Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heinz
Heinz
05.12.2006 23:06

BAM macht dat BAMMMMMMMMM
Gruß an alle Kameraden der 5ten Division, wenns die überhaupt gibt.

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
05.12.2006 23:49

Stelle es mir ganz Lustig vor, wenn die Cartoonland comunity zum Kampf antritt. Auf der einen Seite die Imperialen Sif Katze und Darth Nobody – auf der anderen Seite die Jedimeister Obi Wan Reviersheriff und Wiggum Skywalker.

Möge der Eieruhrkaputtreparierer mit Euch sein.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
06.12.2006 00:03

hauptsache die macht ist mit mir.

ich bin ja kein experte für paintball(ich bevorzuge da doch lieber eine P99)aber seit wann haben die dinger ein durchschlagskraft von gummi geschossen?

wiggum
06.12.2006 07:39

die macht IST mit dir!
ich bin ja auch kein experte für paintball, aber seit wann dürfen da kinder mitmachen? der sah doch aus wie höchstens 13 !!
Apropos 13: nochmal glückwunsch zum geburtstag, obi wan sheriff! 😉

Piet
Piet
06.12.2006 09:31

Also. Ich bin eperte für Paintball ^^

Der Typ im video ist auch höchstens 13 baer in den staaten ist das nicht unüblich, da gibt es (fast) keine Altersbegrebzung… In Deutschland und eigentlich allen Ländern in denen Paintball gespielt wird muss man 18 sein. Und die mumpeln hat nicht wirklich durchschlagskraft. das is haltn blödes kind das sich erschrocken hat ^^ Die bälle fliegen mit 300fps platzen aber recht schnell auf. Wer mal einen Einblick in den SPORT Paintball haben möchte der kann sich super informieren.. sucht einfach mal nach „paintball forum“ oder so 😉

Augenschmaus:

http://video.google.de/videoplay?docid=-3510098787431060872&q=one4one

It.Dies.Today
It.Dies.Today
06.12.2006 12:13

Geil!!!! ^^

Selbst schuld..^^

Bosgar
Bosgar
06.12.2006 12:43

Wie blöd kann man denn sein???
Ich spiele selbe schonlange Paintball und eines weiß ich gewiss!
Niemals ohne triftigen grund die Deckung verlassen!
Und schon garnicht so lange!
Selbser sculd kann man nur sagen!
Aber mit wieviel PSI spielen die denn?? normalerweise legt ein Kopftreffer einen nicht flach, oder war das nur eine total memme??

Piet
Piet
06.12.2006 13:07

Bosgar du überchecker 😀 Das Wort was du suchst lautet FPS und nicht PSI… sag bloß du gotschagott chronst deinen markierer über den arbeitsdruck.?!?

und was heißt „normalerweise legt ein Kopftreffer einen nicht flach“? Ein treffer legt einen NIE flach es sei denn du bist so ein typ wie auf dem video.. aber der is eher vor schreck umgefallen…

Tilt!
Tilt!
06.12.2006 21:33

So hohl wie diese ganzen Veranstaltungen!! Naja, irgendwie müssen sich ja Hohlköpfe abreagieren. Und später sind es dann Schulen und unschuldige Kinder oder Züge…

Bierpumpe!
Bierpumpe!
07.12.2006 00:43

TILT du regst mich echt auf,genau CS verbieten gotcha verbieten…das einzige was verboten geört sich solch dumme kommentare,gefährliches halbwissen auf 2 beinen,fertig!
das Video is lustig ..mal was anderes,…

Bierpumpe!
Bierpumpe!
07.12.2006 00:45

Ach sheriff was machst du denn mit ner P99 doch nicht etwa katzen jagen …;)

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
07.12.2006 08:29

die idee wäre zwar reizvoll,
aber sowas macht man doch nicht.

MassiverPrügel
MassiverPrügel
07.12.2006 18:04

Was für ein böses Ding, aber vom feinsten hat der gesessen!

klaus
klaus
07.12.2006 18:06

der ging wohl an die schläfe, er hatte also keine andere wahl als umzukippen.

Tilt!
Tilt!
07.12.2006 19:38

He Gülle äh, Bierpumpe,
ich habe kein Wort von verbieten geschrieben, wobei es bei den anderen genannten Dingen sicherlich angebracht wäre. Also strenge dein (Rest)Gehirn an, bevor Du so ein hohles Zeugs von Dir gibst oder trinke paar Bier weniger. Aber Du wirst deinen Krieg noch rechtzeitig erleben.

böhse
böhse
07.12.2006 22:39

ich glaube dem ist eher nen pickel geplatzt nix kopftreffer

Dio
Dio
08.12.2006 00:02

Nee dem ist kein Pickel geplatzt, der hatte einen Parasiten im Kopf, welcher sich von seinem Hirnwasser ernährt hatte. Nun ist er einfach geschlüpft. XD

Bierpumpe!
Bierpumpe!
08.12.2006 15:52

Ha ha TILT ich war 10 jahre,bei einem reise veranstalter,mit netten urlaubs zielen wie kosovo etc,habe genug gesehn danke,bitte kein bild wissen an den tag legen!
1-mein Nick hat nix mit meinen trink gewohnheiten zu tun,auf dt. kein schlucki!
2-das du so ausfallend wirst,denke du hast mengel in deiner psyche,aber ich bin tolerant!
3-Gotcha oder paintball wird teils von psyologen befürwortet!
4-wenn du dich schon bei meinem nick verliesst oder verschreibst,streng bitte dein rest hirn an und korrigiere es!
Mit liebsten grüssen Bierpumpe!

Jan
Jan
08.12.2006 16:13

lol, wie der zu Boden geht… hat wohl zuviel CS gespielt. *g*

Wieso CS verbieten Tilt? Nach 1-2 Stunden CS hab ich meine Aggressionen abreagiert, wenn ich welche hatte… kommt nur darauf an, wie man damit umgeht. Ist also nicht anders als mit schnellen Autos: kannst du damit umgehen, machts Spaß, kannst du nicht damit umgehen, gefährdest du dich und andere. Schnelle Autos verbieten?!?
Die sogenannten „Killerspiele“ sind doch nur der Sündenbock, die Probleme liegen in der Gesellschaft und in der sozialen Struktur. Aber diese Probleme anzugehen wäre ein äußerst schwieriges, langwieriges und aufwändiges Unterfangen, also machen die Politiker ein einfaches Problem daraus und „lösen“ es.

Kevin
Kevin
08.12.2006 18:33

Genau Jan, ich spiele selber CSS und kann dir nur zu 100% zustimmen.

Wilfried
Wilfried
08.12.2006 19:31

das ist wissenschaftlich nachgewiesen:

wenn sich die leute beim spielen abreagieren können, tun sie es seltener in der Realität. Wenn sie IM VEREIN Kampfsport machen können verklopfen sie weniger leute in der realität. Die städte mit den größten puffs in deutschland haben die wenigsten Vergewaltigungen usw…. ist ja auch logisch, oder nicht?

Kevin
Kevin
09.12.2006 00:51

Ja eben, so Amokläufer sind entweder psychisch krank, haben Probleme mit der Familie, oder mit der Schule bzw. Beruf. Und die ganzen Politiker geben dann natürlich sofort dem Spiel die Schuld. Also ich finde das wäre keine Lösung, einfach CS zu verbieten.

Wilfried
Wilfried
09.12.2006 03:04

es wäre nicht nur keine lösung CS zu verbieten, sondern das gegenteil würde eintreffen. Wenn man Killerspiele verbietet gibt es MEHR Amokläufer.

KOP
KOP
09.12.2006 05:33

revierarxxx

träumt von einer p99, die er gerne zwischen den beinen hätte
typisch für den assi

dem echten Gangster
dem echten Gangster
09.12.2006 10:41

@KOP

LOL wie doof bist du den?! Hehhh Hehhh Hehh…

easy snickers
easy snickers
09.12.2006 10:53

sag mal KOP, wie schmerzhaft war denn der kopfschuss den du auf dem video abgekriegt hast?

Bierpumpe!
Bierpumpe!
09.12.2006 12:21

DIe U.S Army wird wohl auch kaum ihr bewerber spiel Americas Army aus dem netz nehmen nur weil nen paar ganz schlaue ego-shooter verbieten wollen! nur mal so nebenbei..

omg
omg
10.12.2006 21:02

ich hoff das hatt weh getan weil jeder wo wen g ahnung hatt sich net so dumm einfach hinstellt und glotzt wo is einer ich seh dich!^^ dan macht es sowas wie man da sieht^^

falschspieler
falschspieler
14.12.2006 14:36

kleiner tipp aus der praxis legt die kugeln einfach mal über nacht in die gefriertruhe bis sie wirklich wirkung zeigen ihr kleinen experten

tiunie
tiunie
15.12.2006 17:30

looooool geil!!!

_______________________
geht alle ma auf : http://www.klick-game.de/fun-3494.html

! Spam-Warner !
! Spam-Warner !
17.12.2006 18:27

Hallo Admin !:
Diese Art der Webung ist nicht mehr annehmbar!
Ein-mal meinetwegen zei-mal…OK, …drei mal ect. aber doch nicht „SO“!

oder wollte (etwa) nur Jemand, auch mal was ins „Netz“ stellen?

MR G
MR G
18.12.2006 21:21

LOL war das wirklich ein paintaball gewehr oder hat ein Typ sich ein Spaß gemacht und paintball munition in ne Psg getan kp auf jeden fall krass zurück geflogen, achso und wenn jemand auf die ede kommt sicht mit nem gewehr mit paintball munition abzuschießen dann bitte filmen^^

overkill
overkill
26.12.2006 03:55

richtige männer spielen das mit cal.50

Saschi
Saschi
06.01.2007 14:58

autsch!Ich denk schon das das weh tat aber selbst schuld.

jaja
jaja
02.02.2009 01:15

 :thumb: :punk: 😈

predator
25.04.2009 10:53

wow yeh headshot time 😈