweiser gesetzt hat …
      Oder wenn seit dem letzten Sturm eine Fichte quer über der Schlucht hängt …

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haben die keine Angst sich weh zu tun?

  • träumer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erinnert irgendwie an den armen kleinen kiwi: http://www.cartoonland.de/archiv/kiwi/

  • Darson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok….wie heißt die Musik??

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei Avatar dachte ich mich, so ein Ikran will ich auch!

    Jetzt denke ich mir, vergiss den Ikran!

  • Ruchester Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Gabs hier schon tausende von malen! Die haben iummer nen Fallschirm dabei. Was besonderes ist das nicht mehr!

    • naja Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Klaro, Du machst das natürlich jeden Tag.

  • ganz einfach Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    landen per gesichtsbremse

  • Doggy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Öhm balls of steal!! Respekt, ich glaube ich hätte ein feuchtes Höschen falls ich es überhaupt nach unten schaffen würde.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo kann man so was eig. lernen bzw machen?????

    aber die aufnahmen sind affengeil!!!!

    das muss eig ein wahnsinns kik sein

  • Kommentare sind geschlossen.