Lustige Videos und witzige Fun-Filme

54 Kommentare

  • Avatarorbiter_one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denk er hat die wochen(Monate)lang gefilmt.Aber echt geil.

  • AvatarPeter Frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das kann nur ein fake sein…

  • AvatarBSP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist totaler fake… min. einen monat lang gefilmt… das schafft man doch nich an einem tag…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt krass drauf die typen, glaube das ist kein fake aber viel übung gehört schon dazu

  • AvatarMarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer glaubt dass das echt ist is ein wenig dumm….das kann einfach nich echt sein…sieht man an der szene wo der typ mit einem skateboard den ball rein mach….normalerweise bricht so ein board…und muss muss einiges an kraft haben und einen BBall so weit zu prügeln…

  • AvatarTedy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo Marc, du hast ja ma gar kein Plan… Mit diesen Boards rutschen 85 kg schwere Menschen in der Waagerechten über eine 2-3cm breite Metallstange, und es biegt sich höchsten, da wird es ja so einen Ball außhalten… Ich denke auch, dass es eine längere Zeit in anspruch genommen hat, das zu drehen, aber es scheint, das DC da als Sponsor oder so eingesprungen ist (wegen halle mieten und so), und ein paar wirklich gute (internationale?) Spieler rangeholt hat…

  • AvatarHorstling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alles kla hier ham wirklich alle keine ahnung.
    1.Ein Skateboard bricht soch nicht bei einem rock to fakie! (der trick in der halfpipe)
    2.Die das gemacht ham sind die DC profiskater
    3. ist das garantiert ein fake
    weil das mit dem baseballskateboard geht einfach net.
    so long Horstling

  • Avatarda ape Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also das sind sicher keine fakes…,

    doch üben mussten die sicher lange, sehr lange sogar.

  • AvatarGismo 88 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beeindruckend

  • AvatarNemeles Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich muss horstling recht geben! Aber das ist kein fake ^^ es ist nicht unmöglich

  • Avataratomfist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so wie der kleine boldy geschriehen hat, war das nicht sein erster versuch :) sondern eher sein 350ter ^^

    rechnen wir also einen drehtag, sagen wir 10 stunden, bei 1-3 wurf aufnahmen die minute kommen wir insgesamt auf ca 600 bis 1800 aufgenommene versuche. das video enthaelt ca 15 verschiedene wuerfe.
    ich vermute in 1800 versuchen koennen 15 solcher koerbe zu stande kommen.
    *g atom

  • Avatarmaster^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiß nicht so recht ob das jez en fake is oder nicht. Aber eins weiß ich 100%:
    Das ist einfach nur geil

  • Avatarmono Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eindeutig n fake!!! man betrachte nur genau die richtung des balles und sieht leichte abweichungen

  • Avatarrofl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist garantiert KEIN Fake, reine Ausdauerangelegenheit…^^

  • Avatarkleiner hund auf der ramp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also, etwa 10 der würfe sind wirklich schwer und jemand der lange jahre basketball spielt weiß blind wo der korb steht, und wie der ball fliegt, das mit dem skateboard tut dem skateboard überhauptnichts, wenn man es richtig anfaßt. Würfe 1-8 sind nach wenigen versuchen schon im kasten. kein fake! die hatten genug zeit, ich war dabei.

  • AvatarBrettermeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin Basketballer, das sind keine Fakes, alles Übung; selbst, wenn nur einer von hundert Würfen reingeht, brauchst du höchstens 4 Stunden pro gefilmten Schuss, bis das im Kasten ist.Ein paar Tage insgesamt reichen…Das Ding mit dem Skateboard ist allerdings echt krass.

  • AvatarFrodo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ja interresant was hier für Meinungen fliegen ^^ Aber ich glaube auch nicht, dass das ein Fake ist…Das sieht zu gut aus :-D

  • AvatarFo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein fake… alles echt… und ich geh nie wieder basketball spielen wenn solche Typen in der Nähe sin.. kricht man ja das gruseln..brrr

  • AvatarBushido Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vol die vaasche

  • Avatarrod Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    natürlich geht das mit dem board, es gibt schwere und leichtere Bballs,die haben einfach einen leichteren ball genommen!das is einfach pures können die habens einfach im blut!ihr habt neid,weil ihr es nicht könnt! ich kanns auch net ich bin aber net neidisch ich hab so was net nötig!ich finds einfach nur geil!

  • Avatardennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ein Fake, ganz klar. Sowas kann man nicht einfach so hinbekommen, der Ball muss in einem bestimmten Winkel unter einer bestimmten Kraft auf den Korb zukommen, so einfach wie hier geht das einfach nicht! Der Ball wurde PC animiert und dann hat jemand einen Ball (nahe dran) durch den Korb geworfen, damit der Swoosh entsteht.

  • AvatarHaha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist definitiv kein Fake ! Das wird jeder der sich mit Kameras und Postproduction auskennt bestätigen… seht euch doch einfach mal die heftige Verzerrung durch Perspektive/Objektiv an… ist klar wie solche Flugbahnen zustande kommen.

  • AvatarGhost Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt mal ganz ehrlich, scheiß drauf ob’s ’n fake ist oder nicht, die ganze sieht schon recht gut aus und darum geht es doch, … also fresse halten und staunen!!

  • AvatarBlöd oder wa? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist 1000% kein FAKE, Übung macht den Meister. Tja die habens drauf, gute Dinge bringen Neider! Ich selbst spiele Basketball und wenn du weißt wo du den Ball hinwerfen musst, dann klappt alles. Wenn ihr ein kleines Kind Fahrrad fahren seht, sagt ihr doch auch nicht das ist ein FAKE, oder? Wenn man übt kann man das nunmal. Viele sagen nur es wäre ein FAKE, weil es zu wenig Leute gibt die soetwas machen! Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal … halten!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist fake..das sind Skaterkids…nicht mal NBA Stars würden es so gut berechnen können. Die schaffen es gerade mal so eben von der Mittellinie, wenn überhaupt.

  • AvatarBrennstoff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob Fake oder nicht ist hier ziemlich egal, denn
    wenn es ein Fake sein sollte – sieht es trotzdem verdammt gut aus. Und wenn es die Jungs wirklich so drauf haben… No Comment

    Ich sach nur: Respekt!

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jenau

  • AvatarHom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist kein Fake, aber es muss verdammt lange gedauert haben dises Video zu drehen.

  • Avatarwitzig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm da spricht der pure neid der besitzlosen ihr noobs das ist alles möglich versucht es selber üben üben üben…ihr weicheier tztztztztz

  • Avatarkommt schon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leute das ist ganz klar ein fake, das sind skater keine basketballer… so etwas ist einfach nicht möglich. der wurf aus der halpipe zum beispiel, da wirft der typ ganz locker mit einem arm, ne is klar kein problem. das mit dem skateboard ist einfach unmöglich versuchts mal… es ist nicht zu schaffen , das video ist trotzdem geil, aber bitte keine diskussionen das ist ein FAKE!!!

  • AvatarTom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wir haben das heute im training ca. 15 min ausprobiert und wir haben schon einige so komische bälle reingemacht zwar nicht so schön swish wie die aber sie waren drin.
    also kein fake. alles ist möglich. und wann das dc skater sind kommen die einfach in ihrer halle mal auf den komischen gedanken sowas auszuprobieren. denen ist halt auch mal ab und zu langweilig.

    @komm schon.
    wegen dem halfpipe wurf. schon mal dran gedacht dass der ball noch den schwung aus der pipe hat? hmm

  • AvatarTiefschwarz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute, ich find`s gut! Macht es nach, wie auch immer … super !!!

  • Avatarreggie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich sag mal bei mindestens 100 würfen sitzt einmal so ein ball.viele leute probieren das nicht aus weil das zuviel zeit kosten würde.aber das kann man schafen. ich hab auch mal 2 hook shots von der mittellinie getroffen war eben nur glück genau wie diese typen, so ein wurf trifft man nur einmal und die haben das so lange gefilmt bis das geklappt hat. man sieht zb nicht den selben wurf zweimal das ist der beweis

  • Avatarreggie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich sag mal bei mindestens 100 würfen sitzt einmal so ein ball.viele leute probieren das nicht aus weil das zuviel zeit kosten würde.aber das kann man schafen. ich hab auch mal 2 hook shots hintereinander von der mittellinie getroffen war eben nur glück genau wie diese typen, so ein wurf trifft man nur einmal und die haben das so lange gefilmt bis das geklappt hat. man sieht zb nicht den selben wurf zweimal das ist der beweis

  • Avatariverson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seit ihr alles fischköpfe alta das is ganz sicher kein fake da gehört zwar viel übung dazu aba wieso soll das nich gehen ich spiel selber auch basketball und das ist durchaus möglich…naja scheiß auf euch =P ^^

  • Avatarihr seit alle scheiße Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum regt ihr euch wegen so was auf?Sieht doch geil aus und das is doch die Hauptsache!Und ich glaub scho das des machbar ist.

  • Avatarkoelleuno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sodale hi erstma damn was fürn vido echt der hit shit !!! was soll man da zu sagen einfach nur der hammer schlecht hin so körbe werfen damn netschlecht .. GRÜßE AUS KÖLSCHLAND

  • Avatarsoviet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mann seid ihr hohl. Einige würfe sind echt, nämlich die leichten. Die anderen sind am PC gefakt worden, das ist doch klar! ALSO ca. 30% sind echt, die restlichen 70% sind gefakt.

  • AvatarHoxid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub net das das Fake is die machen das sicher scho jahre lang un wenn man das lang genug macht geht das auch bei uns in der Schule is au ei einer der Spielt scho 12 jahre lang un der kann 1-2 Würfe davon auch auch wenn es nur selten klappt…ok das mit dem Board war sicher eher ne art zufall

  • AvatarRaptor.F-22 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie irre die spielen doch bestimmt den ganzen tag nur Basketball und machen nichts anderes

  • AvatarDunk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer die Dc-Halle kennt wird wissen, dass die Skater
    dort schon länger so Tricks machen (siehe zum beispiel das Skatevideo „Blind – What If“; Part: Jake Brown)
    Bei Skatevideos wird für einen Trick auch schonmal mehrere Tage gefilmt und da das ja alle Pro-Skater sind haben sie ja die Ausdauer dafür.
    Außerdem wenn dass ein Fake ist, habe ich noch nie so nen guten Trick-Effekt in nem Inet-Clip gesehen.

  • AvatarKris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    no fake. Selbst fast alle Würfe nachgemacht weil so erstaunt über das Video. Spiel seit 14 Jahren Basketball. Alle die hier sagen das es ein fake ist haben echt null ahnung!

  • AvatarZia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Kris: Ja klar, hast fast alle Würfe nachgemacht, ja? Ich wette du schaffst es nicht einmal 5 von denen nachzumachen bei gleichen Bedingungen, Entfernungen etc. Glaubt dir eh keiner hier, kannst aber ein Beweisvideo drehen, ansonsten ==> O Rly?

  • AvatarKris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Zia Honk. Hallo steh´an guten Tagen selbst 5 Stunden aufn Platz. was meinste denn auf was für Ideen man da so kommt. klar es brauch seine Zeit und etliche Versuche aber unmöglich ist das ganz und garnicht. Also Fresse halten wenn man nicht in der Materie steckt sonst versenkt man dich irgendwann mal im Korb!

  • Avatarmiki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wie schon einige hier sagten, unmöglich ist es nicht, leicht sicher auch nicht, aber kann man dieses geile video nicht einfach mal kommentarlos so stehen lassen…

  • AvatarDem Meister aller Klassen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist total langweilig. Warum ist das hier überhaupt gepostet. Selbst meine Großmutter spielt besser Cricket als die Kinder in dem Film. Und ihr habt auch alle keine Ahnung.

  • AvatarKobe 24 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake oder nicht ? das ist hier die Frage !!
    ich sag kein fake … aber lange drehzeit ^^

  • AvatarBob Sacamano Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kein fake. die franzosen mit ihren dose in den papierkorb haben auch tausende versuche gefilmt. waren beim jauch und da haben die outtakes gezeigt (sind ja nur outtakes bis aufs eine mal wos klappt)

  • Avatarkäse schinken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also alle die schreiben das ist einj fake sollten ma überlegen wie man das faken soll denn es is auf keinen fall ein fake denn ich habe es schon ma in echt gesehen

  • AvatarInteressiert sowieso keine SAU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso fakes??? Nur weil ihr sowas nicht hinkriegt sondern lieber vomr PC sitzt und andere kritisiert????? Oh man ich bin weg für heute

  • Avatarlabert nich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey das is kein fake rob dyrdek kann sau gut b-ball spielen. sieht man auch bei rob and big.

  • AvatarFaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind Fakes…hört mal auf den Sound wenn der ball jedesmal ins Netz geht…immer gleich…und guckt wo er den Ball gegen die Wand wirft und dann soo “ Wuuhuuuuuu“ schreit auf das Netz wie sich das bewegt….etwas unrealistisch…

  • Avatarwdcwe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist kein fake!!! das ist echt,wie soll das ein fake sein,man sieht keine videobearbeitungen und außerdem stellen die typen oft sowelche vids in netzt

  • Avatarwurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omg ihr lappen … jeder der fake schreibt is ein trottl. es hat einfach nur ewigkeiten gedauert bis des fertig war. nur weil ihr sowas net auf die reihe bringt o.O sowas braucht einfach zeit und viel nerven :lol:

  • Kommentare sind geschlossen.