Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Painkiller Daumen hoch 37 Daumen runter 2

    Der geht ab, wie ein „rotes Mopped“, alle Daumen :-bd
    echt klasse!!!

  • James Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Der peferekte Polizeihund bei Verfolgungsjagden.

    Mal sehen wann Hollywood sich beim Eigentümer meldet. ;-)

  • James Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der perfekte Polizeihund bei Verfolgungsjagden.

    Mal sehen wann Hollywood sich beim Eigentümer meldet. ;-)

    • ohman Daumen hoch 2 Daumen runter 12

      bist du auch das eigentum deiner eltern, oder deiner freundin? ;-) würde sich aber tatsächlich sicher gut im ein oder anderen film machne ;)

      • Scray Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Nein, aber Tiere sind zumindest rechtlich gesehen Sachgegenstände und somit ist das Herrchen der Eigentümer :).

      • ABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Bürgerliches Gesetzbuch
        Buch 1 – Allgemeiner Teil (§§ 1 – 240)
        Abschnitt 2 – Sachen und Tiere (§§ 90 – 103)
        § 90a
        Tiere
        Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    R.E.S.P.E.K.T ! ^:)^
    Aber was nützt es ihm? :-?? Den Dosenöffner zum Öffnen des Hundedosenfutters kann er immer noch nicht bedienen …
    Da muss wieder Herrchen ran. :-P

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Für einen Hund, nicht schlecht. 8->

    • KK Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Für einen Hund, nicht schlecht?
      Das würde ich auch nicht besser hinbekommen ^^

  • chriti Daumen hoch 39 Daumen runter 0

    das ende des postboten…

  • TriTraTrouble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dass man seinen Hund so trainieren kann… schaut mal auf seine Webseite: http://tret-training.com/

    @ Admin: Kleiner Rechtschreibfehler in der Überschrift ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da haben beide Spaß! Hund und Herrchen!

    Schätze, das Herrchen dürfte auch schlank sein!

  • itsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Animals are awesome :-bd =D>

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      yesss, vor allem Bandwürmer, Haie und Rhinozerosse…

  • James Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum benutzt jemand meinen Namen um Kommentare zu veröffentlichen? -.-
    So kreativ wie der Kommentar ist, so unkreativ ist es doch sich keinen eigenen Namen nehmen zu können [-X

    • Kurtinho Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      1. Weißt du, ob der Kommentarschreiber nicht in Wirklichkeit tatsächlich James heißt?
      2. Wieso nimmst Du automatisch an, dass er von dir geklaut hat? Vielleicht hat er noch nie bewusst einen Kommentar von dir gelesen und hat sich irgendeinen Nickname gegeben… Und James ist jetzt auch nicht unbedingt eine Ausgeburt an Kreativität…

      Ist nicht böse gemeint, sondern nur als Denkanstoß ;)

  • Vega Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und in 2 Jahren kann er eingeschläfert werden, weil die Gelenke am Arsch sind.

    • Thumby Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Naja ich weiß nicht ob es die Hunde, die ihr Leben lang buchstäblich als Schoßhündchen dahin vegetieren, besser getroffen haben.

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Uff, zum Glück mache ich keinen Sport sonst müssten die mich dann auch noch einschläfern.

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    KEINE “ OH DER ARME HUND DAS IST DOCH TIERQUÄLEREi !!! “ KOMMENTARE, wie bei dem Michael-Jackson-tanzendem-Walross ??? Man muss euch nicht verstehen…

  • Sylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So schnell sind die Gelenke nicht im Arsch. Der Hund strapaziert sie zwar, aber er tut dies augenscheinlich nicht nur Hin und Wieder, sondern täglich. Das verhält sich ähnlich wie bei Profisportlern: Wenn man sich ordendlich aufwärmt und das Training richtig angeht, und es vor allem Täglich macht, dann geht da nix kaputt.

    • Sylance Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ganz vergessen:
      KLASSE!
      Das ist die Art wie man einen solchen Hund beschäftigen muss. Der vergreift sich nicht an Menschen, der hat genug Auslastung.
      GUT SO!

  • Igramosch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genialer Hund so einen will ich auch :-)

  • Stevostar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Hund ist zu schwer fr so`n Scheiß. Das kannste mit nem Jack Russel macher.
    Dieser Hund wird schnell üble Gelenkbrobleme haben

  • Jerry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Superhund bekommt konkurenz fliegen kann er zwar noch net aber er ist dicht dran :-bd

  • Moe1992 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Ganze macht er noch so lange mit, bis er im Sprung mit seinen Eiern an nem Pfosten hängen bleibt ;)

  • Kommentare sind geschlossen.