Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarRE Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    auf jeden fall kein ice… ;)

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hallo Namensbruder mit „tt“,

    seit wann sind im Keller, so komisch hohe Fenster? :roll:

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Vor allem hat Opa in seinen Keller diverse Fenster eingebaut durch die Tageslicht scheint; RESPEKT :-bd

  • Avatarlight23 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und der Enkelsohn spielt doch wieder nur Crash

    • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich vermute wenn der Typ da so einen Aufwand investiert, dann hat er auch eine gescheite Zuganlange inkl. Rot-Signalüberfahrerkennung (nennt man das so?).

  • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Von wegen Keller…das ist ein Komplex aus 245 Kellerräumen
    @Admin Warum kann ich mich nicht mehr anmelden! ~x(

    • AvatarMatthias Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Lösche mal bitte den Cache und guck ob es dann geht…

  • AvatarDer Ho Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Kommt mir iregndwie bekannt vor , samstagmorgens in der ARD siehts glaub ich genauso aus ;-)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    sieht schon toll aus- wer hätte nicht so eine als kleines kind gewollt.
    die „mannstunden“ wären interessant.

    achja- und ich denke eher das ist seine Wohnung, und er selbst wird im 6m² keller leben :-)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Der Zug fährt aber irgendwie zweigleisig. <):)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Irgendwie scheint die Kamera heute wohl neben der Spur zu sein…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das ist aber ein feiner Zug von ihm, das hier zu zeigen!

  • AvatarWuast Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Coole Sache, bis zur Decke ausgenutzt. Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
    1. Etwa bei Minute 5 hat ein Wagon seine letzte Ruhe gefunden.
    2. Dreht mal die Lautsprecher auf, die Tunnelausgänge klingen wie Tie-Fighter!

  • SagaraSagara Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich möchte da nicht Putzfrau sein… der ganze Staub X_X

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Oh Frau! Warum müsst ihr immer nur die profanen Sachen sehen, und das wirkliche Leben ist euch völlig fremd??
      Genau hierfür wurde die GOPRO erfunden, wie bereits gesagt, was könnte sich die ARD für Geld sparen, keine echten Eisenbahnvideos mehr.

  • Avatartebe Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    ich glaube den urheber dieses videos müßte man mal nach hamburg ins miniaturmuseum schicken, dann würde er nach hause kommen und seine SCHEIßkleine eisenbahn VERBRENNEN!!! ;-)))

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich war schon dort. Also ich glaube nicht dass er sich da verstecken muss. Wenn das wirklich eine 1 Mann Arbeit ist kann er mit dem Miniaturmuseum hochgerechnet also mithalten. :-bd

    • AvatarJan Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Du verbrennst also immer dein Auto, wenn du jemanden mit nem größeren siehst? Und dein Haus / deine Wohnung?

      • Avatarjau Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Klar. Du nicht?

  • AvatarMaschpower Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eisenbahn?
    Das nennst du Eisenbahn?
    DAS ist ’ne Eisenbahn: http://www.cartoonland.de/archiv/der-typ-mit-dem-zug-im-keller/

    Und zudem wirklich im Keller… ;)

    • Avatarneonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das ist aber nicht authentisch!

      Ich fahre ja zum Glück schon lange nicht mehr regelmässig Bahn, da fehlen die ganzen Assis. :twisted:

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wie schön, dass dieses Video mal nicht mit einer 0815-Musik unterlegt ist. 8->

  • Kommentare sind geschlossen.