Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Doc BoBo
Doc BoBo
23.10.2009 13:53

Junge, Junge… wenn das Zensursula sieht… dann kommt Mirror´s Edge direkt auch auf den Index.

Hadelan
Hadelan
23.10.2009 14:45

Ach wie gut das ich lieber zuhause sitze und Cartoonlandvideos gucke 😀 Sieht nämlich schmerzhaft aus 😀

Mr. K
23.10.2009 16:04

haha also 0:57 ist einfach richtig amüsant

DerErklärBär
DerErklärBär
23.10.2009 16:17

die musik tut ihr übriges zu diesem video ^^
einige von denen sind bestimmt keine schlechten parkourler, aller anfang is schwer und jeder fällt dabei mal auf die fresse glaub ich ^^

Manne
Vertrautes Mitglied
23.10.2009 17:07

Aber eins muss man ihnen lassen:
Sie haben wenigstens den Mut die Sprünge zu probieren und ich bin mir relativ sicher, dass sie selbst wussten, dass das nicht gut gehen kann.
(Dumm ist dann nur, wenn man sich noch filmen lässt, während man noch übt und sich somit selbst blamiert :P)

Skandy
Aktives Mitglied
23.10.2009 18:43

1:36 autsch dass tut doch tierisch weh

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.10.2009 19:03

Also ich bevorzuge weiterhin Leitern, Treppen und Aufzüge!
Das ist vielleicht nicht ganz so effektvoll und macht nicht so viel Eindruck bei den Frauen. Aber was nützt es mir wenn ich bei den Mädels Eindruck schinde, wenn ich dabei meine Kronjuwelen zertrümmere.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
24.10.2009 13:09

jaja im alter wird man ruhiger, nicht wahr? wie lang is die letzte verfolgungsjagt per pedes bei her? 10, 15, 20 jahre?! 😛

türkich mann
türkich mann
23.10.2009 19:16

lezde war besde hab ich vol schbontan gelacht so lol 🙂

Alex
Alex
23.10.2009 19:19

Geil wie sie sich alle abfratzen!:)
Aber in dem Vid fließt nach meinem Geschmack viel zu wenig von der roten Soße.
Admin hast du da auch ne Uncut Version von?
Ich meine so richtig Horrorshow!:D

Therio
Therio
Antwort an  Alex
24.10.2009 11:46

Bei Parkour, wo man sich eher die Knochen bricht, spritzt nunmal nicht sonderlich viel Blut…

Animagor
Animagor
24.10.2009 00:07

Das Leben kann halt hart sein ;8°P und aller Anfang ist eben schwer. Aber wenn man dran bleibt ist Parkour sehr cool. Ich will aber nicht wissen wie viele gebrochene Knochen solche Übungen schon nach sich gezogen haben. Das schmerzt ja schon vom zugucken! 🙂

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
24.10.2009 11:30

schadenfreude scheint für viele zeitgenossen immer noch die schönste freude zu sein, sonst würde es sicherlich nicht solche zusammenschnitte geben…was solls:) ich finde videos von herausrutschenden brüsten(achterbahn)schöner.

Prof. Dr. Snuggles
Prof. Dr. Snuggles
24.10.2009 12:40

ach was! je schmerzvoller die sich auf die fresse legen desto amüsierter bin ich!!! immer her damit. geiles video und auch die musik passt perfekt.

@ Alex
wenn du mehr blut sehen willst musst du zu den kettensegenjongleuren gehen 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.10.2009 13:06

diese ganzen jungen spunde. naja, man ist ja nur einmal jung. und das im alter zu probieren wär ne noch dümmere idee, als es ohnehin schon is ^^

also das bei 0:57 ist ja schon echt n armutszeugnis…

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.10.2009 18:23

@ Jesus „The Master“ Christ: 🙂

Ich gebe dir mal wieder vollkommen recht!

Aber was soll denn die Anspielung aufs alter?
Wer hat den 2009 Jahre auf dem Buckel? 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
24.10.2009 22:49

die Musike, ja das Beste am Video, stammt vom ollen Jacques Offenbach

Julian
Julian
26.10.2009 23:53

Parcour ist nicht unbedingt eine Knochenbrecher Sportart ;)!
Ich habe vor einem Jahr damit angefangen und bin bis jetzt unbeschadet davon gekommen. Ich denke wenn man vorsichtig trainiert und seinen Körper nicht zu viel zu traut und vor allem nicht wie im Video versucht, bei nassen Untergrund „Präzis“ zu reißen, dann macht es sehr viel Spaß.
Wer in der Nähe von München wohnt kann ja mal in den Olympia Park kommen. Da wird jede Woche am Samstag trainiert.

okay ich weiß… das Video war nicht motvierend 😉

-gmr-
Antwort an  Julian
01.02.2010 13:22

nein. mit Sicherheit nicht. 😐