Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarMarc Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ja, bei den Amis is eben alles etwas größer :))

    • AvatarMr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      das heißt: gelber regen in nordmexiko :))

  • Avatarulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @admin

    kleine Nachhilfe:

    obszön (von lateinisch obs-cenus (-a, -um) (schmutzig, hässlich, ekelhaft, anstößig), etymologisch aus ob- , und cena (-ae)

    :mrgreen:

    • AvatarMarc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      sagt der Lispelnde : …un‘ ob dasz szön is :D

      • AvatarCheck Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        erinnert mich ja an den witz mit dem karnickel am straßenrand und dem polizisten

        Karnickel holt sich einen runter
        polizist: „sagen sie mal, das ist doch obszön“
        karnickel: „und ob das ßön is!“

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Was hättest du statt meiner sonst sagen wollen? Ich fand, dass war die beste Antwort für seine dumme Frage \:D/

    • Matthiassite admin Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Danke für die Info! Ich sollte doch mal öfter die Rechtschreibkontrolle laufen lassen… :B

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ist das nicht ein bisschen obszön?
    Und obs sön ist!!

    Erstaunlich, wie man da als Wetterfrosch noch ernst bleiben kann.

    • AvatarToni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      er selbst siehts ja nicht X_X

      • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        natürlich… der sieht das ganze am monitor for sich, also sich selber vor dem dingen, sonst könnte er ja nicht die handbewegung genau darüber machen…

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie cool auch die grenze von texas vorne die kontur zieht ich frag mich wer da sitzt und sich dabei nichts denkt ^^

  • AvatarApo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was hätten sie jetzt auch noch das Wetter zensieren sollen? :-P

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Meteorologisch betrachtet, handelt es sich hier um ein „Tief“ das keinen „Hoch“ bekommt. =))

    • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      sehr gut bemerkt!
      Alledings sagt er „Teperatures are going to be a few degrees higher tomorrow…“
      und der schönste Part als er das rote Gebiet in seiner vollen Länge streicht (0:24). Dabei sagt er sowas wie „Mainly that high is going to steer the other storms away from us…“

      p.s.: Ach ja, in Texas gibt es morgen Piss-Wetter!

  • Avatar...oO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dass das keiner bei denen mitbekommen hat … wäre noch lustig gewesen, wenn sie am Schamhaaransatz eine kleine dunkle Wolke plaziert hätten.

  • AvatarFlambo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das bekommt die Aussage, dass Wetter fickt dich eine ganz andere Bedeutung oder?

  • AvatarHeinz Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ha ha Gott penetriert die USa.

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin jetzt ein wenig verwundert. Das hat keinen riesen Aufschrei in den USA gegeben ? Die Amis sind doch sonst immer so prüde, dass selbst der Papst nur noch mit dem Kopf schütteln würde. Im Land der „grenzenlosen Freiheit“ finden die doch immer in jeder Kleinigkeit eine Obszönität und verklagen dann gleich alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

    Man könnte laut dieser meteorlogischen Abbildung ja jetzt auch aus dem : „God bless America“ ein „God f…s America“ machen.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bei YouTube bereits nur für angemeldete User verfügbar… dauert wohl niocht mehr lange bis es weg ist.

      • AvatarMr. Burns Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Aha, hab ich es mir doch gedacht. Ich wäre auch schwer enttäuscht, wenn das nicht so wäre. Da käm ja glatt mein ganzes Weltbild ins Wanken.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    echt unmöglich X_X da müssen die doch im ami-land n schwarzen balken drüber setzen! **==

  • Avatarder Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat er es nicht bemerkt oder ist er wahnsinnig beherrscht ?

  • AvatarBrowny68 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das wäre die richtige vorhersage für unseren wettermann kachelmann …der hat es sehr persönlich genommen.. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.