Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Jawoll, saubere Leistung hier das Adrenalin in Zaum zu halten und exakt im richtigen Moment längs zu rollen!
    Ich hätte da aber weder die Lust gehabt selber zu springen (obwohl ich mal Skydiver war) , noch dabei zuzusehen. Das Risiko, bei etwas echt häslichem in erster Reihe zu sitzen, wäre ich nicht eingegangen.
    Und Du Skandy? :-SS

  • AvatarMcBain-KmR Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Hut ab Frau Mütze, aber WARUM macht man sowas?

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Jeden Tag wird ein Idiot wach.

  • The CatThe Cat Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Die sind aber schnell mit sperren:

    Noch (!) eine Alternative.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      aaaah, geile Sprache! :-D

  • ManneManne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie er ausgesehen hätte, wenn er das Netz nur ein paar Zentimeter verfehlt hätte X_X X_X X_X

    • ulkiulki Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      was soll da schon passieren? er hatte doch einen Helm auf

      :-D

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Und das Video wäre garantiert dann auch bei Youtube gelandet…

        • Avatarwoody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          Diese Videos sind dann auf liveleak … :-)

    • AvatarWorkaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Zweidimensional in überwiegend rot. :-&

    • AvatarKrampus Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Das wäre dann ein „klassischer Möllemann“ geworden.

    • Avataryussuf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … dann würde das Video noch öfter angeklickt werden…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich mach lieber einen Pfaden ins Nadelohr rein. Ist auch ein kleines Erfolgserlebnis! :>*

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Brummer ist da eine versteckte Ironie in deiner Aussage? Die für meinen eckigen Kopf zu rund ist, oder hast du dich schlicht „verschribben“?
      Einen Sinn ergibt für mich:
      Ich fädel lieber einen Faden ins Nadelöhr.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Ironie ist, dass ich zur Legasthenie neige, wenn ich zu unbedacht und hoppla-hopp schreibe. Also „ferschruhpp“ ich mich :-<*p.s.: du hast einen eckigen Kopf? bist du sicher, dass du nicht Sponge Bob bist?

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    World of Idiots :-D ach wie schön sweet home sweet home :))

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Blöd, wenn das nicht geklappt hätte!

  • Kommentare sind geschlossen.