Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • AvatarDandy Boy Äpfel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Nein, das glaube ich nicht!

    • AvatarDer Teufel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ham‘ die Kleber an die Fingers …? :shock:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Very nice! ich denke, jede Krankenversicherung wird sich freuen, sie als Kunden zu haben… :mrgreen:

    • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      die eltern auch…

  • AvatarMr.Schwarzenegg Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Fettes Ding!
    Wie das wohl ausgegangen ist?
    „BÄÄÄTMÄÄÄN“ soll er mal rufen^^ :mrgreen:

  • AvatarRafman209 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Bei 1:15 brauchst dir keine Gedanken machen falls du den Schlüssel in der Tür stecken lässt, hauptsache Fenster ist auf.

  • Avatarnero34 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    so stele ich mir se vervolgungs jagt vor ^^

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    kommt es euch auch so vor, als wäre bei der letzten Szene etwas faul? An manchen Stellen sieht der Kerl wie reinkopiert aus. Und wenn er fliegt gibt es einen Bewegungssprung. Die Schatten an der Wand stimmen aber… kA irgendwie komisch.

  • AvatarDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schöne Moves – gerne mehr davon :smile:

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Endlich der Beweis!
    Man muss nicht unbedingt Spinnweben schiessen koennen, um Spiderman zu sein

  • AvatarKrass Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich dachte immer so Stunts können nur Computerspiel-Figuren wie Altair, Ezio Auditore oder der Prinz von Persien^^.
    Jetzt wurde ich eines besseren belehrt.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du weißt schon, dass die Bewegungen etc. durch Motion Capture mithilfe von solchen Menschen aufgenommen wurde? Der erste Fall, wo das mit Hilfe solcher Akrobaten gemacht wurde, war Splinter Cell.

  • AvatarNickman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier gibbet sogar nen guten Film mit den Machern des Parkour schlechthin.

    https://www.youtube.com/watch?v=LBXrAQRe_4M

  • AvatarPrinz.Andi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    was für Freak’s

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Doch, wirklich sehr spektakulär :shock: , aber aus gesundheitlichen Aspekten, nehme ich weiter hin lieber die U-Bahn :cool: .

  • AvatarDa Masta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so erspart man sich elegant die treppe

  • Avatarnudel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    die mütze hätte er sich sparen können die fällt ohnehin daunernd runter xD

  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so viel zeit hätte ich auch gerne^^

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wie?! hat dein tag weniger als 24 Stunden? :shock:

  • AvatarNONAME Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das will ich auch können :shock: :shock:

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock: Kein Respekt gegenüber der Kirche. Nutzen das Gotteshaus als Kletterturm :roll:
    :twisted: Werden Profieinbrecher, brauchen keine Leiter. Hudson Hark muss sich warm anziehen :cool:

  • AvatarZeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oO wow das würde ich auch gerne können

    … wie oft sie wohl vom so einem Haus runter gefallen sind in ihrem leben… das hat sicher nebenwirkungen

  • AvatarJim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da haben wohl zwei Jungs in Cambridge zu viel assassins creed gespielt. Aber schönes vid!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    WICHTIGE INFORMATION ZUM VERBLEIB MEINER PERSON!
    (bevor sich irgendjemand die Hoffnung macht, das ich keine Kommentare mehr bei cartoonland schreibe, zu früh gefreut :twisted: )

    Momentan ist ja noch die Ferienzeit in Nordrhein-Westfalen(NRW), aber leider kennt das Verbrechen kein Urlaub.
    Wie vielleicht einige bereits erfahren haben(Fernsehen/Rundfunk/ CNN hat berichtet), ist es in Neuenkirchen/Münsterland zu einen schweren Kapitalverbrechen gekommen (nähere Informationen unter: http://www.muensterschezeitung.de/lokales/neuenkirchen/Grosser-Blumenkuebel-zerstoert;art997,988637).

    Obwohl die Ermittlungsbehörden alle Kräfte zur Ermittlung des/der Straftäter/s zur Verfügung gestellt haben, sind alle Bemühung bis jetzt erfolglos geblieben.
    Auf Anfrage an das Innenministerium von NRW und im Rahmen einer Amtshilfeleistung, wurde ich von der Polizei des Ennepe-Ruhr-Kreis(und aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Terrorismusbekämpfung), der SOKO Blumentopf (Neuenkirchen/Münsterland) für die nächsten Tage unterstellt.

    Ps.: Hinweise über diese heimtückische Tat nimmt jede Polizeidienststelle oder Blumenladen an. Für Hinweise, die zur Ergreifung des/der Straftäter/s führen, hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung einer Primel ausgelobt. ;-)

  • Avatarhong Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn!!!

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie beeindruckend :shock: aber irgendwie tun sie mir auch leid… zu nem normalen Spaziergang mit der Freundin sind sie wohl nicht mehr fähig. :mrgreen:

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr beeindruckend, haben sie wohl als kinder zu viele Jachie Chang Filme geschaut. :-)

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geiles Ende! :D
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hängt er immer noch da! :-)
    Und die Moral dieser Geschicht, entweder fällt man, oder nicht! ;-)

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ham sie doch alles nur bei mir ab geguckt !!! :fan:

  • AvatarReflugs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bitte Parcours oder meinetwegen Parkuhr, aber nicht Pakour. Buäää!
    Wenn das zu schwer zu merken ist, gibt’s ja „notfalls“ auch noch das deutsche Wort: Laufstrecke. Danke, grazie, thank you, merci.

    • AvatarImile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      … oder Parkhur (ich hoffe, ihr kapiert den Witz auch ohne das „e“ hinten dran).

  • Avatarvanish_oxi_action_multi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na gut dann renne Ich halt in 19 Sekuden ne Hauswand hoch!!!

  • AvatarBlumenkübel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt!

  • Kommentare sind geschlossen.