Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
T-LOW
T-LOW
09.05.2011 16:51

ist genauso glaubwürdig wie die offizielle Version xD

5LitaDurchfall
5LitaDurchfall
Antwort an  T-LOW
09.05.2011 20:25

iss doch sehr lustig dargestellt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  T-LOW
09.05.2011 23:29

Was habt ihr erwartet?
Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin (Osama bin Laden), hat die USA in ein Trauma geschickt!
Ein schlimmeres Trauma als der Überfall auf Pearl Harbor und der Vietnamkrieg zusammen. Eine Weltmacht die nicht nur an zwei Weltkriegen beteiligt war, als sogenannte Weltpolizei (sicherlich auch immer auf seine Vorteile bedacht), direkt bzw. indirekt (militärisch/Geheimdienst Tätigkeit) auf das Weltgeschehen Einfluss genommen hat, aber niemals Schauplatz eines Konflikts auf eigenen Territorium war.
Also ein Land (Weltmacht) das sich als (deren Bürger) für unverwundbar hielt, wurde am 11. September 2001, angegriffen!
Was hat man also erwartet?
Auf Osama bin Laden wurde ein Kopfgeld von 50 Millionen Dollar ausgesetzt („Tod oder lebendig“ immerhin über 10 Jahre) und nun ist die Welt erschüttert, das Osama bin Laden getötet wurde?
((/// Nur kurz erwähnt, damit keine Missverständnisse entstehen: „ Ich halte solch eine Vorgehensweise für falsch“! Man sollte sich niemals auf das Niveau von Terroristen begeben und ich halte jegliche Form der Todesstrafe für unmenschlich. Aber ich bin nicht schockiert, das Osama bin Laden letztendlich getötet wurde (das war irgendwann zu erwarten und es ist scheinheilig jetzt betroffen zu sein!) ///)).

Ps(für die Weltverschwörungsanhänger).:
Osama bin Laden war die letzten Jahre keine wirkliche Gefahr mehr für die Welt! Schon lange haben andere Personen die Führungsebene eingenommen und „Bin Laden“ war nur noch eine Gallionsfigur des „Radikal islamistischen Terror“.
Auch wenn man mir jetzt Sarkasmus unterstellt, aber es ist nun mal die knallharte Realität, lebend (als Informationsquelle) war „Bin Laden“ nichts mehr Wert und die Liquidierung selbstverständlich.
Aber um die Verschwörungsanhänger ein wenig zu Frieden zu stellen:
Natürlich wird man den Leichnam nicht nach fünf Stunden ins Meer geschmissen haben. Eine Aussagekräftige DNS- Untersuchung (minus der Zeit der Dauer des Zugriffs, Probeentnahme, Untersuchung im Labor) ist überhaupt nicht möglich.
Aber welches Interesse besteht (der USA), das man weiterhin(offiziell) im Besitz des Leichnams ist. Dann müsste man ihn irgendwann bestatten und würde eine Kultstätte schaffen (Grabmal).
Was soll es also?
Dann ist er nun halt ins Wasser gefallen und wenn nicht, wir werden es eh nie erfahren!

horst
horst
Antwort an  Reviersheriff
11.05.2011 08:36

soweit so gut, aber ein wenig weniger verachtung gegenüber den „weltverschwörungsanhänger“ darf es wohl dennoch sein, oder? eine nicht kleine zahl von menschen geht ausserdem davon aus, dass er bereits ende 2001 an nierenversagen gestorben ist. so oder so: die hetzjagd auf ihn hat in meinen augen die dafür ausgeführten kriege in keinster weise begründet. warum muss man alles mit drohnen und uranmunition wegbomben, statt einfach ein gezielten suchtrupp loszuschicken? ich dachte amerika und ihre verbündeten haben so tolle top ausgebildete teams wie die seals, gsg9, sas, etc.?

oder denkst du auch ernsthaft, dass z.b. beim bilderberg treffen nur kaffee und kuchen konsumiert wird? 911 ist sehr zweifelhaft und lässt viele beunruhigende fragen offen. europa hätte nicht mit in den krieg ziehen dürfen, da es schlicht nicht belegt ist bzw. europa nicht einmal unabhängige untersuchungskommisare hinschicken durfte. alles sehr zweifelhaft.

aber versteh mich nicht falsch. viele dinge, von denen deine sog. verschwörungsanhänger (als ob es eine sekte wäre… die klima hysterie erscheint mir da eher als religion (ablassbriefe: co2 zertifikate / prophhet: al gore, pachauri, etc.)) reden oder überzeugt sind, sind wirklich lächerlich. z.b. das alle der „welt elite“ einen plan verfolgen und niemand von ihnen egoistisch an seinen eigenen, persönlichen plänen werkelt. oder das sie allmächtig seien und alles im kleinsten detail geplant hätten und planen können sowie es umsetzen, ist schier lächerlich. abgesehen davon… würden sich die verschwörungsanhänger selbst ins bockshorn jagen, weil man ihnen dann wohl kaum die möglichkeit geben würde, die „wahrheit“ auszusprechen.

(ja, die „wahrheit“ ist gewollt in anführungsstriche gesetzt. jeder schreibt nur seine sicht der dinge. meiner meinung nach liegt die wahrheit aber irgendwo in der mitte vieler aussagen. daher sollte man die verschwörungstheorien immer mit großer vorsicht genießen, da sie unter ihnen auch viele rattenfänger tummeln)

Max
Max
Antwort an  Reviersheriff
11.05.2011 20:45

Respekt Reviersheriff wie exakt du Osamas Namen kopiert hast, lol Idiot

beppi
beppi
Antwort an  Reviersheriff
14.05.2011 14:05

Da kann man sich schon wieder totlachen!

Spriggan
Spriggan
09.05.2011 16:51

:-j

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
09.05.2011 18:31

nervt langsam!

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
09.05.2011 17:47

lölchen…………

...oO
...oO
09.05.2011 18:32

Ich liebe schwarzen Humor, tut mir echt leid …wie geil! 🙂

Tester
Tester
Antwort an  ...oO
10.05.2011 14:25

Haha…Schwarz! >:)

ich
ich
09.05.2011 19:07

geile werbung
muslime seebestatung, mit den füssen genn bon aqua 🙂 .geilomat . ( anonymous =amiheulsuse ) 😉

LL
LL
09.05.2011 19:15

wer war dieser Osama nochmal?

b
b
Antwort an  LL
10.05.2011 11:35

dein schlimmster albtraum

Detlef
Detlef
09.05.2011 19:29

osama hat mit obama den obsama gemacht

Mr. Sunshine
09.05.2011 21:37

Hi hi.
Die Jungs von den Navy Seals können also doch weiche knie bekommen 🙂

Sylance
Sylance
09.05.2011 22:45

Ich würde jedem empfehlen sich das „Loose Change“ Video in voller Länge an zu sehen.

Ich bin eigendlich wirklich niemand der Verschwörungstherorien glaubt, aber seht Euch das Video an und Urteilt dann.

Brummer
Aktives Mitglied
09.05.2011 22:45

Wo sind Wikileaks, wenn man sie braucht?! Strengt euch mal an Jungs! Wir wollen alle sehen, was Obama und seine Kumpels bei dem letzten Film-Abend gesehen haben! >:P

Anonym
Anonym
10.05.2011 00:08

Ich poste wirklich selten aber zum „loose change video“ 2:46min: Boeing hat nie eine B720 gebaut. Vielmehr gab es eine B707, B727,B737…etc aber hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten was die qualität der recherche an geht.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
10.05.2011 01:01

ist so nicht ganz korrekt….. anfangs hieß sie Boing 707-020 und wurde später Boing 720 genannt 😉

http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_707

Niemand
Niemand
Antwort an  Anonym
10.05.2011 02:49

Vonwegen Recherche, da haste den Zonk erwischt die Bezeichnung war diesbezüglich völlig korrekt! Ich zitiere: „Wegen grundlegender Änderungen an den Tragflächen und der Zelle kann man die Boeing 707-020 als eigenständiges Modell betrachten, weshalb sie als Boeing 720 eine eigene Typenbezeichnung erhielt.“

Anonym
Anonym
Antwort an  Niemand
12.05.2011 08:01

Thx „Anonymous“ für die Information man lernt eben nie aus. Mein Fehler. @ „Niemand“ fein kopiert, aber jetzt auch schlauer.

Toni
Toni
10.05.2011 15:50

das war doch alles nur ein missverständnis sie wollten doch dann lieber auf die bahamas …
siehe den beweis :

wer rechtschreibfehler oder ähnliches findet darf sie behalten

Anonym
Anonym
10.05.2011 16:19

„Always the black guy“ (youtube) 😀