Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 39 Daumen runter 7

    Freude am Leben zu haben ist auch als orthodoxer Abrahamit nicht verwerflich. :-bd
    Sollte mal jemand auch den Saudis oder den iranischen Sittenwächtern erklären. Gaaanz langsam natürlich.

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Hat hier keiner gegoogelt?

      Was ich nicht verstehe, das Lied ist auf Portugiesisch!!! >:)
      Aber uns gefallen ja auch Lieder ,in einer anderen Sprachen, Musik sollte eigentlich jeder auf diesem Planeten verstehen, oder? \m/

      Kann jetzt nur für mich sprechen, obwohl ich viels(a)(ei)tig bin (Hobby-Gitarrist :rock: ), wenn es nicht rockt, ist es was für`n Ar… [-X

      Der AntiGaranti hat nicht richtig nachgedacht :((

  • AvatarAntiGaranti Daumen hoch 10 Daumen runter 134

    *Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht* (Edit Admin)

    • AvatarBITTE LÖSCHEN Daumen hoch 48 Daumen runter 4

      @ Admin

      Ich bitte um Löschung dieser dummen und bosshaften Aussage.

      • AvatarBITTE LÖSCHEN Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        boshaft

      • Avatarchriti Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        ich bin nicht für löschen.
        soll schließlich jeder sehen, wie beschränkt der gute ist.
        und auch was die anderen davon halten… also lasst uns ihm einfach so viele dislikes geben, dass sichs nicht mehr in der zeile ausgeht.

    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 16 Daumen runter 3

      Womit rechtfertigst du denn deine unqualifizierte Aussage, dass die dort gefilmten Personen verhasste Menschen sind? Weil man Israelis per se hassen muss, weil die sich im Palästinensergebiet breitgemacht haben???

      Ich bin seit etlichen Jahren hier bei Cartoonland aktiv, und habe auch schon etliche Kommentare mitbekommen, die unter der Gürtellinie waren. Aber ein Antisemit und Faschist ist mir hier noch nie untergekommen. Ich hoffe auch, dass das das letzte Mal war.

    • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Claudia Roth wo bist du?

      • AvatarJürgen Trittin Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        oh nein, bitte nicht Claudia Roth! Ich kann „ES“ nicht mehr sehen, ist wohl als Kind in einen Farbtopf gefallen, der auch Schweinefett enthalten haben muss.

      • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Wieso Claudia Roth, ist die, seít neuestem Aussenminster(in)? :D

        Wissen ist Macht, nix Wissen, macht nix! =)) :-bd

      • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @Painkiller
        Auf den Youtubekanal ClownUnion findest du viele ClaudiaRoth Videos.Ich weiß schon was die Dame macht ~x(

    • Avatar! Daumen hoch 8 Daumen runter 7

      wäre für direkte löschung des accounts! rechtspopulismus und antisemitismus haben in unserer gesellschaft keinerlei platz!

      • AvatarDuh Daumen hoch 14 Daumen runter 5

        Anscheinend auch keine Meinungsfreiheit? Nicht das ich ihn unterstütze, aber Zensur macht dich/uns nicht besser.

      • Avatar! Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Hm…also gehört deiner meinung nach die leugnung des holocaustes auch zur meinungsfreiheit?..interessant.

      • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Müsste es ja wohl, heisst ja Meinungsfreiheit und nicht Tatsachenfreiheit.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      In was für einer braunen Suppe wurdest Du denn großgezogen?

    • AvatarIsraels' Freund Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Unterstütze ebenfalls den Löschantrag für diesen absolut schändlichen Kommentar. Pfui.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Danke Admin!

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Hm, ich bin zu spät und konnte den Kommentar nicht lesen. Aber anhand eurer Reaktionen kann ich mich wohl glücklich schätzen.

  • AvatarMaHu Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Spielen Ja Text Singen nein
    Wie der links bei 0:22 abgeht :-) der weiß genau um was es geht \:D/ und nachher erst mal dem Sänger erklären muss was er da denn eigentlich versucht su singen!
    Die haben mal richtig Spass

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    suspekt, nur Kerle

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      Man sieht im Hintergrund die Frauen, die draußen bleiben müssen. Religion (egal welche) ist immer noch das beste Argument für Ungleichbehandlung von Frauen.

      • AvatarOskharr von Otten Daumen hoch 13 Daumen runter 1

        Ja das geht irgendwie gegen den Sinn einer Party, dass da keine Frauen sind:)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    ich habe es bei dem lied NOCH NIE gesehen, dass die männer so abgehen, aber die frauen nur an der seite stehen und zuschaun :-O das vid muss am gegenteiltag aufgenommen worden sein :B

    • AvatarMutti Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      die DÜRFEN nicht mitmachen. das ist der witz an der Orthodoxie

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Und der Herr sprach:“Lasset die Kindlein lallen, denn sie sind auf den Kopf gefallen.“ :-bd
    Warum sollen die Kappiträger keine Spaß haben?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 4

    Ich hasse das Lied, ich verstehe eh immer nur das: :-??

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Oh, das ist aber mal fies! Ich dachte, das ist nur so ein Falschhörer, aber dieses Lied ist ja genau so gemacht! Also nix: Alle lieben Mirco! The Dickschädelblues. Da vorne Links! Den Schnitzelwagen usw….

    • AvatarBernd Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      … und ich verstehe immer nur das:

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mensch RS, da ist Bernds Verhörer aber besser …. :-*

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Wieso habe ich eigentlich bei der Überschrift „Like a Rabbit“ gelesen?

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Weil einige, nur das lesen wollen, was im Kopf „abgespeichert“ ist, halt Karnickel oder aber auch, Kaninchen, denken diese denn, immer nur an das eine <:-P ???
      Mal schnell einen verste… [-X

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja, war schon klar, freudscher Verleser eben…

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hässliches lied

  • Kommentare sind geschlossen.