Offshore Stabilisierer

Damit auch beim höchsten Wellengang alles schön ruhig bleibt!

Offshore Stabilisierer


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
12.08.2015 16:38

Einfach nur als Brücke???
Bisschen aufwendig dafür, dass die Jungs von der Bohrinsel ohne Seegang auf das Schiff wechseln können. Lotsen steigen von einem kleinen Lotsenboot mithilfe einer Strickleiter auf die Ozeanriesen um und das auch bei Seegang.

Sali
Sali
Antwort an  Manne
12.08.2015 23:13

Ja und vor einiger Zeit reiste man zu fuß oder auf dem Pferderücken. Man nahm keine Medikamente ein und ging lieber zum Quacksalber oder Schamane. Ich glaube kaum, dass Lotsen sich so einer Innovation verweigern würden bloß weil die früher es auf die harte Tour machen mussten.

woody
woody
12.08.2015 17:07

Das kenne ich von der FH, hatten wir eine Projektarbeit für ein flexibles Helipad….. Aber Seegangsfolgeeinrichtungen sind schon ein alter Hut, aber immer wieder schön zu sehen…

Gracias Matthias

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
12.08.2015 17:39

Und ich kenne das nur von meinem Flugsimulator – die Hydraulikgeräusche sind echt störend, so um 1 Uhr morgens ……

…. da werden die Nachbarn immer so rallig !

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
13.08.2015 20:02

Kenn ich auch von der FH. Nach dem kollektiven Feierabendbier der Klasse hats auch immer so geschwankt. Oder waren wir das? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.08.2015 17:14

praktisches Teil, gibt es das auch batteriebetrieben als Stabilisierer für Reviersheriffs Bierglas?

Herman Wartburg
12.08.2015 18:57

Weicheier!

Al
Al
13.08.2015 10:15

Sehr aufwändig, eine halbe Flasche Jim Beam hat denselben Effekt.