Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ellzeh
Ellzeh
07.09.2016 12:36

Die hat ihr Oberteil falsch rum an.

Kashoggi
Kashoggi
07.09.2016 12:36

Ich seh kein Video X_X

Pups
Pups
Antwort an  Matthias
07.09.2016 15:55

Facebook-Tracking ist die Pest und gehört auf allen Rechnern abgestellt. Dass dann ab und an ein Video fehlt, ist verschmerzbar. Schön wäre es, wenn man das schon an der Beschreibung sehen könnte. Dann wundert man sich zumindest nicht, warum da kein Video kommt.

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Matthias
08.09.2016 09:12

Wie schalt ich das frei?

Oliver
Oliver
07.09.2016 12:47

… auf der Flucht vor RS?
😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Oliver
07.09.2016 13:36

Ja, das macht Sinn – alles andere kommt nicht in Frage….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Oliver
07.09.2016 15:54

Von wegen! [-(
Das Päckchen ist von mir, da ist die Piccolo Sektflasche drin, die so schön in ihren Bauchnabel geprickelt hat. 😛 😀

Finn
Finn
07.09.2016 13:27

Zum Glück hat sie es drauf, aber kann man sich nicht einen Kick suchen ohne sich selbst und andere zu gefährden? Die Sprünge an der Dachkante sind dann doch zu Riskant X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
07.09.2016 14:00

Versuchst Du von Dir auf andere zu schließen?
Es ist nicht nass, es ist taghell, die Fenster sind offen, die Brote geschmiert – ALLES PASST !
Da geht nichts daneben – schönes Hobby …. X_X

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
07.09.2016 14:25

Das passt alles so gut, man könnte denken es sei ein Fake. 😉

Finn
Finn
Antwort an  ABDUL
07.09.2016 14:48

Das dachte ich mir auch. Aber wenn es nur ein Fake ist bleiben noch genug Leute die es wirklich probieren

methusalix
methusalix
07.09.2016 16:57

passend dazu rechts oben die Knie-Arthrosemittel-Werbung

Manne
Vertrautes Mitglied
07.09.2016 18:59

Das Video ist wirklich nett anzusehen, auch eine attraktive Dame als Parkourläuferin ist ganz nett, die Musik tut ihr übriges dazu. 8-*
Leider sind es aber genau diese Videos, die noch mehr Leute dazu motivieren sich selbst in Gefahr zu begeben.

Cadinsor
Cadinsor
07.09.2016 20:35

Hat sonst keiner erkannt dass in der totalen Ansicht von Weitem ein Mann in Frauenkleidung steckt, der die schwierigen Stunts ausübt???

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Cadinsor
07.09.2016 21:12

Hat außer Dir jeder die anderen Post gelesen und deren Kontext verstanden? 😉

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
07.09.2016 22:40

Meno, jetzt hast Du aufgelöst.