Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bitte noch mehr davon!! :clap_tb:

  • Heiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fett :
    erts zisch
    dann bumm

  • Clit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn absolut krasses Vid *thx
    bitte bitte noch viel mehr davon !!!!!!

  • Hetzer_II Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht zu ernst nehmen, das Teil war voller Sprengstoff…
    So wurde dieser Ami-übliche Holliwoooodeffeckt gezaubert ;)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich mein auch .. der knall kommt n bisschen arg gleichschnell obwohl das ding weit weg is

  • thomasBLN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na da geh ich doch zur Infantrie. Links zwo drei vier zack,zack

  • DaLLa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absolit geiles video!wo bekomm ich mehr davon???

  • Dr.TraX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    (; lol alle wollen mehr ;)

  • XPS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Batelfield 2 ist die geborene alternative

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LoL die Amis, wahrscheinlich haben se ne Mininuke (kleine Atombombe) in die Karre rein. So wär das doch nie explodiert so eine große Explosion.

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol @ wer da was schreibt wie schnell der knall kommt hat doch nix mit der menge an sprengstoff zu tun…
    bin mir allerdings auch sicher, dass der panzer voller sprengstoff war, sonst würds ihn nicht so sehr zerlegen

  • misko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was diese raketenwerfer kann kann kein anderer bitte, bitte mehr dafun wir mögen es alle disee rakekekekete sssssssssssssssssssssssss BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

  • Incognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klar, das Ding war voller Sprengstoff. Abgeschossene Panzer sehen ziemlich unspektakulär aus, da die meisten AP-Raketen (AT-4, RPG7, Eryx, TOW usw.) mit einem Hohlladungs-Gefechtskopf ausgestattet sind. Da geht nur ein Metallstachel durch die Panzerung, sehr effektiv aber unspektakulär…

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo ist der Panzer hin?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja wo is er denn?

  • confusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja, die amis sind doch so süüüß mit ihren kleinen schreckschusspistölchen! vor allem der kommentar dann:“hooooly shit!“. Die wissen halt was sie tun!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ek r ik rkre pktef, scheißeeee

  • chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei der Entfernung hätte der Knall erst 2-3 Sekunden später kommen müssen ,leicht gefakte das ganze .

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is propaganda, aber (kampfbereite)abgeschossene Panzer explodieren schon (Treibstoff,Munition) Normal gibt’s 2 explosionen, 1. das geschoss 2. der Treibstoff und die munition. Aber die rakete hat für Schulterraketen ’ne eigenartige Flugbahn.

  • andreas30459 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @cartman: die flugbahn ist bei der hier verwendeten JAVELIN absolut normal. das geschoß der JAVELIN SOLL!!! ja von oben in den turm des panzers einschlagen, weil dort die panzerung bei den meisten kampfpanzern geringer ist als an den seiten.

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ah so! Wie wird die gesteuert?? Wärmesucher? Laser?

  • der halt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ahja wie schon gesagt son ding würde warscheinlich eher abprallen am panzer….kommt aber druf an was fürn panzer des ist und was es für ne ladung hat die rakete..

  • Schnitzel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der schöne Panzer

  • Meep Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielleicht sind die Granaten im Panzer detoniert!
    Der Panzer war ganz bestimmt nicht voller Sprengstoff!

  • Besserwisser! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das geschoss ist eine Cruise Missile und die macht Schaden!

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    trauriges spielzeug. super wie ihr diese waffen verherrlicht. und was sagt das neuste. massaker an schule. weiter so jungs. macht das echt super.

  • Jan Kaas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hungerigen kinder zu essen geben war nie so aufregent!

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der schöne Panzer zum saß ich da nicht drinne.

  • Diabound Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nich schlecht, aber da hätte man schon was anderes draus machen können. Also von der Explosion, meine Ich.

  • OwnsABigBen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist einfach nur Scheisse, eine Panzerabwehrrakte macht nicht so einen Rums, das gibt nur ein Loch im Panzer und vielleicht explodiert die Munnition, aber mehr nicht. Bisschen Benzin brennt noch und das wars. Ich habe beim Millitär mit einer RPG auf einen alten Panzer geschossen und noch mit einer Milan und TOW. Das ist recht unspektakulär. Die haben den Panzer sicher mit TNT, Composit oder CN vollgepackt. Anders gibt das NIEMALS so einen Knall,…typisch Amerikaner: Laut und Bunt!

  • Mad-die-Klinge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß gar nich was ihr alle wollt, mit dem neuen Bondex Superkleber, etwas Spachtel und ein bisschen frischer Farbe, haben wir den ruckzuck wieder zusammen, und das Ding ist wieder fast wie neu!!!

  • Sash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @OwnsABigBen:
    Du hast wohl mit einer Schreckschusspistole auf den Panzer geschossen! DU LUSCHE! Weisst Du überhaupt, mit was der geschossen hat im Video? PAL BB 77 nennt man das bei uns. Und ich hab die geschossen! Hat eine Doppeltrichter-Hohlladung. Was meinst Du, was dann im Panzer drin passiert? Ölleitungen werden zerrissen und die MUN geht hoch. Was denkst Du, was da Wumm gemacht hat? Poah, keine Ahnung hast Du! Schau mal unter Armee Schweiz und PAL BB 77….

  • XUN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau … @Incognito … ne ERYX is n HohlladungsRakete .. und hat als Gefechtskopf ein 3,6Kg schweres Hohlagungsprojektil drin, und keinen 3,6Kg schweren Tandem Gefechtskopf. Bist ja voll der Checker …. Schonmal was von Reaktivpanzerung gehört?!?

    PS: Das is / war übrigens ne ERYX.

    JimJim
    XUN

  • Echtes-Leben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EMO’s…mehr fällt mir zu euch nich ein!!
    Geht raus und macht was an der frischen Luft

  • Sid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab´s mir grad auch nochmal angeguckt; wirkt bei näherer/langsamerer Betrachtung schon etwas gefaked, besonders wie der Panzer zerlegt wird.

  • Geek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also für alle hier: Die Flugbahn dieser JAVELIN ist ganz regulär, das Geschoss kann nicht am Panzer abprallen, weil es 2 mal detoniert – 1. Mal kurz vor dem Einschlag, um die obere Hülle zu zerstören und 2. Mal im Ziel… Effekt: Klar sichtbar, total zerfetzter Panzer.
    Achja, es ist Laserzielerfassung: Fire&Forget. d.h. du kannst direkt im Anschluss laden und ein neues Ziel anvisieren, wenn noch das alte Geschoss auf dem Weg ist ;)

    Falls ihr es nicht glauben wollt, fragt Google nach Bunkerbrechenden Raketen/Geschossen…

  • Kommentare sind geschlossen.