Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
05.03.2018 16:56

no risk, no fun

Preslbeer
Preslbeer
05.03.2018 17:25

Farid Stop it!

ulki
Vertrautes Mitglied
05.03.2018 19:10

das Magazin ist bei 2:23 genau so voll wie bei 5:17

toller Nagler!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  ulki
05.03.2018 20:01

halt magisch 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
05.03.2018 20:40

Ah Luftnägel! Dann kann es nicht mehr lange dauern bis sie eeeeeendlich Luftschrauben herstellen. 😀 😀

chrit
chrit
05.03.2018 23:47

die nägel stellen sich von hinten am brett auf und kommen natürlich nicht aus der nagelpistole.
einmal hat er sich aber vertan… bei 3:16 drückt er aufs holz, es kommt aber kein nagel

The cake is a lie
The cake is a lie
06.03.2018 06:49

comment image

blabla
blabla
06.03.2018 16:13

5:25 sieht man es

menace
menace
06.03.2018 17:36

Quatsch, bei 5:25 war einfach das Nagelmagazin leer…

zusätzlich zum betätigen des Abzuges muss man die Pistole immer hart auf die Oberfläche aufsetzen, damit die Sicherheitsverriegelung gelöst wird. Ist also doppelt abgesichert.
Wenn er nur die Hand an den Auslass hält und abzieht, kommt dementsprechend nur Luft und kein Nagel.
Erst wenn er die Pistole auf einen harten Untergrund haut, wird ein Nagel geschossen.
Deswegen hämmert er das Teil ja jedesmal so hart auf`s Holz.

Das hat nix mit Magie oder so zu tun, das ist einfach die normale Funktionsweise einer Nagelpistole #-o

Huibuh
Huibuh
Antwort an  menace
07.03.2018 08:22

Häää, er hat doch selbst im Video bestätigt das der Akt ein Fake war. Spätestens aber als er die Nagelpistole seinem Kollegen an die Genitalien und den Kopf hielt sollte diese Tatsache eigentlich auch jedem Einzeller aufgefallen sein!

Mad Max
Mad Max
06.03.2018 21:33

Lange nicht mehr so gelacht beim Nageln 😀