Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Oida ! =D*

    (War doch klar, das das jetzt kommt…)

    • ohmanohman Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      irgendwie schon… und passend dazu: ein original

  • bosgar Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    *Das(s) das!*

    • Nameless Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      War klar dass dass jetzt kommt…

      • Lautrer Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        Ooiiddaaaaa #-o

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 8

    „Oi“ die „Da“, hat aber zwei schöne „Oida“ 8-*

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 10

    Ey Alda, echt jetzt? Haben die Össis voll krass eine an der Waffel, oder was? Die können „Alda“ nicht vernünftisch ausspreche und tun so als wäre es ein Österreischisches Wort. Respekt! B-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hab ich was verpasst – war da auch das Oida dabei, das beim Höhepunkt genutzt wird?

    • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, aber dafür brauchts einen männlichen Präsentator. Bei Frauen ist das nicht glaubwürdig…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da waren 2 bis 3 Almdudler zu viel. X_X

  • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    „Oida i had too many Schnitzels“ dann den Furz wegwedeln

    lecker Mädchen X_X

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Österreichisch hat doch mehr Parallelen zum Japanischen als gedacht, da hat auch dasselbe Wort unterschiedliche Bedeutungen je nach Betonung.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und alle Touris die keine Fremdsprache lernen wollen können auch einfach beim bewährten „FUCK!“ bleiben. :P

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Benutzen denn die Wiener Eingeborenen wirklich Oida als Wort aller Wörter oder eher wie bei uns nur die Zugezogenen, die ihren Migrationshintergrund hervorheben möchten? :-?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Vollkommen egal. ^#(^
      Eigentlich das dämlichste Video aller Zeiten… :-B
      Aber wen interessiert es? :-??
      Sie hätte auch 5 Stunden über die Saugkraft von Seniorenwindeln erzählen können, ich hätte zugehört! 8-* :x *:D*

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Das war uns allen klar,
        dass Dich das Thema garantiert interessiert!

        • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ach Oidaa

  • topowder Daumen hoch 0 Daumen runter 2
  • Kommentare sind geschlossen.