Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • ohman Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    die meisten waren wohl eher die chefs selbst ;) so motiviert sind leider nur wenige angestellte

  • woody Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Ein solches Engeagement würde man sich in deutschen Ämtern wünschen….

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich schätze unser Sherif ist schon beim zusehen überfordert,und dann auch noch so schnell das ganze !
    =))

  • Cunibert von Kackenreiz Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Hallo?

    ..bin hauptberuflich als Ballettänzer angestellt,
    immer motiviert und Vollgas jeden Tag!

    Burnout deswegen?

    ..oder nen Video von mir in Schiesser- Underwear????

  • Kickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Also bei 1:57, der Typ hat ja die linke hand ruhig liegen, da hat er viel Zeit liegen lassen, würde ich sofort feuern, sowas ineffizientes… [-(

  • Schwarzer Arbeiter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die haben noch Spaß bei der Arbeit! Aber was, wenn es dafür nicht mehr gibt als ein Schulterklopfen oder weniger? Für was dann? Für den Erhalt des Arbeitsplatzes auf Kosten der Gesundheit? Nö!

  • Oliver Daumen hoch 9 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.