Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    no risk, no fun

  • AvatarPreslbeer Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Farid Stop it!

  • ulkiulki Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    das Magazin ist bei 2:23 genau so voll wie bei 5:17

    toller Nagler!

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      halt magisch :-D

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ah Luftnägel! Dann kann es nicht mehr lange dauern bis sie eeeeeendlich Luftschrauben herstellen. :-D :-D

  • Avatarchrit Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    die nägel stellen sich von hinten am brett auf und kommen natürlich nicht aus der nagelpistole.
    einmal hat er sich aber vertan… bei 3:16 drückt er aufs holz, es kommt aber kein nagel

  • AvatarThe cake is a lie Daumen hoch 3 Daumen runter 2
  • Avatarblabla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    5:25 sieht man es

  • Avatarmenace Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Quatsch, bei 5:25 war einfach das Nagelmagazin leer…

    zusätzlich zum betätigen des Abzuges muss man die Pistole immer hart auf die Oberfläche aufsetzen, damit die Sicherheitsverriegelung gelöst wird. Ist also doppelt abgesichert.
    Wenn er nur die Hand an den Auslass hält und abzieht, kommt dementsprechend nur Luft und kein Nagel.
    Erst wenn er die Pistole auf einen harten Untergrund haut, wird ein Nagel geschossen.
    Deswegen hämmert er das Teil ja jedesmal so hart auf`s Holz.

    Das hat nix mit Magie oder so zu tun, das ist einfach die normale Funktionsweise einer Nagelpistole #-o

    • AvatarHuibuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Häää, er hat doch selbst im Video bestätigt das der Akt ein Fake war. Spätestens aber als er die Nagelpistole seinem Kollegen an die Genitalien und den Kopf hielt sollte diese Tatsache eigentlich auch jedem Einzeller aufgefallen sein!

  • AvatarMad Max Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Lange nicht mehr so gelacht beim Nageln :-D

  • Kommentare sind geschlossen.