Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Snakeman
03.01.2008 22:41

Haha cool man glaubt nicht wie lang das ding fliegt!

Feder
Feder
03.01.2008 22:47

Irgendwie voll romantisch… 🙂

OMG LOL
OMG LOL
03.01.2008 23:43

echt krass der man im orangen t-shirt hat bestimmt auch komisch geschaut und sich gewundert woher das kommt xD

Alkoblog
04.01.2008 15:21

Lustige Aktion. Das sollen die aber mal nicht dem George Bush erzählen, sonst werden Papierflieger demnächst noch stärker kontrolliert oder gar ganz verboten *lach*…

Shago
Shago
04.01.2008 15:23

Ja, das ist schön. 🙂 erinnert an kunst^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.01.2008 15:26

ach das is doch nix…. ich hab mal hier im himmel ein paar flieger gebaut und die dann runtergleiten lassen!
hat echt lange gedauert bis die unten waren. ich glaub das war so vor gut 6 jahren. sind dann n bisschen verstreut in den usa runtergekommen. ich glaub 2 davon sogar direkt in manhatten…

argh
04.01.2008 15:46

wo bleiben die luftabwehrraketen?
da fliegt ein UFO (Unbekanntes FlugObjekt) und die NSA/CIA ist nicht zur stelle…
wieder mal ein beweiss, wie einfallsreich doch der terror agieren kann ^^

eladro
eladro
04.01.2008 17:26

der sollte lieber ne schwalbe bauen statt nen flieger

die würde viel länger fliegen da sie bessser segelt ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.01.2008 17:48

Das ist doch garnichts!

Die ESA (Ennepe Spass Agentur) hat letztes Jahr einen Mann, mit so einen Papierflieger, auf den Mond geschossen.

chief wiggum
04.01.2008 19:04

ich hab auch grad ein fliegen lassen!

argh
04.01.2008 20:28

@ chief wiggum
B-Waffen sind doch strengstens verboten ^^

Taichi
Taichi
06.01.2008 02:16

also ich finds nich GANZ so überraschend….ich meine der schmeißt das ding ausm 200000. stock…….und über ner metropole wie NY gibts soviele abgase, etc. dass der au noch ganzschön auftrieb kriegen dürfte

Mynona
Mynona
06.01.2008 03:24

Bauanleitungen für Papierflieger verschiedenster Art =)

http://home.pages.at/taubald/bauanleitungen.htm

Mynona
Mynona
06.01.2008 03:25

Bauanleitungen für Papierflieger verschiedentster Art =)

h t t p : / / home.pages.at/taubald/bauanleitungen.htm

Anna
Anna
11.01.2008 20:01

Ich weiß nicht, aber als ich das Video gesehen habe, konnte ich so richtig gelaxen. Die Musik und dann der Flieger über New York! Wahnsinnig cool! Ich wette die Leute ihm Auto haben sich am meisten gewundert, als auf einmal so ein weißer Papierflieger da lang rauschte ;)!

Anna

Gary
Gary
28.10.2008 15:04

Ich halte es für unverantwortlich ein solches Video ins Internet zu stellen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Der Flieger hätte schließlich Passanten gefährden können. Man will es sich garnicht ausdenken !! :0

DerErklärBär
DerErklärBär
19.12.2008 17:50

habt ihr das auto gesehn , dass ankommt als der flieger auf der straße landet?^^ der fahrer/die fahrerin hat nen ordentlichen schrecken bekommen ^^
passiert halt wenn warme luft aufsteigt, dass der kleene flieger sich da mit nach oben bewegt^^

Anonym
Anonym
08.05.2009 18:13

:punk: jo was gaht ab???

haaa
28.11.2009 15:05

😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 :mrgreen: 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ ❗ ❗ 🙂 😉 😐 😡 😈