Orangenschale gegen Luftballons

Das wusste ich auch noch nicht, dass das geht. Der nächste Luftballon der mir in die Finger kommt, muss leider dran glauben, wenn ich denn auch noch eine Orange finden sollte. 😉

Orangenschale Luftballons platzen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
17.03.2015 10:47

Funktioniert das auch mit Kondomen? 😈

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
17.03.2015 11:46

Die gibt es auch aromatisiert, das musst Du nicht selbst machen!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
17.03.2015 20:30

Und wie! Wenn ich Orangenhaut sehe ist bei meinem Kondom aber ganz schnell die Luft raus 😈

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
17.03.2015 23:27

OK, wenn da vorher Luft drin war, kommt bei Dir nur heiße Luft?

Brummer
Aktives Mitglied
17.03.2015 10:57

ich kannte das nur mit einem Feuerzeug, sehr schön

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Brummer
17.03.2015 13:04

Kenn ich auch, aber mit einem Furz. Muss mal schauen, ob das mit den Luftballons …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.03.2015 14:24

D A S S C H W E I N ! :-w
Sie waren noch so klein, hatten noch nicht mal eine Party mitgemacht und jetzt sind sie alle tot!
Arme kleine Luftballons. :((

Chantalle
Chantalle
17.03.2015 16:10

Ach was…! Deswegen kann ich also mit meiner Orangenhaut keine Luftballons aufblasen… 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Chantalle
17.03.2015 16:41

Hör mir mit Orangenhaut auf, deswegen hat mal eine Frau mit mir Schluss gemacht!
Ich hatte ihr gesagt das ihre Strumpfhose falten wirft und sie hatte aber gar keine an. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Chantalle
17.03.2015 17:28

Hi Chantalle! Dir wurde eine eigene Webseite gewidmet…

http://chantalismus.tumblr.com/

Schaut mal rein, das lohnt sich, es sei denn, mann heißt selbst Sven-Soeren Hendrik-Larsikus…

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.03.2015 20:32

Bleibt nur die Frage: War das die Wirkung der Orangensäure oder vom DDT 👿

JJTheDefender
Aktives Mitglied
18.03.2015 22:24

Also platzt dann mein Chef, wenn ich neben ihm eine Orange schäle?