Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnotti
Schnotti
30.04.2012 10:12

Freude am Leben zu haben ist auch als orthodoxer Abrahamit nicht verwerflich. :-bd
Sollte mal jemand auch den Saudis oder den iranischen Sittenwächtern erklären. Gaaanz langsam natürlich.

Painkiller
Antwort an  Schnotti
30.04.2012 13:00

Hat hier keiner gegoogelt?

Was ich nicht verstehe, das Lied ist auf Portugiesisch!!! >:)
Aber uns gefallen ja auch Lieder ,in einer anderen Sprachen, Musik sollte eigentlich jeder auf diesem Planeten verstehen, oder? \m/

Kann jetzt nur für mich sprechen, obwohl ich viels(a)(ei)tig bin (Hobby-Gitarrist  :rock: ), wenn es nicht rockt, ist es was für`n Ar… [-X

Der AntiGaranti hat nicht richtig nachgedacht :((

AntiGaranti
AntiGaranti
30.04.2012 10:15

*Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht* (Edit Admin)

BITTE LÖSCHEN
BITTE LÖSCHEN
Antwort an  AntiGaranti
30.04.2012 10:23

@ Admin

Ich bitte um Löschung dieser dummen und bosshaften Aussage.

BITTE LÖSCHEN
BITTE LÖSCHEN
Antwort an  BITTE LÖSCHEN
30.04.2012 10:23

boshaft

chriti
chriti
Antwort an  BITTE LÖSCHEN
30.04.2012 12:13

ich bin nicht für löschen.
soll schließlich jeder sehen, wie beschränkt der gute ist.
und auch was die anderen davon halten… also lasst uns ihm einfach so viele dislikes geben, dass sichs nicht mehr in der zeile ausgeht.

Der Gilb
Antwort an  AntiGaranti
30.04.2012 10:43

Womit rechtfertigst du denn deine unqualifizierte Aussage, dass die dort gefilmten Personen verhasste Menschen sind? Weil man Israelis per se hassen muss, weil die sich im Palästinensergebiet breitgemacht haben???

Ich bin seit etlichen Jahren hier bei Cartoonland aktiv, und habe auch schon etliche Kommentare mitbekommen, die unter der Gürtellinie waren. Aber ein Antisemit und Faschist ist mir hier noch nie untergekommen. Ich hoffe auch, dass das das letzte Mal war.

Ling-Ling
Antwort an  AntiGaranti
30.04.2012 11:04

Claudia Roth wo bist du?

Jürgen Trittin
Jürgen Trittin
Antwort an  Ling-Ling
30.04.2012 11:18

oh nein, bitte nicht Claudia Roth! Ich kann „ES“ nicht mehr sehen, ist wohl als Kind in einen Farbtopf gefallen, der auch Schweinefett enthalten haben muss.

Painkiller
Antwort an  Ling-Ling
30.04.2012 16:53

Wieso Claudia Roth, ist die, seít neuestem Aussenminster(in)? 😀

Wissen ist Macht, nix Wissen, macht nix! =)) :-bd

Ling-Ling
Antwort an  Ling-Ling
30.04.2012 17:20
Ling-Ling
Antwort an  Ling-Ling
30.04.2012 17:30


Auf den Youtubekanal ClownUnion findest du viele ClaudiaRoth Videos.Ich weiß schon was die Dame macht ~x(

!
!
Antwort an  AntiGaranti
30.04.2012 11:35

wäre für direkte löschung des accounts! rechtspopulismus und antisemitismus haben in unserer gesellschaft keinerlei platz!

Duh
Duh
Antwort an  !
30.04.2012 11:42

Anscheinend auch keine Meinungsfreiheit? Nicht das ich ihn unterstütze, aber Zensur macht dich/uns nicht besser.

!
!
Antwort an  !
30.04.2012 13:06

Hm…also gehört deiner meinung nach die leugnung des holocaustes auch zur meinungsfreiheit?..interessant.

einanderer
einanderer
Antwort an  !
01.05.2012 15:26

Müsste es ja wohl, heisst ja Meinungsfreiheit und nicht Tatsachenfreiheit.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  AntiGaranti
30.04.2012 11:49

In was für einer braunen Suppe wurdest Du denn großgezogen?

Israels' Freund
Israels' Freund
Antwort an  AntiGaranti
30.04.2012 12:08

Unterstütze ebenfalls den Löschantrag für diesen absolut schändlichen Kommentar. Pfui.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  AntiGaranti
30.04.2012 12:57

Danke Admin!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  AntiGaranti
30.04.2012 19:29

Hm, ich bin zu spät und konnte den Kommentar nicht lesen. Aber anhand eurer Reaktionen kann ich mich wohl glücklich schätzen.

MaHu
MaHu
30.04.2012 10:23

Spielen Ja Text Singen nein
Wie der links bei 0:22 abgeht 🙂 der weiß genau um was es geht \:D/ und nachher erst mal dem Sänger erklären muss was er da denn eigentlich versucht su singen!
Die haben mal richtig Spass

7 of 9
7 of 9
30.04.2012 10:31

suspekt, nur Kerle

Anonymous
Anonymous
Antwort an  7 of 9
30.04.2012 10:40

Man sieht im Hintergrund die Frauen, die draußen bleiben müssen. Religion (egal welche) ist immer noch das beste Argument für Ungleichbehandlung von Frauen.

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
Antwort an  Anonymous
30.04.2012 11:06

Ja das geht irgendwie gegen den Sinn einer Party, dass da keine Frauen sind:)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.04.2012 10:43

ich habe es bei dem lied NOCH NIE gesehen, dass die männer so abgehen, aber die frauen nur an der seite stehen und zuschaun :-O das vid muss am gegenteiltag aufgenommen worden sein :B

Mutti
Mutti
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.04.2012 12:05

die DÜRFEN nicht mitmachen. das ist der witz an der Orthodoxie

garfield
Aktives Mitglied
30.04.2012 11:55

Und der Herr sprach:“Lasset die Kindlein lallen, denn sie sind auf den Kopf gefallen.“ :-bd
Warum sollen die Kappiträger keine Spaß haben?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.04.2012 12:04

Ich hasse das Lied, ich verstehe eh immer nur das: :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.04.2012 12:13

Oh, das ist aber mal fies! Ich dachte, das ist nur so ein Falschhörer, aber dieses Lied ist ja genau so gemacht! Also nix: Alle lieben Mirco! The Dickschädelblues. Da vorne Links! Den Schnitzelwagen usw….

Bernd
Bernd
Antwort an  Reviersheriff
30.04.2012 16:36

… und ich verstehe immer nur das:

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Reviersheriff
30.04.2012 22:43

Mensch RS, da ist Bernds Verhörer aber besser …. :-*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.04.2012 12:08

Wieso habe ich eigentlich bei der Überschrift „Like a Rabbit“ gelesen?

Painkiller
Antwort an  der kleine dummfug
30.04.2012 17:19

Weil einige, nur das lesen wollen, was im Kopf „abgespeichert“ ist, halt Karnickel oder aber auch, Kaninchen, denken diese denn, immer nur an das eine <:-P ???
Mal schnell einen verste… [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Painkiller
02.05.2012 13:02

Ja, war schon klar, freudscher Verleser eben…

Classic
Classic
30.04.2012 12:39

comment image

Globi
30.04.2012 18:51

comment image

schwaiiz0r
09.05.2012 22:20

hässliches lied