Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 59 Daumen runter 2

    Unter Küssen und Vögeln habe ich mir was anderes vorgestellt.

  • United Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Da empfehle ich mal „Jack Vale“ der Peek A Boo Master:

    Der macht übrigens auch andere lustige Sachen:

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    An ihr sieht man wie es den Tieren geht, wenn Menschen tausenmal hintereinander mit Ihnen eine Sache üben. Am Anfang ist es Spass, aber nach 10tausendsten Wiederholung ist es langsam genug.

  • Cpt. Future Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Also für mich klingt das nach fu.. you :))
    Wo ist eine Katze wenn man sie braucht?

    • Das faule Vieh Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Ja, hier, wer stört? Was ist los? Gibts was zu essen?

      • Cpt. Future Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        :))
        heh, du faules vieh- FASS
        achso- sorry, falsche Rasse

  • Ron Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Süüüüß. Die ist aber gut zu Vögeln ! :-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      How do you know?

    • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … ich frage mich die ganze Zeit noch: Hat das Frauchen „dicke Dinger“ was meint Ihr – dann würde ich der These auf jeden Fall zustimmen?

  • James Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Nicht das solche Vögel der neue Trend für Single Frauen werden, anstelle der Katzen.
    Das Gespräch mit dem Fachverkäufer stelle ich mir ungefähr so vor:
    „Der redet den ganzen Tag mit Ihnen, wiederspricht aber trotzdem nie“ :D

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Solche Frauen verstehen nicht weshalb sie keinen Seelenpartner finden.

  • Name Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Halo Admin, ich weiß gerade keinen anderen Weg, aber kannst Du mal dieses Video posten?!

    http://vimeo.com/94186433

    • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ^:)^

    • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      :((

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Danke für dieses ergreifende Video, wer dies gesehen und auch die ganze Tragweite verstanden hat, der braucht keine Horror-Videos mehr. Leider ist dies ja kein Einzelfall, sondern so oder noch schlimmer läuft das in sehr vielen Familien/Beziehungen rund um den Globus ab. Deshalb Augen auf und Rückgrat zeigen und auch eingreifen und helfen, ich weiß das sagt sich so einfach, aber die Kindern denen man in diesem Fall hilft sind ein wert.

      • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das schlimme daran ist: was die Kinder von Heute nicht lernen können sie dann auch nicht weiter geben :-( Viele wollen nicht wie ihr Vater oder ihre Mutter werden aber häufig ist dann genau das der Fall. Ich hoffe das solche Menschen später einen guten Ehepartner finden, der sie unterstützt egal was auch geschieht.

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hey NAME den Kontakt zu Cartoonland findest du auf der Starseite in der rechten Spalte weiter unten unter Sonstiges. Oder diesen Link benutzen: http://www.cartoonland.de/kontakt-zu-cartoonland/

    • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      nicht alle Wunden heilt die Zeit

      leider

    • Troxan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das Video ist es definitiv Wert hier gezeigt zu werden.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat Cody das Frauchen aber gut dressiert.
    Ich dachte immer nur, Katzen würden das Personal gut dressieren.

  • Eskapone Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Am Ende konnte ich nur noch hieran denken…

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bin irgendwie neidisch auf den Vogel ~:>

    • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wohl alleine in der wohnung gehalten und nicht in der lage seiner natur zu entsprechen, der vermeindliche partner/partnerin sieht die stunden lang währenden versuche der werbung als netten zeitvertreib,…
      bist du dir da wirklich sicher?
      ich halte auch vögel, aber nur im schwarm (5 st) und niemals alleine, sofern es schwarmtiere sind. ich würde es kaum einem menschen wünschen derart artungerecht gehalten zu werden.

  • Kommentare sind geschlossen.