Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    zu geil, will auch so eine funkgesteuerte sirene haben

  • Cerberus81 Daumen hoch 1 Daumen runter 12

    Also eigentlich bin ich ja überhaupt kein FAKE Schreier … aber hier … ich weiß nicht.

    • häh??? Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      ich muss dem leider zustimmen. ich hab noch nie fake geschrien, aber die tante ab 0:31 lässt zweifel an der echtheit aufkommen. schlechte schauspielerin.

  • hmm... Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Also mal angenommen es ist echt, dann ist die Reaktion von dem Typen bei 0:51 am geilsten. Herrlich wie er die „Bombe“ vor Panik seinem Kollegen zuschmeißt. Soll er sich doch damit rumschlagen.

  • Cerberus81 Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    @hmm… Ja, erstmal die Reaktion wirkte auf mich etwas überzogen, und dann die Eine, die es immer wieder versucht, und dann nachher noch hinfällt.

    Klar erschreckt man sich bei sowas … aber irgendwie wirkt das unecht auf mich.

    Aber naja, vielleicht irre ich mich ja auch.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    also mal ehrlich leute… warum sollte man denn sowas bitte stellen?! :| vor allem, weils 100% funktioniert ^^
    allein weil ihr an dieses BÖSE f-wort gedacht habt, ist euch mindestens 10 jahre fegefeuer sicher! :twisted:

    • Manne Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Seit wann unterstützt Jesus die Märchen der katholischen Kirche?

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        womit soll ich denn bitte sonst drohen? ;-)

        • nanana Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          damit dass du wasser nicht mehr zu wein machst? ;)

  • adas Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    die ist nicht ferngesteuert.

    da ist einfach ein bewegungssensor mit sirene drin.

    sobald sichs bewegt machts lärm, wenns wieder steht/liegt is ruhe.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Seit wann brauchen Punks ein Office oO?

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      seit wann gibt es eBay nochmal? :cool:

  • Nicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum setzt sich die letzte erst mal gemütlich hin? Die Lage in Ruhe aussitzen?!

  • Wolli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Sirene ist wohl nachträglich eingespielt, so laut kann das wohl auf die Entfernung nicht sein. Trotzdem lustige Idee :razz:

    • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      kommt auch manchmal zu spät :mrgreen: da schmeißen sie sich schon weg und lassen es fallen, und dann machts erst ring ring ring ;-)

  • Barney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hoffe mal das Ding lässt sich ferngesteuert deaktivieren. Was passiert wenn ein Opa mit Herzschrittmacher kommt?

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Dem explodiert der Herzschrittmacher und sein Hörgerät wird die nächste Woche durchgängig auch nur noch diesen Sound machen :cool:

      • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Naja das mit dem Hörgerät dürfte ihn dann nicht mehr stören. R.I.P.

  • ThePC007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde auch das Leute erschrecken Spaß macht :!: :!: :!: ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.