People are awesome 2015

Wer nicht genug von solchen Videos bekommen kann, der klickt mal ganz locker hier!

PEOPLE ARE AWESOME 2015


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.12.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cris
Cris
11.12.2015 23:46

Nene, ich finde die Aktionen zum Teil echt eher zu risikofreudig. Sehr viel ist cool, aber genügend Sprünge sind recht knapp kalkuliert und sowas geht dann leider auch öfters mal nicht gut aus. Da sind die früheren Videos dieser Serie in meinen Augen deutlich besser.

Der Dude
Der Dude
12.12.2015 10:53

mein Leben ist sooo langweilig :((

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Dude
12.12.2015 11:35

U2 ?

woody
woody
Antwort an  Der Dude
12.12.2015 14:35

Aber mit dem linken Herrn in 2.50 Min kann man sich doch identifizieren?!

Jessy
Jessy
12.12.2015 16:31

Sehr beeindruckend, aber ich bleib lieber auf mein Sofa Liegen…nicht jeder muss seine Freizeit so risikofreudig gestalten.