Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AvatarKagger Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    gut, dass die Versicherungsgesellschaft nun den wahren Unfallhergang sehen kann

  • Ling-LingLD Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    Wie kann man nur ein Gang einlegen und nochmal aussteigen.Die sind noch so doof um eine Automatik zubedienen :(

  • AvatarGriasei Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    autsch, irgendwie tun die mir leid.. :S

  • AvatarNameless Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Gut dass der Admin uns beruhigt mit dem Text:“Außer ein paar Oberschenkelhalsbrüche und ausgerenkte Hüften ist ihm nichts passiert!“

  • AvatarBeef joint Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Noobs.. mehr kann man dazu nicht sagen
    wieso steigt der eig. als ein und aus?

  • AvatarIch darf das... Daumen hoch 36 Daumen runter 3

    „Das war eindeutig nicht sein Glückstag…. allerdings hätte es auch noch schlimmer kommen können…“?????
    @site admin:;-) Darf ich Dir eine allgemeine positive Lebenseinstellung unterstellen!?!
    Du hast natürlich recht, es hätte den armen Kerl natürlich auch noch eine führerlose Dampfwalze überrollen können. :-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 31

    warum muss man sich so was denn anschaun?? *Kopfschüttel*

    • Avatarblubb Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      warum muss ich so einen doofen Kommentar lesen?

  • AvatargETRIEBE Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    also ich verstehs auch nicht, Automatik ist so leicht zu bedienen. Die legen beide den Rückwärtsgang ein und steigen aus? Wie wärs mit Hebel auf oder P oder Handbremse?

  • AvatarTomcat Daumen hoch 45 Daumen runter 0

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das mann innerhalb einer Minute von zwei führerlosen Autos umgenitet wird? würde mich ja wirklich mal interessieren

    • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ungefähr so hoch wie zwei mal vom Blitz gtroffen zu werden oder den Lotto-Jackpot zu knacken………..

  • Avatarich Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die beiden qualifizieren sich aber für den Team Dau Award

  • AvatarStefan Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Da waren doch wieder Frauen am Werk….

    • Avatardummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 4

      Sind hier etwa irgendwelche Weibsbilder anwesend?
      *hohe Stimme* Nein, Nein –
      *tiefe Stimme* Nein, Nein!

  • Avatarbrian Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Sie da, sie da!
    Er da, er da!

    Jehova, jehova…

    • AvatarBernd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Jeder nur einen Stein

      • AvatarJo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Zur Kreuzigung bitte links entlang, jeder nur ein Kreuz! (das meinst du wohl ;) Weil bei der Steinigungsszene darf man soviele Steine werfen wie man vorher erworben hat, Brian bekommt ja auch eine Tüte Kieselsteine. ;) )

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ok der im blauen Auto hatn Fehler gemacht okk…… Aber was zur Hölle macht denn der in dem 2ten Wagen.
    Entweder sind die total behämmert oder voll auf dope…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Langsam werfen die Videobeiträge Fragen auf….Hmpf

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ganz einfach: Die haben Chuck Norris beleidigt. Der hat kurzerhand den Parkplatz angehoben und alles was nicht niet- und nagelfest ist rollt nach unten. Da die Kamera fest montiert ist, kann man die Neigung leider nicht erkennen.

    Merke: Chuck Norris sitzt immer am längeren Hebel.

    • AvatarO.o Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Der war gut^^.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zwei Dumme, (k)ein Gedanke!

  • AvatarGlug-glug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Amis und Autofahren…………

  • AvatarShobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein brutaler Killer macht bei seinem Opfer nur den Rückwärtsgang rein und das wars xD

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    kann nix sehen…

    • AvatarBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Augen auf

  • Avatartobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    BITTE BITTE!!

  • AvatarYankee Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.