Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ups!
    Was werden nicht alles für Hormone im Stall eingesetzt!
    Dass wusste ich ja noch gar nicht, dass in Milch soviel Testosteron drin ist dass das zu einer Geschlechtsumwandlung zum Mann führt!

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Mag sein, aber in den ersten Trinksekunden ist das Hemd bekleckert und schwubb-di-wubb wird das Hemd sauber – tolles Ding !

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Umwandlung zum Mann – ja, vielleicht. Aber irgendwie wirkt er so mit weißem Zeuch aus dem Mund wie einer vom anderen Ufer. Oder?

      Das machen Damen in den Heimatfilmen doch auch immer so… :-??

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Ich hatte schon immer vor Milch gewarnt von hormonbehandelten Kühen.
    (Tante Grete mit ihren Sport-BH trank auch immer viel Milch)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ach Sheriff… Dein Homevideo-Gruß an Tante Grete ist Dir aber gut gelungen!

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Als ehrenamtlicher Tierschützer möchte ich darauf hinweisen:
    Das durchschnittlich zwei Milchkühe sterben müssen, für einen Liter Milch im Tetra-Pak.
    Bei Milchschnitten und Fruchtzwergen ist die Bilanz noch erschreckender! :((

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso? Wieviele Milchschnitten müssen denn für ein Tetra-Pak dran glauben? Mehr als Berliner für ein Glas Konfitüre?

    • Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Man braucht halt so viele Kühe mit einer Zitze und Nasenring für so eine Menge.

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Milch ist eigentlich ein Abfallprodukt des Milchreisanbaus. Mittlerweile wird aber Milch auch synthetisiert, aus dem weißen Sekret aus dem Horn von Kühen, hergestellt. Jüngere Kühe (Rinder) nutzt man auch zur synthetisierten Herstellung (nach Einfuhrverbot von tropenhölzern oder deren Sägemehl) von Hamburgern oder Steaks.
      Milka hat sogar mittlerweile lila Kühe gezüchtet aus dem synthetischer Kirschjoghurt hergestellt wird! :B

      • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        WOW, wo kommt dann der Erdbeergeschmack her?

      • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Auch Kühe haben ihre Tage X_X :-&

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Bitte jetzt fragt nicht wie Kakao entsteht! [-O<

  • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :-bd
    ich dachte das geht nur mit Spinat?

  • Schüchterner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich kann sowas ähnliches,…. mit Bier.

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nee, da wird nur die Plauze größer ….

      • Schüchterner Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Sach ich doch: „… so was ähnliches …“

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nee, da wird nur die Plauze größer ….

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie wird denn Kakao gemacht???????????????? :roll:

  • l1mbo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist das nicht „the Rock“?

    • Spinat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      ich dachte auch nicht. das war “the rock“, meinte ich ja, “the jedi“ :lol:

  • Kommentare sind geschlossen.