Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Kein Wunder daß da die Zähne weiß bleiben, da schmirgelts einem wirklich alles runter!

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 15

    Salz.

  • LaKustik Daumen hoch 11 Daumen runter 14

    Hauptsache der Sand kommt nicht aus dem hiesigen Kinderspielplatz, oder gar aus dem Katzeklo. :-D

    Und durch den Abrieb kommt man so doch noch einfacher auf seine Tagesdosis Eisen =D*

    Auf jeden Fall ne gute Sache. Dann bleibt mehr Öl über um als Diesel verfahren zu werden. :-bd

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Andere Länder, andere Sitten. :-D
    * spart die super teure Zahnpaste
    * räumt den Magen und den Darm auf
    Was will man mehr? *:D*

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Wie Opa immer so gesagt hat: Jung‘, bevor Du vonne Welt kommst, hast Du ‘ne Schuffel Dreck freten…

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 38 Daumen runter 1

      wobei diese Zubereitung im Sand ja nix Schlimmes ist, es gibt und gab überall auf der Welt das Garen auf heissen Steinen oder in der Asche, zum Beispiel beim Brotbacken, und beim Grillen über Holzkohle gibt es auch immer ein wenig Asche mit, also was soll es: immer rein damit…und wenn ich an das Frittierfett beim Imbiss um die Ecke denke, na, da ist doch so eine Schaufel Sand auch nicht schlechter… X_X

      • besorgter Cartoonist Daumen hoch 5 Daumen runter 44

        Laberst du eigentlich auch im Schlaf noch so vor dich hin? :(

        • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 56 Daumen runter 0

          Ja, aber zum Glück werde ich nicht davon wach.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 10

    Obwohl ich kein besonderer Freund der südasiatischen Kultur bin, besonders nicht ihrer Küche (ich hasse Curry) … :-&
    Der Neid muss es ihnen lassen, im vulkanisieren von Gartenschläuchen machen sie uns Westeuropäern noch echt etwas vor! =D*
    Wenn sie jetzt noch damit aufhören ihre gelben Gartenschläuche in so kleine Stücke zu zerschneiden, könnte sie wirklich zu einer Industriemacht im Gartenbedarf aufsteigen. :-D

  • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Salz….. Schmelzpunkt 801°C
    Ok, in Ordnung, damit kann ich kochen, würde ich gern ausprobiert. :P
    Ich muss ca. 120°C erreichen, mal schauen.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wie kommt ihr auf Salz? Indische Kommentare sagen Sand… :-??

    Ein schönes Beispiel zu „What not to eat in India“

  • Kommentare sind geschlossen.