Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Bernd Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ist das jetzt 1 PS?

    • Davidofff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Jap – 1 PferdeSchiss

    • Painkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ne … dat is eine Pony Stärke :-P

  • Blitzdingsda Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmm, eher 76PS wenn man davon aus geht das der Motor 75PS hat^^

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich hoffe der Gaul war angeschnallt.

  • Bernd Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    … oder ist das die Alternative zum Wackeldackel auf der Hutablage?

  • Toni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Chap-Tuning!

  • Darksoul Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Dass ist der neue Hybrid Motor in der stadt wird dann das pferd vorne angespannt zum sprit sparen =))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      Nix da, das ist der neue Öko-Antrieb von Chrysler!
      Das Pferdchen steht hinten im Auto auf einen Laufband und treibt darüber den Wagen an.

      Aber ist nicht unbedingt Umweltfreundlicher als ein Auto mit Verbrennungsmotor. Der Schadstoffausstoß (Blähungen) des Pferdchens, sind nicht zu unterschätzen! =))

      • Cool Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        besonders im Inneren des Fahrzeuges

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das ist ein Pony.

  • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Guck mal, Ferrari ist das Pferd weggelaufen :)

  • Hachja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur in Amerika..

  • immerhier Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ..würde mal sagen 76 PS und ein Esel….

  • meTTen Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wird bestimmt zu Seelenklemptner gefahren. Es schaut so traurig aus. Seht doch nur was für ein langes Gesicht es macht!

  • lol Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    denktdoch mal nach man…
    es ist weihnachten und die alte macht sauerbraten,es geht nichts über frisches selbstgemachtes essen von mutti.
    junge

  • Alacorn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sooooo, ich oute mich mal als Reiter…

    Ein Bekannter von mir hat so ein Minipony. Wenn er zu Wettkämpfen und so fährt hat er das immer hinten im Kofferraum, wie so einen Hund.

    Er hat mir mal gesagt, mit dem Pony hinten drin ist er mal in eine allgemeine Verkehrskontrolle gekommen. Er sagte nur: Das dumme gesicht von den Polizisten hättest du sehen müsse, als es sie dann bei der Warndreieckskontrolle angewiehert hat ;).

  • Ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von Tuning kann da keine Rede sein !!!
    Ich würde sagen das zusätzliche Gewicht ist eher nachteilig für Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit und dieser Amischlitten ist ohnehin von Pferdestärken nicht wirklich gut gesegnet.
    Wenigstens der Grip verbessert sich ein wenig für eine Karre mit Heckantrieb :-)

  • Kommentare sind geschlossen.