Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
07.10.2009 10:42

Immer wieder nett anzuschauen!

Schwerus
Schwerus
07.10.2009 10:54

Beeindruckend <-wertungslos

Anonym
Anonym
07.10.2009 11:27

ein fliessender übergang zwischen genialität und wahnsinn…

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
07.10.2009 11:29

Scheiß Militärpropaganda!
Egal in welchem Land,
sie hat noch nie etwas gutes nach sich geführt.

XaaL
XaaL
Antwort an  MAJOR FREEZ
07.10.2009 20:34

Ahja.. schon mal dran gedacht, wo wir wären, wenn die Menschheit nie Krieg geführt hätte?
Vermutlich noch in irgendwelchen Höhlen ..

btw.
Nettes Video trifft’s. Bissl arg viel :/

domi
domi
Antwort an  XaaL
09.05.2012 00:38

Wenn dieser Kommentar ernst gemeint war, dann mache ich mir um dich echt Sorgen.

habamus
habamus
07.10.2009 12:15

Das Video gefällt

Ghost
Ghost
07.10.2009 12:26

Die ersten 2 Minuten kann man sich sparen, einfach nur Sinnlos………….. 😥

Ab der 2 Minute, schön anzusehen.

Knob
Knob
07.10.2009 12:26

Da sehen sie entlich mal nach dem aus was sie sind, Hampelmänchen!!!

CEC23
CEC23
Antwort an  Knob
10.01.2011 22:19

dito Knob!!! So Hampelmänner laufen bei uns auch rum – einmal pro Jahr – an Fasching.

Brummer
Brummer
07.10.2009 13:09

ich bekomme grade lust auf das gute alte Battlefield 2… warum denn bloß? 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.10.2009 14:02

ich glaub um so eine parade auf die beine zu stellen hätte man die komplette bevölkerung von dänemark gebraucht ^^ das sind ja unglaublich viele leute 😕
ok. nich ganz ^^ laut focus:
„Auf 500 Panzer, Raketenabschussrampen und andere Militärfahrzeuge mit 8000 Soldaten folgte eine Parade mit 180 000 Darstellern, Schulkindern und anderen ausgesuchten Teilnehmern.“

btw: nais @ 1:24 :love:

Anonym
Anonym
07.10.2009 14:23

Scheiß Armee! 👿

„Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin!“  :thumb:

Jan
Jan
Mitglied
07.10.2009 14:25

Scheiß Armee! 👿

„Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin!“  :thumb:

bernd
bernd
07.10.2009 14:57

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin …

… dann kommt der Krieg zu dir!

b00n
b00n
07.10.2009 16:10

die frauen in pink :love: …
straffe beine…kommt wohl vom vielen marschieren :punk:
also ich will von denen gefangen genommen werden und bestraft werden, also von den frauen 😯

Rg
Rg
07.10.2009 16:14

@ Major Freeze
die armee ob mans glauben will oder nicht hat schon vielen ländern die freiheit erkämpft und ich meine nicht amerika!!!!das ist kein befreiungskrieg das ist nur ein aneignungskrieg.

ulki
Vertrautes Mitglied
07.10.2009 16:35

kitschiges Kasperltheater

mein name
mein name
07.10.2009 16:57

oh man was da weider an sprit verballert wurde ist horror

Mr. Green
Mr. Green
07.10.2009 17:59

Und die ehemalige DDR wäre heute auch 60 geworden.
Darauf hätte sie aber genauso wenig stolz sein brauchen wie China!

Prof. Dr. Snuggles
Prof. Dr. Snuggles
07.10.2009 18:46

@ boon: recht hast du! von den ladies würd ich mich auch mal gern besetzen und unterdrücken lassen. clever gemacht die chenesen. wenn diese langen beine bei mir klingeln dann ergeb ich mich freiwillig. wenn die wollen können sie sich auch an mir vergehen sollte ich gefangen werden  :dancing:

-gmr-
Antwort an  Prof. Dr. Snuggles
08.10.2009 08:41

war das nicht irgendwo so, dass sich menschen die oberschenkelknochen zersägen lassen, damit diese dann wieder verlängert zusammenwachsen? oder kommt diese vorstellung jetzt nur durch zu langes wachsein und dann noch fernsehen?
naja … – auf jeden fall ein geiles video mit der musik dazu. 😐

DUDE
DUDE
07.10.2009 19:27

Jawoll……und Deutschland zahlt Entwicklungshilfe…um ganz genau zu sein,
seit 1981 hat Deutschland China allein rund 2,7 Milliarden Euro an bilateraler Entwicklungshilfe zugesagt.
Ist seit dem doch gut angelegt….
Ohne Worte!!!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  DUDE
07.10.2009 21:30

: jo, von 2,7 Millarden kann man sich schön viele Panzerchen und rosa Röckchen kaufen. ^^

und äh, wie bilateral? zahlen die uns nen cent für jeden euro?

DUDE
DUDE
Antwort an  Anonym
07.10.2009 22:27

@ CTL-Gast…so ähnlich^^ Im Gegenzug werden z.B. Deutsche Großindustrielle Pharmakonzerne dazu eingeladen Ihre Produkte bei Ihnen zu produzieren!! 😳 :schein:

Zur weiteren E.-hilfe gehört dann, Ihnen zu erklären wie Sie Ihre Flüße wieder sauber kriegen…..
Es gibt Chinesen in Provinzen, die warnen davor das Wasser zu trinken, weil man daran sterben kann!
Vater Rhein kannte das Problem mal…

argh
07.10.2009 22:08

schöner farbenprächtiger clip-
man kann sagen, was man möchte über die panzer / waffen etc. aber so eine parade aufzustellen ist schon ein wahnsinnsprojekt. auch wenn man mal in den hintergrund schaut, die wiese und blumen und alles drumherum schön bunt. frage mich nur, wie lange die parade insgesamt gedauert hat? wohl mehr als nur ein paar stunden.

Der Propagandaminister läst verlauten
Der Propagandaminister läst verlauten
07.10.2009 22:32

… sieht schon hübsch aus

b00n
b00n
07.10.2009 22:36

Das lustige ist, dass die Nachrichten nur die Militärparade zeigen, die richtige Feier war aber abends. Naja, wer will schon schöne Sachen erfahren, China darf bei den Deutschen nur in schlechter Erinnerung bleiben glaubt die Presse 😉
Ich sag nur WOW! Da wurde mind. doppelt so viel wir bei der Eröffnungsfeier an Feuerwerk verschossen :punk: :punk: :punk:

asdf
asdf
07.10.2009 22:56

Ich war da im Juli wegen einem China-„Wetten, dass..?“-Auftritt und da war auf dem Platz des himmlischen Friedens auch ne kleine Parade zum Flagge einholen. Das machen die jeden Tag…auch mit komplett gesperrter Straße. Das ist ein Verkehrschaos ohne Gleichen. Aber das hier ist schon krass!

-gmr-
08.10.2009 08:52

achso … – und der admin hat heute, pünktlich zum republikgeburtstag der guten alten ddr (07.10.), auch für mich das video freigeschaltet. :mrgreen:
danke.

-gmr-
Antwort an  -gmr-
08.10.2009 08:58

äh, das war ja gestern. 😮

johanson
johanson
08.10.2009 10:01

…trotzdem krank wie die sich feiern lassen.

blablablubb
blablablubb
10.10.2009 12:17

… ganz nach dem Motto: Wer nicht lächelt wird hingerichtet!
Scheiß Militärpropaganda, ich denke in der heutigen Welt sollte die Menschheit schlau genug sein auch ohne Krieg klarzukommen.

lolilol
lolilol
10.10.2009 12:48

die ganzen leute die hier über die armee meckern haben null ahnung
erzählt doch mal dem nächsten terroristen oder piraten was von eurer tollen welt ohne armee ihr pfeifen

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  lolilol
24.01.2010 02:25

ist nunmal die Frage, was der größere Terrorakt ist… zig Millionen Menschen durch Sanktionen und „Krieg gegen den Terror“ zu töten oder ein paar Bomben hochgehen zu lassen (ohne, dass ich das befürworte…!)

sk0rp
sk0rp
10.10.2009 13:19

@-gmr- nich zersägt…des wär ja also ne…schllicht und einfach gebrochen und dann wachsen se in länger zusammen

buzz lightyear
buzz lightyear
11.10.2009 12:32

wie heisst der song?

Flatulenzler
Flatulenzler
22.10.2009 15:08

„ich denke in der heutigen Welt sollte die Menschheit schlau genug sein auch ohne Krieg klarzukommen.“

Als ob die Menschen heut schlauer wären als vor 5000 Jahren…

tschimmi
tschimmi
26.10.2009 11:10

ha! der asiat

Wuuusch
Wuuusch
07.11.2009 14:19

Kann mir jemand bitte sagen von Wem dieses geile
Hintergrundlied ist????? !!!!!!!!

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke 😛