Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nakamura
05.12.2010 11:25

Dieser FIlm stellt die aktuelle Situation auf dem HÖCHSTEN Niveau dar. Viele Menschen rennen, wie unser Hauptdarsteller, fast schon bessesen mit dem Gedanken durch die Städte, es könnte jeder von uns ein Terrorist sein

Hier die Parodie dazu…

Also von mir Daumen hoch!

Anonym
Anonym
05.12.2010 11:31

Alles Panikmache. Wer wohl am meisten daran verdient?

lala
lala
05.12.2010 11:54

Stimmt ; alles nur zum veräppeln der Menschen ; jetzt ist die Panikmache schon in Indien angekommen ; na das wird wohl noch interessant . Wir sind alles Teroristen und müssen vor unser selbst geschützt werden 😀

-fein ist wenn ich mir überleg auch der neue Stasi-Ausweis…… schön mit Fingerabdruck damit die Warteschlangen am Flughafen kürzer werden, tolle idee 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  lala
05.12.2010 12:02

Ach was, so schlimm isses doch auch nun wieder nich. Die wollen doch damit der steigenden Anzahl von Alzheimerpatienten helfen, damit die nicht vergessen wie ihr Fingerabdruck aussieht. Implantierbare Mikrochips sind für alte Rentnerpaare, damit die Olle ihren Alten nicht mit dem Hund verwechselt.
Nur mit den Strichcodes bin ich nicht einverstanden. Wer will denn schon, dass es jedesmal beim verlassen des discounters zu bimmeln anfängt?

blubb
blubb
Antwort an  Anonym
05.12.2010 15:24

Da dir ja alles nichts aus macht, so scheint es, wird es dich auch nicht sonderlich stören wie eine Glasfigur dazustehen.
Ich persönlich mag ja Glas und bin daher voll auf deiner Seite.

-Dies ist eine rein Methaphorische Anmerkung.

Ps: Wir haben ja nichts zu verbergen :O

__________________________
Wer Fehler findet kann sie behalten.

Anonym
Anonym
Antwort an  blubb
05.12.2010 17:15

blubb da war er weg

offenbar
offenbar
Antwort an  Anonym
05.12.2010 22:39

ich glaub die implantierbaren microchips kriegen wir irgendwann alle… lies mal hier: Verse 16 und 17 😉
http://www.bibleserver.com/#/text/HFA/Offenbarung13

Brummer
Aktives Mitglied
05.12.2010 12:22

Paranoia großartig cartoonisiert!

Mein Verstand suchte verzweifelt nach Auflösung. War das jetzt ein pro oder contra Terror-Rummel? Es ist total verwirrend. Es ist am Ende doch nichts passiert. Vielleicht aber noch nicht! Warum lässt der Bärtige seinen Diplomaten Koffer unter der Bank stehen? Am Ende steht der Koffer doch noch da. Oder? Andererseits, es geht um Paranoia, also um unbegründete Angst. Daher taucht am Ende nochmal die Erinnerung an das Gesicht des Bärtigen bei dem Verängstigten auf… Aber wieso ist der Koffer noch da?! :-SS

Die Montage macht ihren Job gut! Es hat eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass der ParanoiaTyp im Trance seiner Wahnvorstellung war, aus dem er durch einen vorbeifahrenden Zug aufschreckte. Als er wieder die Augen öffnet, sieht er dass der Koffer unter der Bank im leeren Abteil und der grinsende Bärtige auf dem Bahnsteig nur in seiner Vorstellung war. Der Mann sitzt ihm immer noch gegenüber und schließt seinen Koffer.

der Film ist also kritisch, alles ist gut, danke, ich bin beruhigt, 5 Sterne. :->

Anonym
Anonym
05.12.2010 21:10

Ich meine am Ende sieht man in dem Koffer (kurz bevor er ihn schließt) eine Bombe geht es nur mir so oder auch noch anderen?

Aber ein echt gelungener Kurzfilm :-bd

caaartman
caaartman
Antwort an  Anonym
06.12.2010 03:38

ich seh einen aktenordner und einen taschenrechner. und etwas silbernes, rundes, aber ich denke mal nicht, dass es ne bombe sein soll. kann man aber nicht genau sagen. und so soll es wohl auch sein;)

heinz
heinz
Antwort an  Anonym
06.12.2010 09:54

Paranoia !!!

garfield
Aktives Mitglied
06.12.2010 09:50

Der Film ist gut gemacht und regt zum Nachdenken an. Aber das ist niemals in Indien. Den wie jeder weiss, sind die dort die Züge total überfüllt.

ui
ui
10.12.2010 18:03

in indien is die bahn niemals so leer^^