Parkour in der Höhe

Bitte nicht nachmachen. Jeder dieser Athleten hat über 12 Jahre Parkour-Trainingserfahrung.

Parkour in der Höhe

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.06.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DJ
DJ
15.06.2018 11:58

Die mit weniger Erfahrung sind halt nicht mehr dabei….
Was für ein kranker Sport! ~x(  :poop:

Oliver
Oliver
Antwort an  DJ
15.06.2018 13:18

Hopp, hopp, platsch!

FF
FF
Antwort an  Oliver
15.06.2018 22:37
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.06.2018 12:19

Bis einer Weint ,meistens machen das die hinter bliebenen verwandten.
Und der Müllmann ,der den Rest von der Straße kratzen muss.
Mit Sport hat das schon nichts mehr zu tun .
Einfach nur Krank ist das ,nur machen das immer mehr nach und wundern sich hinterher
das der Aufprall sooo Schmerzhaft ist. X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.06.2018 12:35

Warum fällt mir dazu jetzt gerade wieder diese Fernsehserie ein?

Doofy
15.06.2018 12:48

Har har har Matjes. Der ging wohl nach hinten los.

woody
woody
15.06.2018 13:20

Idealer Sport wenn man des öfteren mal Ehefrauen von anderen knattert… kommt man gut weg…

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
15.06.2018 13:52

finde ich grundlegend falsch, wenn die abstürzen, und auf jemanden ‚drauffallen, leiden wieder unbeteiligte, aber was soll man von Menschen erwarten, die nicht einmal auf sich selbst achten

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.06.2018 13:54

Ein Kollege von der Lufthansa meinte mal zu mir:
Es gibt ältere Piloten und Piloten die noch nicht so alt sind.
Und es gibt waghalsige Piloten und nicht so waghalsige.
Aber — es gibt keine ältere und waghalsige Piloten.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.06.2018 14:08

Chuck Yeager?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
15.06.2018 16:22

Ausnahmen regeln die Bestätigung…

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
15.06.2018 16:24

Der Originalspruch lautet:
„There are old pilots and bold pilots, but few old bold pilots“.

Und er bezieht sich mehr auf leichtsinnige Piloten als auf Profis, die gut vorbereitet kalkulierte Risiken eingehen. Und auch von denen hat es „in der guten alten Zeit“ der Fliegerei viele erwischt. Sogar ein Ausnahmetalent wie Chuck Yeager hat zweimal sehr viel Dusel gehabt…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Truedel
15.06.2018 16:28

Ja, aber wer kann schon brexitannisch?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
15.06.2018 17:22

„Ja, aber wer kann schon brexitannisch?“

Passt schon – man kann nicht 1-zu-1 übersetzen. Bei „bold“ schwingt halt der Unterton „hirnlos mutig“ mit, den man im Deutschen so kurz und prägnant nicht widergeben kann, außer mit „halsbrecherisch“ vielleicht.

Na ja, aber so langsam wird das unsere Privatveranstaltung. Darüber, dass die Jungs trotz ihrer Erfahrung „wagemutig-halsbrecherisch“ sind, nur um sich auf Youtube zu verewigen, sind wir uns ja einig. *:D*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Truedel
15.06.2018 20:47

„bold“ liegt in meiner Hirnschublade neben „dull“

Mitschreiberling
Mitschreiberling
15.06.2018 15:15

Möglicherweise bleibt’s dann halt auch mal bei 12 Jahren.
Immerhin muss im Falle eines Falles kein Unfallhergang rekonstruiert werden, da bereits beim Eintreffen des Entsorgungstrupps die Situation bestens dokumentiert ist.

Fipso
Fipso
15.06.2018 16:35

Wenn man bedenkt, das ein kleiner Fehler das Leben kosten könnte (bzw. wahrscheinlich auch kostet), ist es das Risiko nicht wert.

*
*
15.06.2018 16:37

Ich finde es bewunderns- und beachtenswert! Und sie sind nicht leichtsinniger, waghalsiger oder verantwortungsloser als manch Auto- oder Motorradfahrer.

Tohm
Tohm
15.06.2018 16:45

Gute Weg um sein Körper fit halten, lange Strecke viel Schweißz. Und immer an frish Luft, aaaahhh da SAGT Lunge UND haut. Und Sonne macht gute Vidamin D3.
Aber ich denk, wie mein Opa von100 Jahr, nur junge Leut das machen kann. Knackige Gelenke und Muskel muss sein. Alte Opa nix können mach hops über Spitze von Haus.
Aber egal, ich geh jetzt in Kino, neue Film aber ohne Hoppalahopp.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tohm
15.06.2018 17:22

Wer hat eigentlich Deine Zelle nicht wieder abgeschlossen? X_X

Menno
Menno
Antwort an  garfield
15.06.2018 18:44

Mensch Garfield, vielleicht ein neuer, begeisteter Fan von Cartoonland mit Migrationshintergrund. Bleibt doch alle mal freundlich, kostet doch nix. 8-|

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Menno
16.06.2018 00:17

Menno. Dein Wohlwollen in allen Ehren, aber Tohm hat weder eine Migrationshintergrund
noch kann er kein Deutsch, Nein er provoziert/verarscht uns hier alle mit seinem Pseudo-Slang. Soll er doch bei Fazebuk, Twister, und wie auch immer diese „pseudo sozialen Netzwerke“ heißen sein Unwesen treiben, aber bitte uns hier in Ruhe lassen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Menno
16.06.2018 08:38

Es kann sich aber auch um einen Menschen handeln, der auf diese Weise Vorurteile und Ablehnung gegen ausländische Mitmenschen schüren will. Das wäre eine andere Dimension…

Sammy
Sammy
Antwort an  Menno
16.06.2018 09:04

„…aber bitte uns hier …“
Ist das die Verwendung des Plu­ra­lis Ma­jes­ta­tis oder erlaubst du dir nur mal eben, im Namen der Mehrheit aller Besucher dieser Seite zu sprechen? :-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.06.2018 14:12

Okay Sammy, auf Erbsenzählerei oder sonstigen Käse habe ich KEINE Lust.
Ich tausche also UNS gegen MIR. 😀 , in der Hoffnung Du kannst jetzt wieder
ruhig schlafen.

Tohm
Tohm
Antwort an  garfield
16.06.2018 16:40

Oh ich sehr angetan für Unterstützung von mir. Danke, Danke, Danke. Auch wie meine liebe Oma hat gesagt immer. Der Mensch wo hat gute Freund immer ist auf sichere Seit von Leben.
So sehr Herz gerührt, nass Tropen von meine Wange.

Oliver
Oliver
Antwort an  Tohm
18.06.2018 07:41

Das ist Tohm. Tohm sucht Kontakt. Tohm provoziert, um anerkannt zu werden. Das ist Tohm.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Tohm
16.06.2018 18:45

Thom ist ein Troll. Lasst Euch nicht für Dumm verkaufen.

7of9
7of9
15.06.2018 17:33

Hat der bei der Schraube die Augen zu gemacht?????ß

Besserwisser
Besserwisser
15.06.2018 20:33

Bold=tollkühn?

KiWi
KiWi
Antwort an  Besserwisser
17.06.2018 06:51

Gerissen

KnoTho
KnoTho
17.06.2018 12:23

Je kürzer das ssst, desto eher das bums.

mein name
mein name
18.06.2018 09:24

Finde die Leistung beeindruckend, hätte aber nicht so viel Vertrauen in die Bausubstanz. Gerade bei diesen kleinen Aufbauten und Metallblechen auf den Dächern.

Schizobär
Schizobär
18.06.2018 11:01

Coooool…. ich hab feuchte Hände… aber sah gut aus :-bd