Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Painkiller
17.08.2012 11:30

Der geht ab, wie ein „rotes Mopped“, alle Daumen :-bd
echt klasse!!!

James
James
17.08.2012 11:37

Der peferekte Polizeihund bei Verfolgungsjagden.

Mal sehen wann Hollywood sich beim Eigentümer meldet. 😉

James
James
17.08.2012 11:37

Der perfekte Polizeihund bei Verfolgungsjagden.

Mal sehen wann Hollywood sich beim Eigentümer meldet. 😉

ohman
Mitglied
Antwort an  James
17.08.2012 11:53

bist du auch das eigentum deiner eltern, oder deiner freundin? 😉 würde sich aber tatsächlich sicher gut im ein oder anderen film machne 😉

Scray
Scray
Antwort an  ohman
17.08.2012 17:24

Nein, aber Tiere sind zumindest rechtlich gesehen Sachgegenstände und somit ist das Herrchen der Eigentümer :).

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ohman
17.08.2012 20:08

Bürgerliches Gesetzbuch
Buch 1 – Allgemeiner Teil (§§ 1 – 240)
Abschnitt 2 – Sachen und Tiere (§§ 90 – 103)
§ 90a
Tiere
Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.08.2012 11:50

R.E.S.P.E.K.T ! ^:)^
Aber was nützt es ihm? :-?? Den Dosenöffner zum Öffnen des Hundedosenfutters kann er immer noch nicht bedienen …
Da muss wieder Herrchen ran. 😛

garfield
Aktives Mitglied
17.08.2012 12:09

Für einen Hund, nicht schlecht. 8->

KK
KK
Antwort an  garfield
17.08.2012 13:58

Für einen Hund, nicht schlecht?
Das würde ich auch nicht besser hinbekommen ^^

chriti
chriti
17.08.2012 12:24

das ende des postboten…

TriTraTrouble
17.08.2012 12:56

Dass man seinen Hund so trainieren kann… schaut mal auf seine Webseite: http://tret-training.com/

@ Admin: Kleiner Rechtschreibfehler in der Überschrift 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.08.2012 13:20

Da haben beide Spaß! Hund und Herrchen!

Schätze, das Herrchen dürfte auch schlank sein!

itsrealydifficult
itsrealydifficult
17.08.2012 14:09

Animals are awesome :-bd =D>

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  itsrealydifficult
17.08.2012 14:52

yesss, vor allem Bandwürmer, Haie und Rhinozerosse…

James
James
17.08.2012 16:20

Warum benutzt jemand meinen Namen um Kommentare zu veröffentlichen? -.-
So kreativ wie der Kommentar ist, so unkreativ ist es doch sich keinen eigenen Namen nehmen zu können [-X

Kurtinho
Kurtinho
Antwort an  James
18.08.2012 14:45

1. Weißt du, ob der Kommentarschreiber nicht in Wirklichkeit tatsächlich James heißt?
2. Wieso nimmst Du automatisch an, dass er von dir geklaut hat? Vielleicht hat er noch nie bewusst einen Kommentar von dir gelesen und hat sich irgendeinen Nickname gegeben… Und James ist jetzt auch nicht unbedingt eine Ausgeburt an Kreativität…

Ist nicht böse gemeint, sondern nur als Denkanstoß 😉

Vega
Vega
17.08.2012 16:28

Und in 2 Jahren kann er eingeschläfert werden, weil die Gelenke am Arsch sind.

Thumby
Antwort an  Vega
17.08.2012 18:06

Naja ich weiß nicht ob es die Hunde, die ihr Leben lang buchstäblich als Schoßhündchen dahin vegetieren, besser getroffen haben.

einanderer
einanderer
Antwort an  Vega
18.08.2012 12:25

Uff, zum Glück mache ich keinen Sport sonst müssten die mich dann auch noch einschläfern.

Mondkind
Mondkind
17.08.2012 19:08

KEINE “ OH DER ARME HUND DAS IST DOCH TIERQUÄLEREi !!! “ KOMMENTARE, wie bei dem Michael-Jackson-tanzendem-Walross ??? Man muss euch nicht verstehen…

Sylance
18.08.2012 00:30

So schnell sind die Gelenke nicht im Arsch. Der Hund strapaziert sie zwar, aber er tut dies augenscheinlich nicht nur Hin und Wieder, sondern täglich. Das verhält sich ähnlich wie bei Profisportlern: Wenn man sich ordendlich aufwärmt und das Training richtig angeht, und es vor allem Täglich macht, dann geht da nix kaputt.

Sylance
Antwort an  Sylance
18.08.2012 00:31

Ganz vergessen:
KLASSE!
Das ist die Art wie man einen solchen Hund beschäftigen muss. Der vergreift sich nicht an Menschen, der hat genug Auslastung.
GUT SO!

Igramosch
Igramosch
18.08.2012 07:23

Genialer Hund so einen will ich auch 🙂

Stevostar
Stevostar
19.08.2012 07:59

Der Hund ist zu schwer fr so`n Scheiß. Das kannste mit nem Jack Russel macher.
Dieser Hund wird schnell üble Gelenkbrobleme haben

Jerry
Jerry
22.08.2012 13:21

Superhund bekommt konkurenz fliegen kann er zwar noch net aber er ist dicht dran :-bd

Moe1992
Moe1992
24.08.2012 00:05

Das Ganze macht er noch so lange mit, bis er im Sprung mit seinen Eiern an nem Pfosten hängen bleibt 😉