Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
13.05.2014 09:30

Unter Küssen und Vögeln habe ich mir was anderes vorgestellt.

United Nations
13.05.2014 09:38

Da empfehle ich mal „Jack Vale“ der Peek A Boo Master:

Der macht übrigens auch andere lustige Sachen:

https://www.youtube.com/watch?v=eF_DnFafQKw

Brummer
Aktives Mitglied
13.05.2014 10:16

An ihr sieht man wie es den Tieren geht, wenn Menschen tausenmal hintereinander mit Ihnen eine Sache üben. Am Anfang ist es Spass, aber nach 10tausendsten Wiederholung ist es langsam genug.

Cpt. Future
13.05.2014 10:19

Also für mich klingt das nach fu.. you :))
Wo ist eine Katze wenn man sie braucht?

Das faule Vieh
Antwort an  Cpt. Future
13.05.2014 12:38

Ja, hier, wer stört? Was ist los? Gibts was zu essen?

Cpt. Future
Antwort an  Das faule Vieh
13.05.2014 12:59

:))
heh, du faules vieh- FASS
achso- sorry, falsche Rasse

Ron
Ron
13.05.2014 10:25

Süüüüß. Die ist aber gut zu Vögeln ! 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ron
13.05.2014 12:58

How do you know?

United Nations
Antwort an  Ron
13.05.2014 15:08

… ich frage mich die ganze Zeit noch: Hat das Frauchen „dicke Dinger“ was meint Ihr – dann würde ich der These auf jeden Fall zustimmen?

James
James
13.05.2014 10:59

Nicht das solche Vögel der neue Trend für Single Frauen werden, anstelle der Katzen.
Das Gespräch mit dem Fachverkäufer stelle ich mir ungefähr so vor:
„Der redet den ganzen Tag mit Ihnen, wiederspricht aber trotzdem nie“ 😀

Robin01
Robin01
13.05.2014 12:05

Solche Frauen verstehen nicht weshalb sie keinen Seelenpartner finden.

Name
Name
13.05.2014 13:36

Halo Admin, ich weiß gerade keinen anderen Weg, aber kannst Du mal dieses Video posten?!

http://vimeo.com/94186433

Cpt. Future
Antwort an  Name
13.05.2014 13:42

^:)^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Name
13.05.2014 14:11

:((

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Name
13.05.2014 14:22

Danke für dieses ergreifende Video, wer dies gesehen und auch die ganze Tragweite verstanden hat, der braucht keine Horror-Videos mehr. Leider ist dies ja kein Einzelfall, sondern so oder noch schlimmer läuft das in sehr vielen Familien/Beziehungen rund um den Globus ab. Deshalb Augen auf und Rückgrat zeigen und auch eingreifen und helfen, ich weiß das sagt sich so einfach, aber die Kindern denen man in diesem Fall hilft sind ein wert.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.05.2014 17:45

Das schlimme daran ist: was die Kinder von Heute nicht lernen können sie dann auch nicht weiter geben 🙁 Viele wollen nicht wie ihr Vater oder ihre Mutter werden aber häufig ist dann genau das der Fall. Ich hoffe das solche Menschen später einen guten Ehepartner finden, der sie unterstützt egal was auch geschieht.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Name
13.05.2014 15:00

Hey NAME den Kontakt zu Cartoonland findest du auf der Starseite in der rechten Spalte weiter unten unter Sonstiges. Oder diesen Link benutzen:

Kontakt zu Cartoonland

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Name
13.05.2014 15:18

nicht alle Wunden heilt die Zeit

leider

Troxan
Antwort an  Name
13.05.2014 15:24

Das Video ist es definitiv Wert hier gezeigt zu werden.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.05.2014 14:14

Da hat Cody das Frauchen aber gut dressiert.
Ich dachte immer nur, Katzen würden das Personal gut dressieren.

Eskapone
13.05.2014 16:07

Am Ende konnte ich nur noch hieran denken…

Skandy
Aktives Mitglied
13.05.2014 17:39

Ich bin irgendwie neidisch auf den Vogel ~:>

moxigen
moxigen
Antwort an  Skandy
14.05.2014 16:43

wohl alleine in der wohnung gehalten und nicht in der lage seiner natur zu entsprechen, der vermeindliche partner/partnerin sieht die stunden lang währenden versuche der werbung als netten zeitvertreib,…
bist du dir da wirklich sicher?
ich halte auch vögel, aber nur im schwarm (5 st) und niemals alleine, sofern es schwarmtiere sind. ich würde es kaum einem menschen wünschen derart artungerecht gehalten zu werden.