One Breath Around The World

Guillaume Néry ist zwar nicht ganz so sexy wie Sofía Gómez Uribe, aber seine Videos sind nicht minder beeindruckend.

One Breath Around The World

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.02.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
07.02.2019 12:58

Ja, genießen wir noch die Schönheit…

ulki
Vertrautes Mitglied
07.02.2019 13:24

Guillaume Néry ist zwar nicht ganz so sexy ...

und warum trägt er dann den Tanga über dem Overall?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
07.02.2019 13:28

Hat er sich von Superman abgeguckt.

Brummer
Aktives Mitglied
07.02.2019 13:47

Hahaha, genau… – Dann sind Ken Block Videos auch „nicht minder beeindruckend“ im Vergleich zu Das-war-knapp-Folgen :))

Das hier ist Perfektionismus pur – inhaltlich, stilistisch und technisch. Schönes kleines Juwel! 8-*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.02.2019 21:58

Lächerlich… 😛

Ich musste letzte Woche, als ich mein Seepferdchen gemacht habe, einen Gummiring aus 2 Meter tiefe holen. :>*

NEIN! Ich hatte nicht so einen lächerlichen String-Tanga getragen! [-(