Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Micki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Glücklich zu sein kommt nicht allein, dann muss man im Catoonland sein !!!

  • Lena Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ja super diese Pepsi Werbung. Kannte ich bisher noch nicht. Bestelle jetzt lieber Pepsi statt Cola. Hat mich überzeugt.

  • atomfist Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schon etwas aelter, aber einer der besten werbespots die jemals ausgestrahlt wurden.
    ein wahrer geniestreich der verantwortlichen agentur:
    die anspielung auf einen der besten filme der vergangenheit.

    wer hier mit ironie kommentiert, ist wohl zu jung um den spot zu verstehen. aber gerade bei genre tributen der heutigen zeit, wie vice city zu scarface haette ich eigentlich erwartet das dieser spot auch bei unseren kleinen ankommt.

  • arezu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf welchen Film ist es eine Anspielung?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    äääähhh auf weöchen film das eine anspielung is
    allein die frage is ne frechheit

    auf den PATEN

  • OverYou Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach gigantisch!!

  • DrWatrax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is ja wohl der aller geilste!!^^ gapisch??

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ROFL! Die Kleine is ja wohl ma der Hammer!!!

    Hey, come here, i want you to listen very carefully to what I’m going to tell you.

    Und die Hand dabei!! Einfach der Hammer…

  • Joey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SUPER gemacht!!!

  • andrea Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super spot einfach italienisch geil

  • mr.x Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zwar cooler spot, doch coca-cola ist und bleibt die beste cola marke überhaupt. und pepsi hat schon mehrmal coca-cola provoziert und sie haben glück das sie coca-cola nicht anzeigt. aber dennocher cooler spot.

  • sucker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    THANK YOU!!!!

  • DanTheMan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was sagt die kleine denn am Ende? Ich kanns da akkustisch nicht mehr ganz verstehen..
    Aber geiler Spot! :-)

  • locita Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die werbung ist hammer!!!@mr.x:cola schmeckt villeicht besser aber die spots sind scheisse…

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mr.x: Vergleichende Werbung unter Konkurrenten ist in den Staaten erlaubt. Also nix mit Anzeige.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Soll für Englischhausaufgaben meinen LIeblingsspott beschreiben, der hier ist echt genial, aber ich versteh nicht was die nach dem „what I’m going to tell you“ sagt.. Weiß das einer???

  • Kommentare sind geschlossen.