Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Ach du Schande….das war ja knapp. Der 2. ist ein echter Held.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Woah! Meine Alp-Träume sind auch so, Friede-Freude-Happiness und dann geht etwas (aber so richtig) schief. Der Unterschied ist, dass die einzige Chance auf Rettungsversuch mir dann nicht gelingt. X_X

  • Avatarblümchen Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Ein Beweis mehr, warum ich das nie machen werde.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Gut, wenn man sich auf seinen Lehrer/Kollegen verlassen kann und der nichts mit der eigenen Frau angefangen hat…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Ein Fallschirmspringer zieht an der Reißleine – nichts passiert.
    Er zieht am Ersatzfallschirm – wieder nichts!
    Da fliegt ihm von unten jemand entgegen, und er fragt:
    „Reparieren Sie Fallschirme?“
    Die Antwort:
    „Nein, Gasleitungen!“

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      dazu mache ich jetzt aber keinen GIF [-(

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 5

    Alles halb so schlimm! :-??
    Wenn ich hier als Fallschirmspringerprofi erwähnen darf (locker über 1000 Sprünge bei GTA V), :B wenn was schief geht, entspannt auf den Boden aufschlagen und warten bis ein neues Leben startet. :rock:

  • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das sieht ja nicht einfach mal so nach einer Ohnmacht aus, eher schon nach sowas wie einem epileptischen Anfall (in der englischen Beschreibung steht auch was von „seizure“).

    Aber mal ganz unabhängig davon: Wieso springen heute immer noch Leute ohne Öffnungsautomat? Es kann doch immer was schiefgehen.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sehr gut, meinstens steht bei YT doch noch bissi mehr Info. Bei Zweifel schaue ich mir immer erst nochmal das Vid bei YT an.
      Der Typ hat richtig großes „Schwein“ gehabt. :-bd

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hä haben die nicht ein automatisches Auslösesystem wenn sie unter einer gewissen Höhe sind? Genau aus diesem Grund???

  • AvatarDasHandtuch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War das nicht auch bei Möllemann so ..nur ohne Lehrer ?? :shock:

  • AvatarToadward Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „war was?“

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Einfach fallen lassen…“

    Mal ehrlich, dafür sind die Lehrer da: Um den Fall zu begleiten und im Notfall einzugreifen.

  • Kommentare sind geschlossen.