Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Spriggan Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    Wieso alt? Ich würde sagen immernoch jünger als die Stones!! \m/

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 26 Daumen runter 3

      ich weiß auch nich, was der admin mit „alt“ meint!
      der könnte mein urururururururururururururururururururururururururur- urururururururururururururururururururururururururur- urururururururururururururururururururururururururur- ururururururururururururururururururururururururenkel sein :rock:
      (das würde auch seine extrem stylishe fußbekleidung erklären :-bd … und seine fähigkeit leute mitzureißen ^^)

  • schwaiiz0r Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    It’s cool man!

    • Blueblow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      So etwas haben wir immer wieder auf den STARPALAST Revival Partys erlebt, da hats „die jungen“ von den Füßen gehauen, was alles so mit handmade Music möglich ist. Vom Alter her standen auf der Bühne hunderte Jahre zusammen und die haben den Saal gerockt. Es flogen sogar Bhs ;)) Party ohne Ende vor und hinter der Bühne bis in die frühen Morgenstunden bei ähnlicher Musik wie in dem Video, teils sogar mit den Originalinterpreten.

  • Nameless Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    ganz geile weiber \:D/

  • itsme Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    RICHTIG GEIL! Beim Zugucken hab ich selbst mit geschnippt!

  • Brummer Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Der Weihnachtsmann im Sommer! \m/

  • Bernd Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Da fliegen die Stützstrümpfe

    • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …und Spitzenschlüpfer!

  • Imile Daumen hoch 2 Daumen runter 17

    Tierquälerei! Eichhörnchen, die gegen Mauern springen und Opis, die in Fußgängerzonen singen. Alles Tierquälerei.

    • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Respekt vor dem Alter mußt Du scheinbar noch lernen. Ja ja die Jugend: Sie wissen alle Stege in den Arsch, aber keinen wieder aus. Schäm DIch.

  • Kommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Ulitimative Viagra Werbung

  • Physiklehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Goil!

    Mein Knie wippt automatisch mit!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Sehr gei.. weiß jemand wie das erste lied heißt?

    • DUDE Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Mein Stern von Dj Ötzi…. oder Finger in po mexiko

    • Gudde Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Rolling Stones-I can’t get no (satisfaction)

  • Xopex Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich glaub der macht ne menge schotter mit seinem auftritten. echt super unterhaltung.

  • Baha Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    beim 2ten Lied tanzt sogar die Camera mit

  • Fayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Verdammt cool

  • Arcadio Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Nach der hälfte des videos interessier ich mich leider nur für lila und beneide den jungen.
    sorry aber mit 19 schaltet noch das hirn aus wenn man bunnies entlangfliegen sieht

    • FennekDaFox Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Da wird sich auch nichts mehr dran ändern. ;-)

  • @baha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „i can’t get no fatest preston“

  • Michael Knight Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mick Jagger is back! Zeitreisen sind doch möglich,

  • Ankay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Märchen werden doch manchmal wahr..(:

  • Jonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr geil !
    mal sehn von wem der bald entdeckt wird ;) !

  • müllmann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das mädel bei 1:22 :D
    für nix zu schade einfach mal kackendreist neben ihm müll reinwerfen
    ich glaube ich hätte da dann lieber ne andere mülltonne genommen als mich zwischen die ganze leute zu begehen^^
    „was ist denn hier los? lass mich durch ich will mein müll wegschmeißen“
    jajaa

  • AWS04 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich fand´s geil, in dem Alter. Hut ab !!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Stimmung ist einfach der WAHNSINN!!! Voll geilo!

    Bei 1:22 dachte ich erst, dass er auch Pfandpflaschen sammelt xD

  • Bestoff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respekt wie ders drauf hat :rock:

  • Gaga Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist echt niemandem ab 3:55 das störrische Kind im Hintergrund aufgefallen?

  • Megge Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also für nen Straßenkünstler gibt’s doch keine größere Bestätigung (neben dem vollen Gitarrenkoffer ;)), als auf der Straße tanzendes Publikum.

    Respekt!

  • Nakamura Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dieser Mann zeigt, das selbst in Zeiten, in denen Rap, Hip-Hop & Co die Musikindustrie überschwemmen, es immernoch den Fable für Musik aus der Generation meiner Großeltern gibt… Einfach nur TOP! Erste Sahne!

  • Rage Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wo muss mann hinfahren um sowas zu erleben?

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nach Brüssel, genauer hierher: http://bit.ly/bkxRU8 ;-)
      1000 Brussel, Grasmarkt 86 ist die ICI Paris XL vorne im Video, schräg links ist das Hotel Aris (lila Punkt im Google maps), wenn die Kamera auf die tanzenden Mädels schwenkt, kann man das Schild von Chocolats Valrhona erkennen (http://www.valrhona.com/be)

      voila!
      boah, bin ich gut! B-)

  • Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …ich find es unfair, das die dem als das geld aus der dose klauen… X-(

  • Kommentare sind geschlossen.