Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht über unseren Naturbuschen!
    Ganz ordinär “Pfeil und Bogen“? :-??

    Es muss ja nicht gleich eine Kalaschnikow sein. Aber bei ihm hätte ich aber erwartet das er sich aus Lehm ein Schmelzofen baut, Eisenerz verhütet und aus den gewonnen Eisen sich ein Schwert schmiedet. :-D

  • Hagen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Noch ein paar Monate weiter baut er aus Lehm, Holz, Steinen und Stroh ein Atomkraftwerk …..
    Aber Gedult hat er ….. =D*

  • Bird Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Erz wird verhüttet, nicht verhütet …

    • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Das glaubst Du aber nur!?! ;)
      (Asche auf mein Haupt, ich möchte ein T kaufen und dann lösen) ^:)^
      Meine Eltern haben ERZkonservativ verhütet und trotzdem kam ein stahlharter Typ wie ich zur Welt! :P :-D

  • HerrJeh Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Jetzt weis ich, was ich Ostern über mache :-D

    Mich würde nur mal intressieren, wie er an die Federn gekommen ist.

    • its me Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der wollte sich den Hinweis „No animals were harmed“ sparen ;-)

  • Anamcara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das kommt davon, wenn man zuviel Survivalgames zockt. Der craftet sich auch alles. Demnächst zieht er dann gegen die Ureinwohner in die Schlacht.
    Ne ohne flacks….respekt.

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Für das Resort gibt es keine 5 Sterne, sogar das Animierprogramm muß man sich selbst basteln.

  • Blümchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hey, rasiert er sich die Brusthaare?

  • Der Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Als Vegetarier kann er jetzt ein paar Beeren schiessen. :-D

  • Tock! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt. Sichtlich ohne dass er sich mit der Technik des Bogenschießens befasst hat schafft er es doch irgendwann, den Strunk zu treffen. Tock…! Ich find den Typen klasse, der wird’s packen, wenn hier mal alles in die Binsen geht.

  • Kommentare sind geschlossen.