Passt perfekt!

Kennt ihr diesen Moment, wenn irgendetwas durch puren Zufall perfekt passt, obwohl man vorher gar nicht darauf geachtet hat… meistens geht es allerdings schief und dann fehlen 3 Milimeter…

Passt perfekt

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.01.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.01.2019 16:18

Ist schon ein Wahnsinn, was man alles findet, was rein zufällig exakt passt,
ich habe da auch noch was gefunden:

Brummer
Aktives Mitglied
29.01.2019 17:35

das hat gefehlt:

Millimeterarbeit

und das auch
https://www.cartoonland.de/archiv/gewagtes-ueberholmanoever/

Ochla
Ochla
29.01.2019 21:23

Da passt aber wirklich nur noch ein Blatt Papier zwischen, wa? 🙂

Yanez
Aktives Mitglied
29.01.2019 22:10

Plottwist: das meiste Zeug ist aus Holz, und hat sich in einem Jahr so verzogen, dass es nicht mehr passt.

Garango
Garango
30.01.2019 13:33

Wie dafür gemacht!

Ich wundere mich auch immer darüber, dass der Schlüssel ins Schloss passt. X_X
Mal ehrlich – bei den meisten Beispielen, die in dem Film zu sehen sind, ist klar, dass sie passen müssen. Sonst hätte der Bewohner oder Benutzer die Tasse ja schon längst weggeschmissen oder die Möbel umgestellt…

Milfreis
Milfreis
30.01.2019 19:39

ich mein sex ist geil, aber das 😡

Imile
Antwort an  Milfreis
01.02.2019 21:49

… beim Sex passt‘s ja auch genau.

Stevo
Stevo
31.01.2019 22:01

Und ich hatte schon befürchtet bei dem Titel gibt es eine Grammatik Stunde in Englisch ~x(

Globi
01.02.2019 13:50

Oh ja kenn ich: 3mal abgeschnitten und noch zu kurz