Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • ManneManne Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Einfach nur als Brücke???
    Bisschen aufwendig dafür, dass die Jungs von der Bohrinsel ohne Seegang auf das Schiff wechseln können. Lotsen steigen von einem kleinen Lotsenboot mithilfe einer Strickleiter auf die Ozeanriesen um und das auch bei Seegang.

    • AvatarSali Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Ja und vor einiger Zeit reiste man zu fuß oder auf dem Pferderücken. Man nahm keine Medikamente ein und ging lieber zum Quacksalber oder Schamane. Ich glaube kaum, dass Lotsen sich so einer Innovation verweigern würden bloß weil die früher es auf die harte Tour machen mussten.

  • Avatarwoody Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das kenne ich von der FH, hatten wir eine Projektarbeit für ein flexibles Helipad….. Aber Seegangsfolgeeinrichtungen sind schon ein alter Hut, aber immer wieder schön zu sehen…

    Gracias Matthias

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Und ich kenne das nur von meinem Flugsimulator – die Hydraulikgeräusche sind echt störend, so um 1 Uhr morgens ……

      …. da werden die Nachbarn immer so rallig !

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Kenn ich auch von der FH. Nach dem kollektiven Feierabendbier der Klasse hats auch immer so geschwankt. Oder waren wir das? :-?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    praktisches Teil, gibt es das auch batteriebetrieben als Stabilisierer für Reviersheriffs Bierglas?

  • Herman WartburgHerman Wartburg Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Weicheier!

  • AlAl Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sehr aufwändig, eine halbe Flasche Jim Beam hat denselben Effekt.

  • Kommentare sind geschlossen.