Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni
Toni
04.10.2010 10:34

Affengeil!
Aber wie landen die?

Anonym
Anonym
Antwort an  Toni
04.10.2010 10:45

ja das habe ich mich acuh schon gefragt. Warum haben die eigentlich immer einen Rucksack dabei? Ist das eine Sauerstoffgerät?

😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
04.10.2010 11:46

😯 😯 😯
Wahnsinn!!! Einfach nur geil
nur bei der geringen höhe bremst ein Fallschirm nicht wirklich viel!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Anonym
05.10.2010 20:12

Nee, wirklich nicht – aber mit dem unten angebördelten Fahrwerk kann bei Landewunsch der Pin ausgefahren werden und mittels Erdnagel eine ca. 1,193 Meter lange Landebahn als vollkommend ausreichend erachtet werden … 😯

Und dann – geile Aufnahmen … 😛

Hagen
Hagen
Antwort an  Toni
04.10.2010 13:19

Wenn ihr genau hinschaut ( 1,15 min ) dann seht ihr das in der Brust integrierte Fahrgestell . Erst kurz vor der Landung wird es ausgefahren um
die Windschnittigkeit nicht zu beeinträchtigen.
Ein Bremsfallschirm wäre bei der hohen Geschwindigkeit unbrauchbar und würde reißen .
Um die Geschwindigkeit während des Landeanfluges zu verringern muß man den Mund aufmachen und mit den Wangen bremsen .

Ich
Ich
Antwort an  Hagen
04.10.2010 20:25

Furzen ist aber verboten. Sonst geht die Bremsgeschwindigkeit gegen null!

aztek
aztek
Antwort an  Toni
07.10.2010 02:41

Mit einem Fallschirm natürlich. 🙄

Mischa
Mischa
04.10.2010 10:43

Die haben noch zusätzlich einen Fallschirm.

Aber das ist echt hammergeil!

SenfnMayo
SenfnMayo
04.10.2010 11:24

Hmm ja. Nen kleinen Strömungsabriss und der Mund ist voll mit Tannennadeln! Der Fallschirm ist dann auch überflüssig.

OK, die Aufnahmen echt hammer! Nur: Wieviel Risiko sind sie wert?

bambi
bambi
Antwort an  SenfnMayo
04.10.2010 18:52

wer senf und mayo mischt sollte nicht über risiken spekulieren….

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  bambi
04.10.2010 20:50

Es kommt eben darauf an, dass nicht IRGEND ein Senf mit IRGEND einer Mayo gemischt wird. ❗ ❗
Aber davon habt Ihr Vegetarier eh keine Ahnung. 😉

Zurück zum Video: Wie geht’s übrigens wohl Deinen Artgenossen, die bisher in der Flugschneise dieser rauchenden Kamikazieschmetterlinge geäst haben?

Brummer
Brummer
04.10.2010 11:47

Dan Osmans der Lüfte…

Live Fast, Love Hard, Die Young! 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.10.2010 11:51

die strecke werden die wohl gut geplant haben. aber wenn man mal falsch abbiegt, dann is nix mit wenden in drei zügen 🙄

garfield
Aktives Mitglied
04.10.2010 12:24

Sehr schön an zu schauen! Über Sinn und Unsinn wurde hier schon alles gesagt. Auch wenn ich mich wiederhole: Irgendwann muss jeder mal sterben!!

Dude
Dude
04.10.2010 13:59

Sehr beeindruckende Aufnahmen.
Zu dem Thema, wie landen die:
Ihr habt bestimmt schonmal was von thermik gehört, diese nutzen sie aus um nochmal nach oben zu kommen, dann benutzen sie ihren fallschirm und tadaa sie landen =)

ugudu
ugudu
04.10.2010 18:06

der absolute wahnsinn!!! 😆

knox
knox
04.10.2010 18:13

„Junge, ich sach Dir: Da trittst Du nur einmal ganz vorsichtig aufs Gas und BANG! haste die Schallmauer gebrochen!“

😉

RickD
RickD
04.10.2010 18:51

Anonym
Anonym
Antwort an  RickD
05.10.2010 01:49

super dokumentation

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  RickD
05.10.2010 10:01

Ja, prima Doku. Der darin eingeblendete Gleitwinkel (3:1) bei 3:00 verdeutlicht auch, wie crazy die Typen im Phoenix-Video sind: Wenn der Winkel des Geländes, das überflogen wird, wider Erwarten etwas flacher ist als das Gleitvermögen des Anzugs, setzt’s ein paar fette Kratzer am Bauch.

Oder wenn der Alpenclub einen neuen Wanderwegweiser gesetzt hat …
Oder wenn seit dem letzten Sturm eine Fichte quer über der Schlucht hängt …

Anonym
Anonym
04.10.2010 20:20

Haben die keine Angst sich weh zu tun?

träumer
träumer
04.10.2010 21:05

erinnert irgendwie an den armen kleinen kiwi:

Kiwi!

Darson
Darson
04.10.2010 22:01

ok….wie heißt die Musik??

meTTen
meTTen
04.10.2010 22:33

Bei Avatar dachte ich mich, so ein Ikran will ich auch!

Jetzt denke ich mir, vergiss den Ikran!

Ruchester
Ruchester
05.10.2010 12:44

Gabs hier schon tausende von malen! Die haben iummer nen Fallschirm dabei. Was besonderes ist das nicht mehr!

naja
naja
Antwort an  Ruchester
05.10.2010 18:47

Klaro, Du machst das natürlich jeden Tag.

ganz einfach
ganz einfach
05.10.2010 19:22

landen per gesichtsbremse

Doggy
Doggy
05.10.2010 23:35

Öhm balls of steal!! Respekt, ich glaube ich hätte ein feuchtes Höschen falls ich es überhaupt nach unten schaffen würde.

Anonym
Anonym
31.12.2010 19:25

wo kann man so was eig. lernen bzw machen?????

aber die aufnahmen sind affengeil!!!!

das muss eig ein wahnsinns kik sein