Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shago
Shago
23.08.2010 14:37

Mir doch egal ob die aufwacht, ich geh trotzdem!

Hachja
Hachja
23.08.2010 14:39

Irgendwie .. langweilig. Oo

krämpfling
krämpfling
23.08.2010 14:57

wow die kleine ist eine Zeitreisende…so hebt sie um 11:13 den ihren Schuh auf – so ist es 10:57 wenn sie sich umdreht… ob sie solche fähigkeiten auch im Bett hat(te)?!

Brummer
Brummer
Antwort an  krämpfling
23.08.2010 19:40

und nachdem sie sich angezogen hat, hat die Uhr erst auf 10:54 gewechselt. d.h. bis zum Schuhe aufheben hat sie ganze 19 Minuten rumgetrödelt. So lange braucht man doch nicht, um die Tasche vom Kondom zu befreien… :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.08.2010 15:06

Ist schon richtig blöd wenn man morgens abhauen will und es dann die eigene Wohnung ist :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Reviersheriff
23.08.2010 19:42

wieso? 😎 dafür gibt es doch post-its: Kaffe ist in der Küche, schließe einfach die Tür. Ich ruf dich an.

ulki
Vertrautes Mitglied
23.08.2010 16:46

ist das ’ne schwarz gefärbte Blondine?

Stefan
Stefan
23.08.2010 19:11

Was machen die beiden in meinem Zimmer?

Klappspaten
Klappspaten
23.08.2010 19:21

schon bezeichnend … ihr ist es total unangenehm das sein zimmer unordentlich ist … aber ihm ist völlig egal das sie nicht nur mittelmäßig aussieht sondern auch noch das hässlichste kleid des universums trägt.

so sind wir männer … praktisch, selbst beim sex

Sagara
Mitglied
Antwort an  Klappspaten
14.02.2014 11:40

Die Kleider sollte man außer acht lassen da sie wahrscheinlich von den Großeltern stammen (Echte Krokodilledertasche!)
Der Kerl ist ungepflegt, fett und eklig!
Ich glaube eher ihr ist unangenehm das sie so viel gesoffen hatte und mit so etwas in der Kiste gelandet war. 😉

Der Teufel
Der Teufel
23.08.2010 22:21

Textlich so was von ausgewogen! 😯

Him: Morning ………?
She: … morning …..!
Him: …..good night !!

Klasse – nicht zu viel und nicht zu wenig – Bitte mehr davon !!!!!

:mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Der Teufel
23.08.2010 22:41

Die Po-Ente im Blümchenfummel hat zum Schluss aber noch was gesagt:

Er: Good night.
Sie: Yeah!..?

:mrgreen:

Anonym
Anonym
23.08.2010 23:33

hätte besser sein können 😉

Barney Gumble
Barney Gumble
14.09.2010 10:36

Eine Menge Crew die am Ende genannt wird für dieses kleine überraschungsfreie Filmchen. Und Mädels in solcher Situation sei gesagt: Stellt euch nicht so an. Wenn man zum letzten mal „Nein“ gesagt hat als man gefragt wurde ob man schon mal „Nein“ gesagt hat, dann sollte man auch mit dem Morgen danach klaglos zurechtkommen!

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 23:00

ist doch perfekt gelaufen 🙂