Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Immer wieder nett anzuschauen!

  • Schwerus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beeindruckend <-wertungslos

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ein fliessender übergang zwischen genialität und wahnsinn…

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Scheiß Militärpropaganda!
    Egal in welchem Land,
    sie hat noch nie etwas gutes nach sich geführt.

    • XaaL Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      Ahja.. schon mal dran gedacht, wo wir wären, wenn die Menschheit nie Krieg geführt hätte?
      Vermutlich noch in irgendwelchen Höhlen ..

      btw.
      Nettes Video trifft’s. Bissl arg viel :/

      • domi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wenn dieser Kommentar ernst gemeint war, dann mache ich mir um dich echt Sorgen.

  • habamus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das Video gefällt

  • Ghost Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die ersten 2 Minuten kann man sich sparen, einfach nur Sinnlos………….. :cry:

    Ab der 2 Minute, schön anzusehen.

  • Knob Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Da sehen sie entlich mal nach dem aus was sie sind, Hampelmänchen!!!

    • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dito Knob!!! So Hampelmänner laufen bei uns auch rum – einmal pro Jahr – an Fasching.

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich bekomme grade lust auf das gute alte Battlefield 2… warum denn bloß? :roll:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub um so eine parade auf die beine zu stellen hätte man die komplette bevölkerung von dänemark gebraucht ^^ das sind ja unglaublich viele leute :???:
    ok. nich ganz ^^ laut focus:
    „Auf 500 Panzer, Raketenabschussrampen und andere Militärfahrzeuge mit 8000 Soldaten folgte eine Parade mit 180 000 Darstellern, Schulkindern und anderen ausgesuchten Teilnehmern.“

    btw: nais @ 1:24 :love:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Scheiß Armee! :evil:

    „Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin!“ :thumb:

  • Jan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Scheiß Armee! :evil:

    „Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin!“ :thumb:

  • bernd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin …

    … dann kommt der Krieg zu dir!

  • b00n Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    die frauen in pink :love: …
    straffe beine…kommt wohl vom vielen marschieren :punk:
    also ich will von denen gefangen genommen werden und bestraft werden, also von den frauen :shock:

  • Rg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Major Freeze
    die armee ob mans glauben will oder nicht hat schon vielen ländern die freiheit erkämpft und ich meine nicht amerika!!!!das ist kein befreiungskrieg das ist nur ein aneignungskrieg.

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kitschiges Kasperltheater

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man was da weider an sprit verballert wurde ist horror

  • Mr. Green Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und die ehemalige DDR wäre heute auch 60 geworden.
    Darauf hätte sie aber genauso wenig stolz sein brauchen wie China!

  • Prof. Dr. Snuggles Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @ boon: recht hast du! von den ladies würd ich mich auch mal gern besetzen und unterdrücken lassen. clever gemacht die chenesen. wenn diese langen beine bei mir klingeln dann ergeb ich mich freiwillig. wenn die wollen können sie sich auch an mir vergehen sollte ich gefangen werden :dancing:

    • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      war das nicht irgendwo so, dass sich menschen die oberschenkelknochen zersägen lassen, damit diese dann wieder verlängert zusammenwachsen? oder kommt diese vorstellung jetzt nur durch zu langes wachsein und dann noch fernsehen?
      naja … – auf jeden fall ein geiles video mit der musik dazu. :neutral:

  • DUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jawoll……und Deutschland zahlt Entwicklungshilfe…um ganz genau zu sein,
    seit 1981 hat Deutschland China allein rund 2,7 Milliarden Euro an bilateraler Entwicklungshilfe zugesagt.
    Ist seit dem doch gut angelegt….
    Ohne Worte!!!!!

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @DUDE: jo, von 2,7 Millarden kann man sich schön viele Panzerchen und rosa Röckchen kaufen. ^^

      und äh, wie bilateral? zahlen die uns nen cent für jeden euro?

      • DUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ CTL-Gast…so ähnlich^^ Im Gegenzug werden z.B. Deutsche Großindustrielle Pharmakonzerne dazu eingeladen Ihre Produkte bei Ihnen zu produzieren!! :oops: :schein:

        Zur weiteren E.-hilfe gehört dann, Ihnen zu erklären wie Sie Ihre Flüße wieder sauber kriegen…..
        Es gibt Chinesen in Provinzen, die warnen davor das Wasser zu trinken, weil man daran sterben kann!
        Vater Rhein kannte das Problem mal…

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schöner farbenprächtiger clip-
    man kann sagen, was man möchte über die panzer / waffen etc. aber so eine parade aufzustellen ist schon ein wahnsinnsprojekt. auch wenn man mal in den hintergrund schaut, die wiese und blumen und alles drumherum schön bunt. frage mich nur, wie lange die parade insgesamt gedauert hat? wohl mehr als nur ein paar stunden.

  • Der Propagandaminister läst verlauten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … sieht schon hübsch aus

  • b00n Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das lustige ist, dass die Nachrichten nur die Militärparade zeigen, die richtige Feier war aber abends. Naja, wer will schon schöne Sachen erfahren, China darf bei den Deutschen nur in schlechter Erinnerung bleiben glaubt die Presse :wink:
    Ich sag nur WOW! Da wurde mind. doppelt so viel wir bei der Eröffnungsfeier an Feuerwerk verschossen :punk: :punk: :punk:

  • asdf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich war da im Juli wegen einem China-„Wetten, dass..?“-Auftritt und da war auf dem Platz des himmlischen Friedens auch ne kleine Parade zum Flagge einholen. Das machen die jeden Tag…auch mit komplett gesperrter Straße. Das ist ein Verkehrschaos ohne Gleichen. Aber das hier ist schon krass!

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    achso … – und der admin hat heute, pünktlich zum republikgeburtstag der guten alten ddr (07.10.), auch für mich das video freigeschaltet. :mrgreen:
    danke.

    • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      äh, das war ja gestern. :eek:

  • johanson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …trotzdem krank wie die sich feiern lassen.

  • blablablubb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … ganz nach dem Motto: Wer nicht lächelt wird hingerichtet!
    Scheiß Militärpropaganda, ich denke in der heutigen Welt sollte die Menschheit schlau genug sein auch ohne Krieg klarzukommen.

  • lolilol Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    die ganzen leute die hier über die armee meckern haben null ahnung
    erzählt doch mal dem nächsten terroristen oder piraten was von eurer tollen welt ohne armee ihr pfeifen

    • Klugscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ist nunmal die Frage, was der größere Terrorakt ist… zig Millionen Menschen durch Sanktionen und „Krieg gegen den Terror“ zu töten oder ein paar Bomben hochgehen zu lassen (ohne, dass ich das befürworte…!)

  • sk0rp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @-gmr- nich zersägt…des wär ja also ne…schllicht und einfach gebrochen und dann wachsen se in länger zusammen

  • buzz lightyear Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heisst der song?

  • Flatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „ich denke in der heutigen Welt sollte die Menschheit schlau genug sein auch ohne Krieg klarzukommen.“

    Als ob die Menschen heut schlauer wären als vor 5000 Jahren…

  • tschimmi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha! der asiat

  • Wuuusch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir jemand bitte sagen von Wem dieses geile
    Hintergrundlied ist????? !!!!!!!!

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke :razz:

  • Kommentare sind geschlossen.