Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LordPader
LordPader
23.04.2018 10:33

Ob er wohl high war?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
23.04.2018 10:53

ich hatte am Ende des Films die Höhle von Lascaux vor Augen….und das alte Mobiliar meiner Schule, damals kam Edding erst auf, der Schreibwarenladen bei uns im Ort hat sie nach kurzer Zeit auch nicht mehr an Kinder verkauft, echt jetzt

die „Künstler“ unter uns beantwortet das „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“ der Schulleitung mit dem kämpferischen „Edding-Power macht Lehrer sauer“ 😛

mein name
mein name
23.04.2018 16:44

Ein echter Künstler würde sowas als Nachfüllbaren Marker kaufen und nicht sinnlos Müll produzieren.

Grobicito
Grobicito
23.04.2018 21:48

Man möchte meinen, er malt da die Wände seiner Gummizelle voll…

Skandy
Aktives Mitglied
23.04.2018 22:33

Ich glaube ich habe eine Ecke gesehen. :))

Besucher
Besucher
24.04.2018 11:03

warum nicht in Farbe?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Besucher
30.04.2018 00:57

Zu teuer!