Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dandy Boy Äpfel
Dandy Boy Äpfel
05.08.2010 22:26

Nein, das glaube ich nicht!

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Dandy Boy Äpfel
05.08.2010 23:29

Ham‘ die Kleber an die Fingers …? 😯

Brummer
Brummer
05.08.2010 22:33

Very nice! ich denke, jede Krankenversicherung wird sich freuen, sie als Kunden zu haben… :mrgreen:

Mr. K
Antwort an  Brummer
06.08.2010 19:19

die eltern auch…

Mr.Schwarzenegg
Mr.Schwarzenegg
05.08.2010 22:37

Fettes Ding!
Wie das wohl ausgegangen ist?
„BÄÄÄTMÄÄÄN“ soll er mal rufen^^ :mrgreen:

Rafman209
Rafman209
05.08.2010 22:38

Bei 1:15 brauchst dir keine Gedanken machen falls du den Schlüssel in der Tür stecken lässt, hauptsache Fenster ist auf.

nero34
nero34
05.08.2010 22:51

so stele ich mir se vervolgungs jagt vor ^^

Brummer
Brummer
05.08.2010 22:52

kommt es euch auch so vor, als wäre bei der letzten Szene etwas faul? An manchen Stellen sieht der Kerl wie reinkopiert aus. Und wenn er fliegt gibt es einen Bewegungssprung. Die Schatten an der Wand stimmen aber… kA irgendwie komisch.

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
05.08.2010 23:20

wie auch immer, mehr Filme von ihm hier: http://www.ampisound.com/Ampisound/Ampisound_-_Film.html

Bei „Constant Motion“ spielt er schon mal mit Special Effects 😉

Der Kritiker
Der Kritiker
06.08.2010 00:18

Schöne Moves – gerne mehr davon 🙂

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
06.08.2010 00:35

Endlich der Beweis!
Man muss nicht unbedingt Spinnweben schiessen koennen, um Spiderman zu sein

Krass
Krass
06.08.2010 09:23

Und ich dachte immer so Stunts können nur Computerspiel-Figuren wie Altair, Ezio Auditore oder der Prinz von Persien^^.
Jetzt wurde ich eines besseren belehrt.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Krass
06.08.2010 12:08

Du weißt schon, dass die Bewegungen etc. durch Motion Capture mithilfe von solchen Menschen aufgenommen wurde? Der erste Fall, wo das mit Hilfe solcher Akrobaten gemacht wurde, war Splinter Cell.

Nickman
Nickman
06.08.2010 10:22

Hier gibbet sogar nen guten Film mit den Machern des Parkour schlechthin.

https://www.youtube.com/watch?v=LBXrAQRe_4M

Prinz.Andi
Prinz.Andi
06.08.2010 12:27

was für Freak’s

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.08.2010 14:19

Doch, wirklich sehr spektakulär 😯 , aber aus gesundheitlichen Aspekten, nehme ich weiter hin lieber die U-Bahn 😎 .

Da Masta
Da Masta
06.08.2010 14:46

so erspart man sich elegant die treppe

nudel
nudel
06.08.2010 19:01

die mütze hätte er sich sparen können die fällt ohnehin daunernd runter xD

notime
notime
06.08.2010 19:03

so viel zeit hätte ich auch gerne^^

Brummer
Brummer
Antwort an  notime
06.08.2010 23:58

wie?! hat dein tag weniger als 24 Stunden? 😯

NONAME
NONAME
06.08.2010 20:07

Das will ich auch können 😯 😯

MSV-Fan
MSV-Fan
07.08.2010 07:27

😯 Kein Respekt gegenüber der Kirche. Nutzen das Gotteshaus als Kletterturm 🙄
😈 Werden Profieinbrecher, brauchen keine Leiter. Hudson Hark muss sich warm anziehen 😎

Zeuge
Zeuge
07.08.2010 11:10

oO wow das würde ich auch gerne können

… wie oft sie wohl vom so einem Haus runter gefallen sind in ihrem leben… das hat sicher nebenwirkungen

Jim
Jim
07.08.2010 14:33

Da haben wohl zwei Jungs in Cambridge zu viel assassins creed gespielt. Aber schönes vid!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.08.2010 20:54

WICHTIGE INFORMATION ZUM VERBLEIB MEINER PERSON!
(bevor sich irgendjemand die Hoffnung macht, das ich keine Kommentare mehr bei cartoonland schreibe, zu früh gefreut 😈 )

Momentan ist ja noch die Ferienzeit in Nordrhein-Westfalen(NRW), aber leider kennt das Verbrechen kein Urlaub.
Wie vielleicht einige bereits erfahren haben(Fernsehen/Rundfunk/ CNN hat berichtet), ist es in Neuenkirchen/Münsterland zu einen schweren Kapitalverbrechen gekommen (nähere Informationen unter: http://www.muensterschezeitung.de/lokales/neuenkirchen/Grosser-Blumenkuebel-zerstoert;art997,988637).

Obwohl die Ermittlungsbehörden alle Kräfte zur Ermittlung des/der Straftäter/s zur Verfügung gestellt haben, sind alle Bemühung bis jetzt erfolglos geblieben.
Auf Anfrage an das Innenministerium von NRW und im Rahmen einer Amtshilfeleistung, wurde ich von der Polizei des Ennepe-Ruhr-Kreis(und aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Terrorismusbekämpfung), der SOKO Blumentopf (Neuenkirchen/Münsterland) für die nächsten Tage unterstellt.

Ps.: Hinweise über diese heimtückische Tat nimmt jede Polizeidienststelle oder Blumenladen an. Für Hinweise, die zur Ergreifung des/der Straftäter/s führen, hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung einer Primel ausgelobt. 😉

hong
hong
08.08.2010 09:14

Wahnsinn!!!

Jan
Jan
Mitglied
08.08.2010 13:04

Irgendwie beeindruckend 😯 aber irgendwie tun sie mir auch leid… zu nem normalen Spaziergang mit der Freundin sind sie wohl nicht mehr fähig. :mrgreen:

Heimscheisser
Heimscheisser
08.08.2010 13:33

Sehr beeindruckend, haben sie wohl als kinder zu viele Jachie Chang Filme geschaut. 🙂

KaroX
08.08.2010 13:40

Geiles Ende! 😀
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hängt er immer noch da! 🙂
Und die Moral dieser Geschicht, entweder fällt man, oder nicht! 😉

Lycaner
Lycaner
08.08.2010 17:44

Das ham sie doch alles nur bei mir ab geguckt !!! :fan:

Reflugs
Reflugs
10.08.2010 16:14

Bitte Parcours oder meinetwegen Parkuhr, aber nicht Pakour. Buäää!
Wenn das zu schwer zu merken ist, gibt’s ja „notfalls“ auch noch das deutsche Wort: Laufstrecke. Danke, grazie, thank you, merci.

Imile
Imile
Antwort an  Reflugs
10.08.2010 18:43

… oder Parkhur (ich hoffe, ihr kapiert den Witz auch ohne das „e“ hinten dran).

vanish_oxi_action_multi
vanish_oxi_action_multi
06.12.2010 13:32

Na gut dann renne Ich halt in 19 Sekuden ne Hauswand hoch!!!

Blumenkübel
24.02.2011 16:07

Respekt!