Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • DJ Daumen hoch 42 Daumen runter 2

    Die mit weniger Erfahrung sind halt nicht mehr dabei….
    Was für ein kranker Sport! ~x( :poop:

    • Oliver Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Hopp, hopp, platsch!

      • FF Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Bis einer Weint ,meistens machen das die hinter bliebenen verwandten.
    Und der Müllmann ,der den Rest von der Straße kratzen muss.
    Mit Sport hat das schon nichts mehr zu tun .
    Einfach nur Krank ist das ,nur machen das immer mehr nach und wundern sich hinterher
    das der Aufprall sooo Schmerzhaft ist. X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Warum fällt mir dazu jetzt gerade wieder diese Fernsehserie ein?

  • DoofyDoofy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Har har har Matjes. Der ging wohl nach hinten los.

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Idealer Sport wenn man des öfteren mal Ehefrauen von anderen knattert… kommt man gut weg…

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 29 Daumen runter 3

    finde ich grundlegend falsch, wenn die abstürzen, und auf jemanden ‚drauffallen, leiden wieder unbeteiligte, aber was soll man von Menschen erwarten, die nicht einmal auf sich selbst achten

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ein Kollege von der Lufthansa meinte mal zu mir:
    Es gibt ältere Piloten und Piloten die noch nicht so alt sind.
    Und es gibt waghalsige Piloten und nicht so waghalsige.
    Aber — es gibt keine ältere und waghalsige Piloten.

    • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Chuck Yeager?

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ausnahmen regeln die Bestätigung…

      • TruedelTruedel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Der Originalspruch lautet:
        „There are old pilots and bold pilots, but few old bold pilots“.

        Und er bezieht sich mehr auf leichtsinnige Piloten als auf Profis, die gut vorbereitet kalkulierte Risiken eingehen. Und auch von denen hat es „in der guten alten Zeit“ der Fliegerei viele erwischt. Sogar ein Ausnahmetalent wie Chuck Yeager hat zweimal sehr viel Dusel gehabt…

        • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          Ja, aber wer kann schon brexitannisch?

        • TruedelTruedel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          „Ja, aber wer kann schon brexitannisch?“

          Passt schon – man kann nicht 1-zu-1 übersetzen. Bei „bold“ schwingt halt der Unterton „hirnlos mutig“ mit, den man im Deutschen so kurz und prägnant nicht widergeben kann, außer mit „halsbrecherisch“ vielleicht.

          Na ja, aber so langsam wird das unsere Privatveranstaltung. Darüber, dass die Jungs trotz ihrer Erfahrung „wagemutig-halsbrecherisch“ sind, nur um sich auf Youtube zu verewigen, sind wir uns ja einig. *:D*

        • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          „bold“ liegt in meiner Hirnschublade neben „dull“

  • Mitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Möglicherweise bleibt’s dann halt auch mal bei 12 Jahren.
    Immerhin muss im Falle eines Falles kein Unfallhergang rekonstruiert werden, da bereits beim Eintreffen des Entsorgungstrupps die Situation bestens dokumentiert ist.

  • Fipso Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn man bedenkt, das ein kleiner Fehler das Leben kosten könnte (bzw. wahrscheinlich auch kostet), ist es das Risiko nicht wert.

  • * Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde es bewunderns- und beachtenswert! Und sie sind nicht leichtsinniger, waghalsiger oder verantwortungsloser als manch Auto- oder Motorradfahrer.

  • Tohm Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Gute Weg um sein Körper fit halten, lange Strecke viel Schweißz. Und immer an frish Luft, aaaahhh da SAGT Lunge UND haut. Und Sonne macht gute Vidamin D3.
    Aber ich denk, wie mein Opa von100 Jahr, nur junge Leut das machen kann. Knackige Gelenke und Muskel muss sein. Alte Opa nix können mach hops über Spitze von Haus.
    Aber egal, ich geh jetzt in Kino, neue Film aber ohne Hoppalahopp.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Wer hat eigentlich Deine Zelle nicht wieder abgeschlossen? X_X

      • Menno Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        Mensch Garfield, vielleicht ein neuer, begeisteter Fan von Cartoonland mit Migrationshintergrund. Bleibt doch alle mal freundlich, kostet doch nix. 8-|

        • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

          Menno. Dein Wohlwollen in allen Ehren, aber Tohm hat weder eine Migrationshintergrund
          noch kann er kein Deutsch, Nein er provoziert/verarscht uns hier alle mit seinem Pseudo-Slang. Soll er doch bei Fazebuk, Twister, und wie auch immer diese „pseudo sozialen Netzwerke“ heißen sein Unwesen treiben, aber bitte uns hier in Ruhe lassen.

        • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 13 Daumen runter 2

          Es kann sich aber auch um einen Menschen handeln, der auf diese Weise Vorurteile und Ablehnung gegen ausländische Mitmenschen schüren will. Das wäre eine andere Dimension…

        • Sammy Daumen hoch 1 Daumen runter 8

          „…aber bitte uns hier …“
          Ist das die Verwendung des Plu­ra­lis Ma­jes­ta­tis oder erlaubst du dir nur mal eben, im Namen der Mehrheit aller Besucher dieser Seite zu sprechen? :-??

      • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Okay Sammy, auf Erbsenzählerei oder sonstigen Käse habe ich KEINE Lust.
        Ich tausche also UNS gegen MIR. :-D , in der Hoffnung Du kannst jetzt wieder
        ruhig schlafen.

      • Tohm Daumen hoch 0 Daumen runter 7

        Oh ich sehr angetan für Unterstützung von mir. Danke, Danke, Danke. Auch wie meine liebe Oma hat gesagt immer. Der Mensch wo hat gute Freund immer ist auf sichere Seit von Leben.
        So sehr Herz gerührt, nass Tropen von meine Wange.

        • Oliver Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Das ist Tohm. Tohm sucht Kontakt. Tohm provoziert, um anerkannt zu werden. Das ist Tohm.

    • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Thom ist ein Troll. Lasst Euch nicht für Dumm verkaufen.

  • 7of9 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hat der bei der Schraube die Augen zu gemacht?????ß

  • Besserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bold=tollkühn?

    • KiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Gerissen

  • KnoTho Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Je kürzer das ssst, desto eher das bums.

  • mein name Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Finde die Leistung beeindruckend, hätte aber nicht so viel Vertrauen in die Bausubstanz. Gerade bei diesen kleinen Aufbauten und Metallblechen auf den Dächern.

  • Schizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Coooool…. ich hab feuchte Hände… aber sah gut aus :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.