Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarKaroX Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Oh oh… Müssen jetzt die Billigfluggesellschaften zittern?!

    • ManneManne Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nö, die nehmen das aber trotzdem als Anlass die Preise zu erhöhen. ~x(

    • AvatarDrunkenCobra Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Das sind die neuen Drohnen der USAF ;) Spritsparend und einfach nutzlos :)

  • AvatarAnonymus Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sehr erstaunliches Video. Bei 9gag gab es die Tage einen Post mit verschiedenen Papierfliegern und hier ist der Link: http://9gag.com/gag/159108 Vll. ist ja der passende Flieger dabei.

    • AvatarWolf Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Das bezweifel ich das dieser Papierflieger dabei ist so wie ich das sehe hat John Collins diesen Flieger extra dafür entworfen (ja es klingt blöd aber der Typ scheint nichts anderes zu machen, hat sogar nen Buch über Papierflieger geschrieben) und ich sag mal selbst wenn man diesen Flieger nachbaut bekommt man ihn wahrscheinlich nicht so weit geworfen schließlich haben die sich nicht umsonst nen amerikanischen Quarterback da hingestellt ;-)
      Aber auf jendenfall ist es doch das was eigentlich jeder früher erreichen wollte wenn er einen Papierflieger gebaut hat.

  • ulkiulki Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    ich denke, da war Doping im Spiel

    :D

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Die Bauanleitung: :-h

      Man nehme ein quadratische Blatt (Wichtig: Kantenlänge > 22,5 cm! – da kleiner nicht zuende knickbar; > 28 m wird es zu schwer…) und dann:

      Knick, Knick, Blatt 90° drehen, Knick, Knick, Knick, CCW 45 ° drehen, Knick, Knick, Knick Knick – FERTIG! :-“

      (Wichtig: bei den Drehungen immer die Sonne im Rücken – gibt warm…)

      VIEL SPAß beim Fliegen lassen !!!

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        …. heißt natürlich „quadratisches“ !!! =))

    • AvatarGuestern Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ..ab 28 m kannst Du schon ne Cessna in Originalgröße nachfalten… nur mal so angemerkt.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 63 Daumen runter 5

    Ich meine bei Sekunde 7-8 ein “Nicht so tief Rüdiger!“ gehört zu haben.

    • AvatarMondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      der wird wohl nie alt =))

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Stimmt, Rüdiger ist und bleibt ein Kind!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    also wenn man sone halle zur verfügung hat, würd ich sagen, dass man auch mit standardkreationen ne ganz ordentliche weite erzielen kann :-?
    aber normalerweise startet diese art von flieger ja eher in kleineren (klassen)räumen durch <:-P

  • AvatarGrufti Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    selbst ein Stein würde bei dem Armzug und Geschwindigkeit ewig fliegen….

  • AvatarJ0n3s Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wieviel ist das denn in meter?

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      lol … lese doch mal die einleitenden Worten von unserem lieben Admin :-)

      mit so einem Flieger als Kind, wäre man damals bestimmt ne ganz große nummer gewesen :rock:

  • AvatarJ0n3s Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ah ca 70 meter ;)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Hätte Chuck Norris den Flieger gebaut, hätte die Halle jetzt ein Loch!

    • AlAl Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Hätte Chuck Norris den Flieger gebaut, dann wäre die Halle freiwillig an ihm vorbeigezogen – ohne den Flieger zu werfen.

    • AvatarSpyjack83 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Chuck Norris hätte den im Eck stehenden schwarzen Jet geworfen :rock:

    • AvatarThomas Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Chuck Norris can touch MC Hammer!

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    hier waren gebrüder aufwind und rückenwind im spiel

  • AvatarLight23 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Faszinierend. Es gibt also Entwickler, die sich jahrelange überlegen, wie kann ich ein möglichst guten Papierflieger bauen und es gibt professionelle Werfer, die sich eine super Technik ausdenken. :-O

    • AlAl Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Naja, der eine ist Profispochtler, der andere wahrscheinlich Luft- und Raumfahrtingenör.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ähhh jaa. Gratulation? ^^

  • AvatarTrashpics Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt! Davon träumt doch jeder kleine Junge… ;)

  • Kommentare sind geschlossen.