Otter töten Krokodil

Beim nächsten Mal, wenn ihr einen Otter seht, wisst ihr, dass die nicht nur süss und putzig sind 😉

Otter Alligator BBC

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.08.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
10.08.2018 16:42

Hast Du fein gemacht Beng. „Gutotern“ und „Eindringlinge töten“, welch schmissige Herleitung. Haben auch schon Leute vor Dir gemacht und sich dem Tierreich bedient.
https://youtu.be/U2Iazwru7yE?t=3m20s

Beng
Beng
Antwort an  Mc
10.08.2018 16:51

Oh da wurde aber jemand getriggert

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Beng
10.08.2018 18:19
Beng
Beng
Antwort an  Beng
10.08.2018 21:36
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
10.08.2018 19:39

Eigentlich könnte ich da ja auch mal ein Armdrücken mit den Krokos bei Hagenbeck machen…wenn Ihr nix mehr von mehr hören solltet: war nett mit Euch… 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
10.08.2018 22:49

Bitte lass das, die Krokos haben z.Z. schlechte Zähne, ein einwandfreier Cut ist also nicht
möglich. Auch muss ich Dir ja wohl nicht sagen warum im Mittelalter den Dieben der rechte Arm abgehackt wurde.
Ps.: Hier war es heute morgen 18 Grad Celsius, ich habe schon mal die Heizdecke aktiviert!
Schönes WE 2 All
Garfield 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.08.2018 23:29

Gibt es auch Handtaschen aus Otter?
Ich meine ja nur…

Mohamett
Mohamett
11.08.2018 19:38

…jeder findet seinen Meister….. 😀

Snuk
Snuk
12.08.2018 09:03

Meine Kinder sind nicht anders … sie zerlegen auch alles was sie in die Finger bekommen 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.08.2018 18:10

Mit Ottern die ihren Nachwuchs beschützen ist eben nicht gut Kirschen essen angesagt!
Bei uns in Hamburg sind es die Möwen ,wenn die Junge haben sind die Viecher unberechenbar ! X_X
Übrigens
Wie spaltet man ein Atom?
Man gibt es der Schwiegermutter vom RS und sagt, sie soll es nicht kaputt machen! 😀