Pfeil und Bogen selber bauen

Unser bekannter Naturfreund ist wieder im Wald unterwegs. Heute zeigt er uns wie er sich Pfeil und Bogen baut.

Pfeil und Bogen selber bauen

YouTube-Direktlink

Danke an El Barto für die Einsendung.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.03.2016 16:42

Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht über unseren Naturbuschen!
Ganz ordinär “Pfeil und Bogen“? :-??

Es muss ja nicht gleich eine Kalaschnikow sein. Aber bei ihm hätte ich aber erwartet das er sich aus Lehm ein Schmelzofen baut, Eisenerz verhütet und aus den gewonnen Eisen sich ein Schwert schmiedet. 😀

Hagen
Hagen
Mitglied
24.03.2016 17:36

Noch ein paar Monate weiter baut er aus Lehm, Holz, Steinen und Stroh ein Atomkraftwerk …..
Aber Gedult hat er ….. =D*

Bird
Bird
24.03.2016 17:57

Erz wird verhüttet, nicht verhütet …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Bird
24.03.2016 20:28

Das glaubst Du aber nur!?! 😉
(Asche auf mein Haupt, ich möchte ein T kaufen und dann lösen) ^:)^
Meine Eltern haben ERZkonservativ verhütet und trotzdem kam ein stahlharter Typ wie ich zur Welt! 😛 😀

HerrJeh
24.03.2016 18:01

Jetzt weis ich, was ich Ostern über mache 😀

Mich würde nur mal intressieren, wie er an die Federn gekommen ist.

its me
Antwort an  HerrJeh
24.03.2016 22:32

Der wollte sich den Hinweis „No animals were harmed“ sparen 😉

Anamcara
Anamcara
24.03.2016 20:17

Das kommt davon, wenn man zuviel Survivalgames zockt. Der craftet sich auch alles. Demnächst zieht er dann gegen die Ureinwohner in die Schlacht.
Ne ohne flacks….respekt.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.03.2016 21:42

Für das Resort gibt es keine 5 Sterne, sogar das Animierprogramm muß man sich selbst basteln.

Blümchen
Blümchen
24.03.2016 23:22

Hey, rasiert er sich die Brusthaare?

Der Kritiker
Mitglied
24.03.2016 23:22

Als Vegetarier kann er jetzt ein paar Beeren schiessen. 😀

Tock!
Tock!
28.03.2016 23:55

Respekt. Sichtlich ohne dass er sich mit der Technik des Bogenschießens befasst hat schafft er es doch irgendwann, den Strunk zu treffen. Tock…! Ich find den Typen klasse, der wird’s packen, wenn hier mal alles in die Binsen geht.