Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kuno
Kuno
29.10.2013 11:49

So schnell war das noch nie abgebaut.

ABDUL
Aktives Mitglied
29.10.2013 11:57

Es ist tragisch!
Alles was uns Menschen widerfährt. Ob so, oder leider auch schlimmer!
Nur sollten wir gerade in solchen Momenten einen Augenblick darüber nachdenken, ob sich da die Natur nicht auch mal „Luft“ macht und uns aufzeigt, dass wir nicht nur von ihr nehmen können.

Al
Al
Antwort an  ABDUL
29.10.2013 12:23

Ich ahne was Du meinst, Reflexion über das Verhalten der Menschen ist überfällig! Ich denke aber, „Christian“ ist einfach nur ein Tiefdruckgebiet, sowas gibt es mit und ohne Menschen. Damit müssen wir leben.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
29.10.2013 13:12

Zweifelsohne!

Nur tun wir Menschen immer so künstlich überrascht, wenn etwas derartiges passiert, was ja wie du richtig festgestellt hast mit und auch ohne unserer Anwesenheit eintritt.

cpt. future
cpt. future
29.10.2013 12:14

wär aber ein großer Drache gewesen…

cpt.future
cpt.future
29.10.2013 12:19

ist es ein Flugzeug? ist es superman? nein- das fassadengerüst von nebenan…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
29.10.2013 12:57

Warum haben die Bauarbeiter nicht vor dem Sturm ihren Müll abgeholt? Jetzt liegt alles im Garten !!!

Robin01
Robin01
29.10.2013 13:40

Das Video geht nicht! Ich will auch sehen!

garfield
Aktives Mitglied
29.10.2013 14:34

Hätten sie die Plastikplanen weggelassen wäre sicher nichts passiert, aber Sicherheitsvorschriften etc. usw. da isses passiert.
Bei mir im Nachbarhaus hat es einen Tisch vom Balkon gewedelt. Alles was nicht niet und nagelfest war flog durch die Gegend.

Sagara
Mitglied
29.10.2013 15:34

Warum hat es denn niemand unten abgestützt? wo waren all die arbeiter? faule säcke!
:B

Moritz
Moritz
29.10.2013 17:12

Hallo,
so schnell wurde noch nie ein Gerüst abgebaut.
So kann man ein Gerüst auch abbauen lassen

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.10.2013 18:07

Das war kein Baugerüst. Das war ein Segel fürs Haus. Sollte ähnlich abgehen wie im Film Oben, einfach mit Segel statt Balonen. Na ja nächstes mal klappts bestimmt. :mrgreen:

El Barto
Antwort an  einanderer
29.10.2013 20:49

Dumm nur, dass die Bauarbeiter vorher, das Fundament so stabil gebaut haben, sollte man verbieten sowas 😉

neonfly
neonfly
29.10.2013 21:47

Heftig!!!
Das wird auch richtig teuer, vor allem vermute ich mal, dass die Versicherung nicht zahlen wird. Die drucken dann einen Wisch aus, auf dem steht, dass es das einzige Gerüst war, was zusammen gefallen ist (zumindest total) und fahren dann die Schiene der unausreichenden Befestigung.

McAlexander
McAlexander
30.10.2013 21:53

Admin bitte originaltitel.
Das Video wurde wieder mal entfernt 🙁

Mit originaltitel findet man es wieder 🙂 😉