Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Ergün Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mann….oh mann….
    so stellt man sich den typischen Australier vor
    „dont worry, mate“

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wath do you say? ahm … sorry Ha ha so nen shit.

  • jojo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol naja auf soner party währe ich auch gerne mal^^

  • RIck Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Typ heisst Corey Worthington, nicht Delaney…
    Schön wie hilflos die Moderateuse am Ende ist : )

  • d.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chillig^^
    für die eltern zwar weniger – aber mei

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    versteh ich nich

  • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herrlich je öfter ich den clip seh umso sympathischer wird der Kerl haha

    Moderatörin: ………..take a good look at yourself

    Corey: I have, everyone has, they love it.

    rofl :D

  • telefonmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der is doch total zugedröhnt… die brille, damit keiner seine glasaugen sieht!
    aber is echt cool, der typ, ich weiß garnich, was die spaßbremse da im tv überhaupt will^^

  • Ergün Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @telefonmann

    Quotenmachen?

  • 100 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ja dachte ich auch, wenn der jetzt seine brille auszieht sieht man nurnoch schwarz und rot^^ ist das wirklich so passiert? irgendwie viel zu abgedreht um real zu sein…

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fand die letzten sätze genial:
    was würdest du zu anderen nun sagen, wenn deren eltern nicht daheim sind und die jungs feiern möchten?
    Lasst es mich für euch machen :D
    der lernt wohl nicht dazu, aber was solls, später gründet er sein fun-park und bringt seine erfahrungen mit rein ;)

  • Cordelia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie doof is die Frau eigentlich?! Ich würd mal sagen wann und wie der Typ sich entschuldigen will is immer noch seine Sache…Und dass sie auf seinem Look rumhackt, mann, nicht jeder findet ihren Look auch cool! Die soll mal nicht die große Moraltante raushängen lassen!!

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der typ hat doch bestimmt wieder extasypillen geraucht…
    oder katzen…

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat eher einen riesen Haufen Kamel-Schei++e geraucht! Aussis halt

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin ich der einzige, der das verdammt gestellt findet?
    Muss nicht sein, kommt mir nur so vor.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @muerte
    nein, bist nicht der einzige ^^
    ich schließe mich an.

  • Spriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bist du nicht Muerte! Der Typ is einfach zu assig und die Nachrichtensprecherin wirkt auch nicht grade professionell am Schluss wenn sie in Eindringlich nach einer Entschuldigung frägt. Könnte auch aus ner australischen Sektch-Show kommen.

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Werte Herren,

    zu dem hier gezeigtem Video fehlen mir einfach die Worte !

    Jedoch möchte ich sie auf eine „Drohende Gefahr“ hinweisen:

    Über die sog. Roadtrain´s, dürfte mittlerweile „ein Jeder“ bescheid wissen … nun aber hörte ich von den (angeblich) hochgradig gefürchteten „Cattrains“ Auf einigen Internetz-Seiten ist sogar eine Photographie von solch einem grausamen „Cat-Monster“, auf der Jagt, zu sehen.
    … sehen Sie zB. hier: http://www.sinn-frei.com/zensiert/7211_11.jpg
    Nun frage ich mich (natürlich):

    Was halten Sie von diesem grausamen Verhalten dieser sog. „Cattrains“ ???
    bzw. können Sie, mir mit weiteren Informationen zu mehr Erkenntnis (ver)helfen ?

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • Sakrit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist nicht gestellt. Habe von diesem Vorfall (also dieser Party) in verschiedenen Medien gelesen. Die Bizarrheit des Falles wird durch dieses Video halt nur noch verdeutlicht.

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ wehrter Dr.
    Leider ist unter Ihrem uns dargereichten Link gar kein ‚Cattrain‘ zu sehen!!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Dr. Herguson
    ich denke diese katzenwesen sind wie alle katzenwesen wasserscheu :)
    d.h. die gefahr lässt sich bannen, indem man in die (wie auf dem foto) tiefergelegene schiene wasser einleitet oder einfach reinpinkelt.

    @chief wiggum
    man besuche http://sinn-frei.com/zensiert/ und klicke dann auf „7211_11.jpg“

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Werter Herr Chief Wiggum,

    zu meinem tiefen Bedauern haben Sie vollkommen Recht.
    Wie konnte Mir so etwas nur Passieren?

    Zur Strafe (Selbstgeisselung) werde ich mich nackt, 2 Stunden lang (in einen mir bekannten) Raum mit 2 Kampf-Katzen begeben.
    Nur bewaffnet mit meinem außerordentlichen Gehirn und einem handelsüblichen Elektroschocker.

    So bitte ich also um Verzeihung!

    Werter Herr Jesus,
    ich danke Ihnen für die schnelle Hilfe die Sie Herrn Wiggum und damit auch allen anderen Lesern gaben.

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • Jüdas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Australier sind ja auch die Nachfahren englischer Ex-Knackis. Deutsche aber leider zu blöd, um deren Humor zu verstehen. Wer ist da wohl schlimmer…?

  • DerMannMitdenMonsterKlöten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was der mal braucht, ist ordlich paar in seine dumme Fresse, ander wird der nicht erwachsen!

  • ragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na,bin ich ma froh das die party von 1000leuten,und der einsatz der volksarme,ebenfalls mit 1000mann,nicht so hochgepusht wurde,und mal ehrlich was sind schon 20000dollar,was kostet die welt?der einsatz der volksarme hat mich das dreifache an BIER gekostet,alles beschlagnahmt!!!ihr könnt euch vorstellen die party war gelaufen…

  • jiriki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yeah cooler typ…der hats drauf :D

  • kotzworld Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der da ist doch schwuol leute oder

  • Kommentare sind geschlossen.