Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.01.2022 11:08

Ich bin anscheinend zu alt oder nicht die Zielgruppe. Außer von den Technikeffekten mal abgesehen konnte ich diesem Video nicht viel abgewinnen. Mehr Schein als Sein, Spachtelmasse im Gesicht, Posen, Aufgemotzte Autos, Sprech-„Gesang“ – alles nicht mein Ding. Einzig die Szene am Strand war interessant gemacht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2022 17:08

Nicht weinen Dummfug, Du bist NICHT allein. Etwas was ich noch mehr hasse wie SUV’s sind diese gestammelten Wortfetzen Interpreten. X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
21.01.2022 11:11

Ohje, meine Aufmerksamkeitsspanne ist echt defizitär geworden. Entweder werde ich alt oder immer jünger.

Andiman
Andiman
21.01.2022 23:06

Ja, nö – das geht so steil wie die permanente Tortilla-Parschippen Werbung während des Superbowl im deutschen TV.

Jonnyrico
Jonnyrico
22.01.2022 13:02

Ich mochte die Musik auch nie aber finde das Video trotzdem toll gemacht.

Der Destruent
Der Destruent
22.01.2022 20:25

Och echt süß wie missgünstigt ihr seid… es ist sicher viel befriedigender hier zu postulieren wie blöd man Rap findet als was zu tun, dass einem einfach Spaß macht ?? #pathetic

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Destruent
22.01.2022 20:40

Aber da tust Du uns aber Unrecht! Ich zum Beispiel habe heute noch die Richtung der Streichhölzer in der Packung für die Silvesterwunderkerzen alle sortiert!

Brummer
Aktives Mitglied
23.01.2022 13:29

Ach, jetzt ist mir klar, warum Matthias das “Generationen” Video hinterher gepostet hat. 🙂

Wir haben im Studium einen Videoclip für eine Musik-Band gedreht. Sänger fährt in einem aufgemotzten Pickup-Truck (3 Achsen) los und sammelt andere Band Mitglieder, die in Pannen oder Pech Situationen sind… Die Videoclip Struktur ist aaaalt *:D*

Ich wünschte mir, die Musiker hätten am Ende des Clips einen komplett neuen Joint-Venture Clip gebracht. Und Michael Bay müsste auch nachhelfen.

Superfast
Superfast
23.01.2022 14:35

Hallo

Gibt es keine WEISSE Menschen mehr, es werden und in JEDER Werbung nur Schokoladenfarbige gezeigt?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Superfast
23.01.2022 18:05

dein „WEISS“ wird natürlich aussterben! :-SS
und das ist auch gut so!  :rock: