Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatarhorst skoff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der unter mir hat nen ganz kleinen Pimmel

  • AvatarIain Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wayne :D

    ich mach das nur damit die andern ohne sorgen hier comments schreiben können^^

  • Avatarrappy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und trotzdem schreibt keiner :D


    Mist ^^

  • Avataryayyay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, Jungs, dann mal Hosen runter und auf den Tisch klopfen, wenn Horst schon so Sprüche klopfen muss.

    Was hier natürlich nicht fehlen darf: Boom! Headshot!

  • AvatarKevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber die lache von dem „täter“ ist echt mega geil xD

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doublekill, Multikill, Ultrakill, Mmmmonsterkill….. Killingspree

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber Call of Duty is einfach am geilsten, wobei Crysis auch megafett abgeht.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die größten haben immer noch wir schwarzen

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    richtig gut getroffen solte mal handball spielen

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    achnee ^^ n ut-spieler :)
    m m m m m m monsterkill
    LUDACRIS KILL
    HOLY SH*T

    der werfer hat n kleinen knax oda? ^^ die beiden male wo er schreit, als der geownte sich undreht und zurückwirft, hörn sich irgendwie so an, als wenn er n bissl drauf wär :D

  • Avatard.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    -.-‚

    „geownte“……

    14m32 – klingt wie gewollt aber nicht gekonnt. Noch „pseudo-mäßiger“ gehts nicht…!?

  • AvatarItalia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHA jetzt könnt ihr eure hässliche flagge wieder einpacken und eure grosse Klappe gleich mit…
    Viva Espania ich gönne es euch, absolut verdienter Sieg ihr habt einfach um längen besser gespielt. BravaBrava

  • Avatarswiss_made Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klappe zu du dummer italiener!!!!

    ihr seit schon lange draussen ihr flaschen.

  • AvatarCarlos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Solltest nicht mit zu grossen Steinen werffen schweizerchen swiss_made frohe weinachten und a happy new year

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Entschuldigt, wie allgemein bekannt ist euer Reviersheriff nicht mehr der Jüngste.
    Durch mein hohes Alter lässt das Gedächtnis etwas nach, so kann ich euch zwar alle Namen von den 32 Mädels erzählen die ich letzte Woche flach gelegt habe, aber andere Dinge vergesse ich einfach.
    So habe ich ein paar Fragen an euch und vielleicht könnt ihr sie mir beantworten:

    Wann war noch mal Italien ausgeschieden? (War das schon im Viertelfinale und sie die nicht nur mit Glück überhaupt ins Viertelfinale gerutscht?)
    Wer war nochmal ins Finale gekommen? (war das nicht Deutschland? Und nennt man das nicht Vize-Europameister)

    Wie nennt man eigentlich eine Mannschaft die im Viertelfinale ausgeschieden ist(Vielleicht sagt man ja zu dem: „ Absoluten Verlierer der Europameisterschaften der schon im Viertelfinale rausflog „ oder auch nur kurz Italien ?)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Italia: das ist nur für dich http://www.cartoonland.de/archiv/italia-goodbye/

    Gratulation an Spanien, verdienter kann man nicht Europameister werden!
    Hoffentlich kapieren die Unseren, dass leider nicht alles Gold ist was glänzt. Und dieses: “ Juhuu wir sind Vize-Europameister“ will und kann ich nicht mehr hören. Wenn wir unsere Holzfüsse in der Abwehr nicht ganz schnell austauschen, dann seh ich absolut schwarz für Südafrika. Ein gutes Spiel gegen Portugal sollte nicht alle Sinne vernebeln. Es gibt noch verdammt viele offene Baustellen in der DFB-Elf, Spanien hat uns einige davon eindrucksvoll aufgezeigt!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother:

    hast ja recht, aber unsere pizzabäcker können auch ruhig sein, die waren nicht besser.

    das einiges im argen liegt hatte man schon beim spiel gegen kroatien gesehen und wir hatten mal wieder den papst in der tasche, das wir überhaupt ins finale kamen. so können wir wirklich froh sein, das wir vize wurden…..
    bedeutet aber nicht das wir auch die klasse besitzen.

    für südafrika sehe ich so oder so schwarz, wenn man momentan sieht was da unten abgeht, frage ich mich wie man da eine wm veranstallten will?

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Sheriff:

    Das war auch nicht auf deinen Comment bezogen. Mir geht nur die Heldenverehrung auf den Geist. Bei der WM Dritter, jetzt Vize und alle denken; super da kann man 2010 ja nur noch Weltmeister werden. Und die Spieler glauben das auch noch, wenn ihnen niemand sagt, wie übel die Spiele gegen Kroatien, Österreich, Türkei und natürlich Spanien waren. Da kamen teilweise Pässe über 5m nicht zum eigenen Mann. Und mit den zwei Pinocchio’s in der Innenverteidigung werden wir sogar gegen Samoa Probleme bekommen.

    „für südafrika sehe ich so oder so schwarz, wenn man momentan sieht was da unten abgeht, frage ich mich wie man da eine wm veranstallten will?“

    Ja, da fragen wir den Herrn Blatter am Besten, was er sich dabei gedacht hat. Würde mich nicht wundern wenn man 2018 auf Grönland die WM austrägt….irgendeinen (un) -sinnigen Grund würde der umtriebige Schweizer schon finden!!!

    Also nix für ungut mein Freund, ab und zu muß man mal Dampf ablassen!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Äääh Admin, bin gespannt darauf von dir zu hören, warum mein Kommentar auf Freigabe wartet……

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Brother war wieder böse naa, naa, nanaah :- P

    hast du wieder so böse Wörte wie Bayern München benutzt?

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bayern München, Bayern München, Bayern München, Bayern München,

    …ne daran liegt´s nicht!!! he he

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nun malt mal nicht alle so schwarz! wir sind in einem top besetzten tunier zweiter geworden!! spanien war diesesmal einfach besser (trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn unsere jungs gewonnen hätten!!).

    jetzt hacken alle wieder auf uns rum (national wie auch international).
    in einer holländischen (!) zeitung stand: der „am ende gewinnt deutschland“-spruch stimme ja nun nicht mehr, das wäre ja schon das zweite finale das deutschland in diesem jahrzehnt verloren hätte…

    WIR gewinnen halt so oft, das wir seit 2000 immerhin in einem WM-Finale, in einem EM-Finale und noch in einem WM-Halbfinale gestanden haben!!! was hat holland in der zeit gerissen???

    und unser italienischer freund hier hat bei der leistung seiner mannschaft natürlich allen grund hier die klappe so weit aufzureissen…

    deutschland hat vielleicht nicht immer so schön gespielt wie spanien, aber so wie italien die letzten tuniere zum teil sogar gewonnen hat ist ja nun mehr als peinlich!

    2010 gehört uns! wir werden weltmeister! basta!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach jetzt weiss ich´s:

    Der Admin ist vom neuen Spielplan der Saison 08/09 so geschockt, weil sein HSV gleich am ersten Spieltag von uns vermöbelt wird und deshalb rächt er sich am armen Brüderchen und sperrt all seine Kommentare….
    Admin: nimm´s locker, ist doch „nur“ Fußball!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha, ha, ha…
    @brother: weißt du was ich grade bei dir ausversehen gelesen habe? „…HSV gleich am ersten Spieltag von uns vermöbelt wird…“!!! ha, ha.. der war gut!!! :-) träm mal weiter!!!

    p.s.: meine kommentare hat der admin auch noch nicht freigegeben…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    p.p.s.: TRÄUM sollte das heissen! (kaufe ein U)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na das war klar, das sich Springfield´s police-chief da auch wieder einmischt. Man merkt jedoch sofort, dass er als Ami vom Soccer keine Ahnung hat. Bleib beim ruhmreichen Springfielder Baseball-Team….:-)))

  • Kommentare sind geschlossen.