Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
horst skoff
horst skoff
27.06.2008 22:40

der unter mir hat nen ganz kleinen Pimmel

Iain
Iain
27.06.2008 23:12

wayne 😀

ich mach das nur damit die andern ohne sorgen hier comments schreiben können^^

rappy
rappy
27.06.2008 23:16

und trotzdem schreibt keiner 😀


Mist ^^

yayyay
yayyay
28.06.2008 00:49

Tja, Jungs, dann mal Hosen runter und auf den Tisch klopfen, wenn Horst schon so Sprüche klopfen muss.

Was hier natürlich nicht fehlen darf: Boom! Headshot!

Kevin
Kevin
28.06.2008 10:46

aber die lache von dem „täter“ ist echt mega geil xD

McAuer
McAuer
28.06.2008 11:37

Doublekill, Multikill, Ultrakill, Mmmmonsterkill….. Killingspree

McAuer
McAuer
28.06.2008 11:37

Aber Call of Duty is einfach am geilsten, wobei Crysis auch megafett abgeht.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
28.06.2008 12:10

die größten haben immer noch wir schwarzen

Razor
Razor
28.06.2008 12:44

richtig gut getroffen solte mal handball spielen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.06.2008 13:22

achnee ^^ n ut-spieler 🙂
m m m m m m monsterkill
LUDACRIS KILL
HOLY SH*T

der werfer hat n kleinen knax oda? ^^ die beiden male wo er schreit, als der geownte sich undreht und zurückwirft, hörn sich irgendwie so an, als wenn er n bissl drauf wär 😀

d.l.h.
d.l.h.
28.06.2008 15:51

-.-‚

„geownte“……

14m32 – klingt wie gewollt aber nicht gekonnt. Noch „pseudo-mäßiger“ gehts nicht…!?

Italia
Italia
30.06.2008 01:14

HAHA jetzt könnt ihr eure hässliche flagge wieder einpacken und eure grosse Klappe gleich mit…
Viva Espania ich gönne es euch, absolut verdienter Sieg ihr habt einfach um längen besser gespielt. BravaBrava

swiss_made
swiss_made
30.06.2008 03:21

klappe zu du dummer italiener!!!!

ihr seit schon lange draussen ihr flaschen.

Carlos
Carlos
30.06.2008 06:43

Solltest nicht mit zu grossen Steinen werffen schweizerchen swiss_made frohe weinachten und a happy new year

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.06.2008 17:20

Entschuldigt, wie allgemein bekannt ist euer Reviersheriff nicht mehr der Jüngste.
Durch mein hohes Alter lässt das Gedächtnis etwas nach, so kann ich euch zwar alle Namen von den 32 Mädels erzählen die ich letzte Woche flach gelegt habe, aber andere Dinge vergesse ich einfach.
So habe ich ein paar Fragen an euch und vielleicht könnt ihr sie mir beantworten:

Wann war noch mal Italien ausgeschieden? (War das schon im Viertelfinale und sie die nicht nur mit Glück überhaupt ins Viertelfinale gerutscht?)
Wer war nochmal ins Finale gekommen? (war das nicht Deutschland? Und nennt man das nicht Vize-Europameister)

Wie nennt man eigentlich eine Mannschaft die im Viertelfinale ausgeschieden ist(Vielleicht sagt man ja zu dem: „ Absoluten Verlierer der Europameisterschaften der schon im Viertelfinale rausflog „ oder auch nur kurz Italien ?)

Brother
Brother
30.06.2008 21:18

@ Italia: das ist nur für dich

Italia goodbye!

Gratulation an Spanien, verdienter kann man nicht Europameister werden!
Hoffentlich kapieren die Unseren, dass leider nicht alles Gold ist was glänzt. Und dieses: “ Juhuu wir sind Vize-Europameister“ will und kann ich nicht mehr hören. Wenn wir unsere Holzfüsse in der Abwehr nicht ganz schnell austauschen, dann seh ich absolut schwarz für Südafrika. Ein gutes Spiel gegen Portugal sollte nicht alle Sinne vernebeln. Es gibt noch verdammt viele offene Baustellen in der DFB-Elf, Spanien hat uns einige davon eindrucksvoll aufgezeigt!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.06.2008 22:31

:

hast ja recht, aber unsere pizzabäcker können auch ruhig sein, die waren nicht besser.

das einiges im argen liegt hatte man schon beim spiel gegen kroatien gesehen und wir hatten mal wieder den papst in der tasche, das wir überhaupt ins finale kamen. so können wir wirklich froh sein, das wir vize wurden…..
bedeutet aber nicht das wir auch die klasse besitzen.

für südafrika sehe ich so oder so schwarz, wenn man momentan sieht was da unten abgeht, frage ich mich wie man da eine wm veranstallten will?

Brother
Brother
01.07.2008 19:10

@Sheriff:

Das war auch nicht auf deinen Comment bezogen. Mir geht nur die Heldenverehrung auf den Geist. Bei der WM Dritter, jetzt Vize und alle denken; super da kann man 2010 ja nur noch Weltmeister werden. Und die Spieler glauben das auch noch, wenn ihnen niemand sagt, wie übel die Spiele gegen Kroatien, Österreich, Türkei und natürlich Spanien waren. Da kamen teilweise Pässe über 5m nicht zum eigenen Mann. Und mit den zwei Pinocchio’s in der Innenverteidigung werden wir sogar gegen Samoa Probleme bekommen.

„für südafrika sehe ich so oder so schwarz, wenn man momentan sieht was da unten abgeht, frage ich mich wie man da eine wm veranstallten will?“

Ja, da fragen wir den Herrn Blatter am Besten, was er sich dabei gedacht hat. Würde mich nicht wundern wenn man 2018 auf Grönland die WM austrägt….irgendeinen (un) -sinnigen Grund würde der umtriebige Schweizer schon finden!!!

Also nix für ungut mein Freund, ab und zu muß man mal Dampf ablassen!

Brother
Brother
01.07.2008 19:17

Äääh Admin, bin gespannt darauf von dir zu hören, warum mein Kommentar auf Freigabe wartet……

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.07.2008 19:38

Brother war wieder böse naa, naa, nanaah :- P

hast du wieder so böse Wörte wie Bayern München benutzt?

Brother
Brother
01.07.2008 20:12

Bayern München, Bayern München, Bayern München, Bayern München,

…ne daran liegt´s nicht!!! he he

chief wiggum
01.07.2008 20:16

nun malt mal nicht alle so schwarz! wir sind in einem top besetzten tunier zweiter geworden!! spanien war diesesmal einfach besser (trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn unsere jungs gewonnen hätten!!).

jetzt hacken alle wieder auf uns rum (national wie auch international).
in einer holländischen (!) zeitung stand: der „am ende gewinnt deutschland“-spruch stimme ja nun nicht mehr, das wäre ja schon das zweite finale das deutschland in diesem jahrzehnt verloren hätte…

WIR gewinnen halt so oft, das wir seit 2000 immerhin in einem WM-Finale, in einem EM-Finale und noch in einem WM-Halbfinale gestanden haben!!! was hat holland in der zeit gerissen???

und unser italienischer freund hier hat bei der leistung seiner mannschaft natürlich allen grund hier die klappe so weit aufzureissen…

deutschland hat vielleicht nicht immer so schön gespielt wie spanien, aber so wie italien die letzten tuniere zum teil sogar gewonnen hat ist ja nun mehr als peinlich!

2010 gehört uns! wir werden weltmeister! basta!

Brother
Brother
01.07.2008 20:22

Ach jetzt weiss ich´s:

Der Admin ist vom neuen Spielplan der Saison 08/09 so geschockt, weil sein HSV gleich am ersten Spieltag von uns vermöbelt wird und deshalb rächt er sich am armen Brüderchen und sperrt all seine Kommentare….
Admin: nimm´s locker, ist doch „nur“ Fußball!!!

chief wiggum
01.07.2008 20:33

ha, ha, ha…
: weißt du was ich grade bei dir ausversehen gelesen habe? „…HSV gleich am ersten Spieltag von uns vermöbelt wird…“!!! ha, ha.. der war gut!!! 🙂 träm mal weiter!!!

p.s.: meine kommentare hat der admin auch noch nicht freigegeben…

chief wiggum
01.07.2008 20:34

p.p.s.: TRÄUM sollte das heissen! (kaufe ein U)

Brother
Brother
01.07.2008 20:46

Na das war klar, das sich Springfield´s police-chief da auch wieder einmischt. Man merkt jedoch sofort, dass er als Ami vom Soccer keine Ahnung hat. Bleib beim ruhmreichen Springfielder Baseball-Team….:-)))