Patrick Kane – Eishockeyskills

Der Typ kann wirklich mit Schläger und Puck umgehen!

Patrick Kane - Eishockeyskills


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Watch it
Watch it
Mitglied
17.09.2013 13:05

Er war früher mal Hütchenspieler und macht sowas ähnliches jetzt halt mit Puks 🙂

ABDUL
Aktives Mitglied
17.09.2013 13:07

Boston Dynamics hat wie es scheint eine Zweigstelle in Chicago.

Agent 88 finde ich übrigens am besten. Wäre hierzulande eventuell verboten. 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.09.2013 13:33

Hey, das Spiel ist ja richtig interessant! Ich dachte, es geht nur darum die kleine schwarze Scheibe schnöde in ein Tor zu schießen, aber so! Alle Achtung, dafür könnte man mal eine Eintrittskarte lösen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.09.2013 19:11

„kleine schwarze Scheibe“? :-O
„in ein Tor zu schießen“?? :-O :-O
Ich dachte immer die Jungs auf dem Eis sollen sich gegenseitig umfahren und mit den langen Stöcken aufeinander einschlagen! :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.09.2013 20:28

Troet
Troet
17.09.2013 15:38

FAKE!! TROET!!!!

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.09.2013 16:32

Foul!! Es war mehr als ein Puck auf dem Feld!

Dafür nur ein Spieler, die anderen haben sich wohl wieder alle geprügelt und ne Auszeit bekommen. Trotzdem hat kein einziges Tor gemacht, war wohl ein blutiger Anfänger. :mrgreen:

7 of 9
7 of 9
17.09.2013 16:59

nicht scvhlecht und auch mit den Schuhen keinen berührt, Respekt.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  7 of 9
17.09.2013 18:10

Respekt. Mit dem Schläger wild rumgefuchtelt und anschließend eine Menge Pucks digital in das Video eingefügt.

Ich traue keinem Video, das ich nicht selber gefälscht habe. (Frei nach einem Churchill nachgesagten Zitat)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Schüchterner
18.09.2013 12:38

So they say!

7 of 9
7 of 9
17.09.2013 16:59

nicht schlecht und auch mit den Schuhen keinen berührt, Respekt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.09.2013 18:23

pffff, das könnte ich auch!
… wenn ich mich auf schlittschuhen fortbewegen könnte … :-„