Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Interessant und imposant ist das schon, aber besonders schnell war das nun nicht aufgebaut.

    • Avatardjan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      seh ich auch so..wenn man bedenkt, dass das kolosseum in rom ebenfalls in 8 jahren fertiggestellt wurde.

    • ulkiulki Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      erst im Oktober 2009 wurde begonnen oberhalb des Bodenniveaus zu bauen, das Gebäude steckt ja schon 60 Meter unter der Erde

    • AvatarBlubsi Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Abgesehen vom Bau unter der Erde, denke ich wirkt das auch im Vergleich so langsam, weil wir inzwischen eher die asiatischen Timelapse Videos von Hochbauten gewohnt sind ;)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Wahnsinn, dass diese Spezies vor tausenden von Jahren mal in Höhlen gelebt hat.

    • AvatarJoker Daumen hoch 37 Daumen runter 1

      In der Tat Wahnsinn ! Vor allem wenn man bedenkt, daß Mitglieder dieser Spezies:
      – immer wieder in Einkaufswagen, Fahrrädern und Kartons Treppen runterfahren,
      – sich beim Versuch mit Skateboards Treppengeländer runterzurutschen die Familienplanung ruinieren,
      – David Belle kopieren und sich dann bei Ihrer Parcour-Parodie alle Knochen brechen,
      – usw., usw…. :))

    • AvatarTylerdurban Daumen hoch 29 Daumen runter 3

      Wahnsinn das Leute die sich in Höhlen verstecken, sowas so Leicht Zerstören konnten!

      • Avatarlala Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Naja, „leicht“ ist sicher Ansichtssache.

    • AvatarFalseFlag Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Jaja der Mensch ist zu allem fähig, zuerst sprengen sies mit samt Menschlichem Inhalt in 1000 Stücke ums dann anschliessend wieder aufzubauen.
      Du bist potentieller Terrorist, verückte Welt!

  • AvatarAndi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Da ist ja immer gutes Wetter.

  • Avatargarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    [I+] Al Kaida schafft Arbeitsplätze?? [I-] 8-> :-??
    Extra für dich Doctorchen. :)>-

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Daran finde ich nichts schlimm. Schwarzer Humor ist gut ;) Übertriebene Schadenfreude stört mich nur *g*

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Na da sind wir ja wieder einer Meinung. :)>- Freut mich. :-bd
      Wir sind doch beide schon länger hier, hast du wirklich geglaubt ich hätte echte Schadenfreude? 8-> BTW das Metallgitter habe ich heute erst in der Verlangsamung entdeckt. Ich dachte der ist volle Möhre in das offene Gulliloch gebrettert.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hauptsache keiner postet ein Video von dem Ende der Zwillingstürme und vergleicht die Zeiten…

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Man kanntet halt mal an, wenn man sich längere Zeit „kennt“ ;)

      • AvatarTomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        nichts für ungut jungs :-)

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Dachte ich mir beim späteren erneut durchlesen auch, Tomcat. Aber abgeschickt ist abgeschickt und was soll’s? :)>-

  • AvatarHm? Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das Video hätte doch eigentlich im August 2001 beginnen müssen, oder? :-„

  • Avatarjustme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auf der linken Seite ( bei 1:40 ) ist das gebäude 7, oder …..

  • AvatarKater Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr cool, die haben den Kran einfach mit verbaut =))

  • AvatarBeispiel Daumen hoch 5 Daumen runter 9

    ich nehm flugunterricht, HAHA

    • AvatarJoker Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Die Qualifikation zum geistigen Tiefflieger hast Du in jedem Fall… :-P

      • Avatarzuwze Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Mein Gott, seid ihr hier alle politisch korrekt. Weicheier.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Tja, mit Rüdiger als Fluglehrer…

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Dann kracht er in die Erde….. ^#(^

  • AvatarWERBUNG Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    LEIBNIZ BUTTERKEKS Der Keks.

    Knackfrisch
    und nur echt mit 52 Zähnen!

    http://www.leibniz.de/

  • Avatartron-X Daumen hoch 4 Daumen runter 11

    Neues Ziel … find ich nett!

    %-(

  • AvatarBesserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und kaum einer spricht davon, unter welchen (zweifelhaften) Umständen es möglich war, dieses neue WTC zu errichten… reinvestigate 9/11

  • Kommentare sind geschlossen.