Partymacher

Der 16jährige Corey Worthington nutzt die Gelegenheit als seine Eltern außer Haus sind um endlich mal ne anständige Party mit 500 Gästen, Polizei, Hubschraubern und vieler leicht erregter Nachbarn zu feiern. Großes Kino 😉

party pocker, private party pics videos, music fun

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.01.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ergün
Ergün
17.01.2008 21:30

oh mann….oh mann….
so stellt man sich den typischen Australier vor
„dont worry, mate“

Skandy
Skandy
17.01.2008 21:34

Wath do you say? ahm … sorry Ha ha so nen shit.

jojo
jojo
17.01.2008 22:10

Lol naja auf soner party währe ich auch gerne mal^^

RIck
RIck
17.01.2008 23:13

Der Typ heisst Corey Worthington, nicht Delaney…
Schön wie hilflos die Moderateuse am Ende ist : )

d.l.h.
d.l.h.
17.01.2008 23:14

chillig^^
für die eltern zwar weniger – aber mei

DasBaum
DasBaum
17.01.2008 23:45

versteh ich nich

blubb
blubb
17.01.2008 23:59

Herrlich je öfter ich den clip seh umso sympathischer wird der Kerl haha

Moderatörin: ………..take a good look at yourself

Corey: I have, everyone has, they love it.

rofl 😀

telefonmann
telefonmann
18.01.2008 01:09

der is doch total zugedröhnt… die brille, damit keiner seine glasaugen sieht!
aber is echt cool, der typ, ich weiß garnich, was die spaßbremse da im tv überhaupt will^^

Ergün
Ergün
18.01.2008 02:25

@telefonmann

Quotenmachen?

100
100
18.01.2008 02:29

ja dachte ich auch, wenn der jetzt seine brille auszieht sieht man nurnoch schwarz und rot^^ ist das wirklich so passiert? irgendwie viel zu abgedreht um real zu sein…

argh
18.01.2008 14:37

ich fand die letzten sätze genial:
was würdest du zu anderen nun sagen, wenn deren eltern nicht daheim sind und die jungs feiern möchten?
Lasst es mich für euch machen 😀
der lernt wohl nicht dazu, aber was solls, später gründet er sein fun-park und bringt seine erfahrungen mit rein 😉

Cordelia
Cordelia
18.01.2008 14:54

Wie doof is die Frau eigentlich?! Ich würd mal sagen wann und wie der Typ sich entschuldigen will is immer noch seine Sache…Und dass sie auf seinem Look rumhackt, mann, nicht jeder findet ihren Look auch cool! Die soll mal nicht die große Moraltante raushängen lassen!!

chief wiggum
18.01.2008 15:35

der typ hat doch bestimmt wieder extasypillen geraucht…
oder katzen…

Brother
Brother
18.01.2008 15:56

Der hat eher einen riesen Haufen Kamel-Schei++e geraucht! Aussis halt

Muerte
18.01.2008 16:48

Bin ich der einzige, der das verdammt gestellt findet?
Muss nicht sein, kommt mir nur so vor.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.01.2008 17:19


nein, bist nicht der einzige ^^
ich schließe mich an.

Spriggan
Spriggan
18.01.2008 17:20

Bist du nicht Muerte! Der Typ is einfach zu assig und die Nachrichtensprecherin wirkt auch nicht grade professionell am Schluss wenn sie in Eindringlich nach einer Entschuldigung frägt. Könnte auch aus ner australischen Sektch-Show kommen.

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
19.01.2008 01:56

Werte Herren,

zu dem hier gezeigtem Video fehlen mir einfach die Worte !

Jedoch möchte ich sie auf eine „Drohende Gefahr“ hinweisen:

Über die sog. Roadtrain´s, dürfte mittlerweile „ein Jeder“ bescheid wissen … nun aber hörte ich von den (angeblich) hochgradig gefürchteten „Cattrains“ Auf einigen Internetz-Seiten ist sogar eine Photographie von solch einem grausamen „Cat-Monster“, auf der Jagt, zu sehen.
… sehen Sie zB. hier:comment image
Nun frage ich mich (natürlich):

Was halten Sie von diesem grausamen Verhalten dieser sog. „Cattrains“ ???
bzw. können Sie, mir mit weiteren Informationen zu mehr Erkenntnis (ver)helfen ?

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Sakrit
Sakrit
19.01.2008 13:21

Das Video ist nicht gestellt. Habe von diesem Vorfall (also dieser Party) in verschiedenen Medien gelesen. Die Bizarrheit des Falles wird durch dieses Video halt nur noch verdeutlicht.

chief wiggum
19.01.2008 18:01

@ wehrter Dr.
Leider ist unter Ihrem uns dargereichten Link gar kein ‚Cattrain‘ zu sehen!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.01.2008 18:31

@Dr. Herguson
ich denke diese katzenwesen sind wie alle katzenwesen wasserscheu 🙂
d.h. die gefahr lässt sich bannen, indem man in die (wie auf dem foto) tiefergelegene schiene wasser einleitet oder einfach reinpinkelt.

@chief wiggum
man besuche http://sinn-frei.com/zensiert/ und klicke dann auf „7211_11.jpg“

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
19.01.2008 23:10

Werter Herr Chief Wiggum,

zu meinem tiefen Bedauern haben Sie vollkommen Recht.
Wie konnte Mir so etwas nur Passieren?

Zur Strafe (Selbstgeisselung) werde ich mich nackt, 2 Stunden lang (in einen mir bekannten) Raum mit 2 Kampf-Katzen begeben.
Nur bewaffnet mit meinem außerordentlichen Gehirn und einem handelsüblichen Elektroschocker.

So bitte ich also um Verzeihung!

Werter Herr Jesus,
ich danke Ihnen für die schnelle Hilfe die Sie Herrn Wiggum und damit auch allen anderen Lesern gaben.

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Jüdas
Jüdas
22.01.2008 01:03

Australier sind ja auch die Nachfahren englischer Ex-Knackis. Deutsche aber leider zu blöd, um deren Humor zu verstehen. Wer ist da wohl schlimmer…?

DerMannMitdenMonsterKlöten
DerMannMitdenMonsterKlöten
22.01.2008 20:51

Was der mal braucht, ist ordlich paar in seine dumme Fresse, ander wird der nicht erwachsen!

ragno
ragno
23.01.2008 15:13

na,bin ich ma froh das die party von 1000leuten,und der einsatz der volksarme,ebenfalls mit 1000mann,nicht so hochgepusht wurde,und mal ehrlich was sind schon 20000dollar,was kostet die welt?der einsatz der volksarme hat mich das dreifache an BIER gekostet,alles beschlagnahmt!!!ihr könnt euch vorstellen die party war gelaufen…

jiriki
jiriki
07.02.2008 18:25

yeah cooler typ…der hats drauf 😀

kotzworld
28.02.2009 11:19

der da ist doch schwuol leute oder