People are Awesome – Fast Workers

Das wünscht sich jeder Arbeitgeber – Flinke Arbeitstiere! 😉

People are Awesome - Fast Workers


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
16.10.2015 15:26

die meisten waren wohl eher die chefs selbst 😉 so motiviert sind leider nur wenige angestellte

woody
woody
16.10.2015 16:05

Ein solches Engeagement würde man sich in deutschen Ämtern wünschen….

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.10.2015 17:00

Ich schätze unser Sherif ist schon beim zusehen überfordert,und dann auch noch so schnell das ganze !
=))

Cunibert von Kackenreiz
Cunibert von Kackenreiz
16.10.2015 20:47

Hallo?

..bin hauptberuflich als Ballettänzer angestellt,
immer motiviert und Vollgas jeden Tag!

Burnout deswegen?

..oder nen Video von mir in Schiesser- Underwear????

Kickboxritter
16.10.2015 22:53

Also bei 1:57, der Typ hat ja die linke hand ruhig liegen, da hat er viel Zeit liegen lassen, würde ich sofort feuern, sowas ineffizientes… [-(

Schwarzer Arbeiter
Schwarzer Arbeiter
17.10.2015 01:57

Die haben noch Spaß bei der Arbeit! Aber was, wenn es dafür nicht mehr gibt als ein Schulterklopfen oder weniger? Für was dann? Für den Erhalt des Arbeitsplatzes auf Kosten der Gesundheit? Nö!

Oliver
Oliver
17.10.2015 10:26