Obzöne Wettervorhersage

Besonders Frauen sollten morgen genau überlegen, ob sie bei diesem Wetter vor die Tür gehen….

wetter, weather, penis, dick

The Weather Penis

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marc
Marc
26.10.2010 16:53

Ja, bei den Amis is eben alles etwas größer :))

Mr. K
Antwort an  Marc
27.10.2010 16:49

das heißt: gelber regen in nordmexiko :))

ulki
Vertrautes Mitglied
26.10.2010 16:58

@admin

kleine Nachhilfe:

obszön (von lateinisch obs-cenus (-a, -um) (schmutzig, hässlich, ekelhaft, anstößig), etymologisch aus ob- , und cena (-ae)

:mrgreen:

Marc
Marc
Antwort an  ulki
26.10.2010 17:01

sagt der Lispelnde : …un‘ ob dasz szön is 😀

Check
Check
Antwort an  Marc
26.10.2010 17:06

erinnert mich ja an den witz mit dem karnickel am straßenrand und dem polizisten

Karnickel holt sich einen runter
polizist: „sagen sie mal, das ist doch obszön“
karnickel: „und ob das ßön is!“

Dr. K. Nickel
Antwort an  Check
26.10.2010 18:29

Was hättest du statt meiner sonst sagen wollen? Ich fand, dass war die beste Antwort für seine dumme Frage \:D/

site admin
site admin
Antwort an  ulki
26.10.2010 17:21

Danke für die Info! Ich sollte doch mal öfter die Rechtschreibkontrolle laufen lassen… :B

Gast Ritis
Gast Ritis
26.10.2010 17:05

Ist das nicht ein bisschen obszön?
Und obs sön ist!!

Erstaunlich, wie man da als Wetterfrosch noch ernst bleiben kann.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Gast Ritis
27.10.2010 08:08

er selbst siehts ja nicht X_X

Mr. K
Antwort an  Toni Roma
27.10.2010 16:51

natürlich… der sieht das ganze am monitor for sich, also sich selber vor dem dingen, sonst könnte er ja nicht die handbewegung genau darüber machen…

Wolf
Wolf
26.10.2010 17:18

wie cool auch die grenze von texas vorne die kontur zieht ich frag mich wer da sitzt und sich dabei nichts denkt ^^

Apo
Apo
26.10.2010 17:39

Was hätten sie jetzt auch noch das Wetter zensieren sollen? 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.10.2010 17:52

Meteorologisch betrachtet, handelt es sich hier um ein „Tief“ das keinen „Hoch“ bekommt. =))

Brummer
Brummer
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2010 20:48

sehr gut bemerkt!
Alledings sagt er „Teperatures are going to be a few degrees higher tomorrow…“
und der schönste Part als er das rote Gebiet in seiner vollen Länge streicht (0:24). Dabei sagt er sowas wie „Mainly that high is going to steer the other storms away from us…“

p.s.: Ach ja, in Texas gibt es morgen Piss-Wetter!

...oO
...oO
26.10.2010 18:30

Dass das keiner bei denen mitbekommen hat … wäre noch lustig gewesen, wenn sie am Schamhaaransatz eine kleine dunkle Wolke plaziert hätten.

Flambo
Flambo
26.10.2010 19:37

Das bekommt die Aussage, dass Wetter fickt dich eine ganz andere Bedeutung oder?

Heinz
Heinz
26.10.2010 20:36

Ha ha Gott penetriert die USa.

Mr. Burns
26.10.2010 20:43

Ich bin jetzt ein wenig verwundert. Das hat keinen riesen Aufschrei in den USA gegeben ? Die Amis sind doch sonst immer so prüde, dass selbst der Papst nur noch mit dem Kopf schütteln würde. Im Land der „grenzenlosen Freiheit“ finden die doch immer in jeder Kleinigkeit eine Obszönität und verklagen dann gleich alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Man könnte laut dieser meteorlogischen Abbildung ja jetzt auch aus dem : „God bless America“ ein „God f…s America“ machen.

Brummer
Brummer
Antwort an  Mr. Burns
26.10.2010 20:51

bei YouTube bereits nur für angemeldete User verfügbar… dauert wohl niocht mehr lange bis es weg ist.

Mr. Burns
Antwort an  Brummer
26.10.2010 21:04

Aha, hab ich es mir doch gedacht. Ich wäre auch schwer enttäuscht, wenn das nicht so wäre. Da käm ja glatt mein ganzes Weltbild ins Wanken.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.10.2010 23:40

echt unmöglich X_X da müssen die doch im ami-land n schwarzen balken drüber setzen! **==

der Alex
27.10.2010 08:52

Hat er es nicht bemerkt oder ist er wahnsinnig beherrscht ?

Browny68
Browny68
27.10.2010 19:40

das wäre die richtige vorhersage für unseren wettermann kachelmann …der hat es sehr persönlich genommen.. :-bd