Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • AvatarStalker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ok jetzt weiss ich warum ich trainiere. Allerdings denke ich das er das schon wesentlich länger macht als irgendjemand. Extrem, dazu fällt mir nur noch wenige ein die auch so abgehen, oder sagen wir mal ähnlich.

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da gibts noch en paar franzosen, die machen noch geiler bzw. gefährlichere sachen.
    Vieleicht kennt ihr diese free climber wo von hochhaus zu hochhaus springen

  • Avatarafganer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah. sowas will ich auch können, weiß jemand vielleicht wo man sowas lernen kann, in KASSEL. saltos, breakdancen und so… wenn das jemand, meldet euch bitte…..

  • AvatarBlade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OHA voll Hammer der Junge aber das kann doch jeder!!^^

  • Avatarpenisman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HALLO ICH FINDS TOTAL GEIL

  • Avatarmanu ciao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yo die Franzosen! z.B. banlieu (hier zu finden) ein bischen abwechslungsreicher und bessere Qualität. Ebenso lateef! Aber trotzdem verdammt gut. Aber die Mucke ist echt furchtbar!

  • AvatarIncognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geht mal auf http://www.teamryouko.com da einfach auf video packet 1 oder 2 klicken und mit bittorent downloaden sind echt feine vids dabei :)

  • AvatarGismo 88 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon geil oder?

  • Avatarskipper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geht ne.der der das war ist mein bruder.wenn das euer bruder wäre dann wüsstet ihr wi scheiße das auf dauer ist

  • AvatarMöep Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau Team Ryouko ist echt geil!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo

  • AvatarASD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ heißt Joe Eigo, auf http://www.multilevelmoves.com gibts noch viel härtere Sachen

  • AvatarLümmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt!!!

  • AvatarMaik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr solltet euch auf jeden Fall mal seine Seite anschauen (www.multilevelmoves.com). Ich hatte mal die Ehre ihn in Berlin zu treffen und mit ihm ein wenig zu trainieren…der Mann ist klasse :) und hat schon mit jacky chan zusammen gearbeitet ;)

  • Avatar-q´V`p-*Schuch* Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter schwede nicht schlecht man will ich auch können damit kann man ja jeden platt machen und es sieht auch noch gut aus … RESPECKT !

  • AvatarExXxoFoX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heftig, einfach nur genial reinziehn und nochmal reinziehen…. einfach nur krass

  • Avatardogg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur hammer!!! Das nenn ich Körperbeherrschung..

  • AvatarBob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is ja echt der Hammer oder? Geil. So was will ich auch könn. Bin bloß zu faul :)

  • Avatarklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krass!!

  • AvatarMike V Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt ihr parcours? ich mach dass. zwar nech so abgefuckt wie der kerl aber 3 meter sprünge sen ja noch zu verkraften.

  • AvatarSaschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Blade du kannst es auf jeden Fall nicht. Der Typ ist der Hammer.Voll cool.Leider muss man dafür so viel trainieren.

  • AvatarSaschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PS: Wer solche Aussagen macht wie BLADE muss ein fetter Mops sein und sich total selbst überschätzen!!!

  • Avatartraceur Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    brauchts gar nicht so angeben mike V… ich mach auch parkour und pralle nicht so mit meinen sprüngen… aber trotzdem, ist doch echt ein geiler sport…

  • AvatarVictoria Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sowas könnte ich auch wenn ich den ganzen Tag über nichts anderes zu tun hätte. :P

  • AvataraNNo12 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW! ist das n gummimensch?! meine fresse,ey…will nicht wissen was seine knie in ein paar jahren dazu sagen

  • AvatarAkech Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht in der Tat ziemlich geil aus. Würd aba sagen, dass das mit „Parcour“ nur entfernt was zu tun hat. In erster Linie is der Kerl n absolutes Kunstturntalent (der das wahrscheinlich seit allerfrühester Kindheit macht). Der hat sich halt n Spaß draus gemacht, das noch mit Breakdance- und Kampfsportelementen zu verbinden.

  • AvatarDelner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas beherrscht man nicht in ein paar Tagen, jeder der das behauptet issn kleiner Schwaller der meint alles zu können. Das was die machen ist Extrem Sport und sowas wird schon von Klein auf Trainiert, der Typ ist von Team Ryouko die machen nichts anderes.

  • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kinder, bloß nicht zu Hause nachmachen!:D

  • AvatarPeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist der Typ nicht von Team Ryouko? Und hauptberuflich fährt er bestimmt einen Roadtrain…

  • AvatariRobot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anfänger.. ich habs ihm begebracht…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :oops:

  • Kommentare sind geschlossen.