Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10
10
29.08.2008 22:12

gut gemachter werbespot
man kann da ja nur hoffen dass obama die wahl gewinnen wird!“

Blubb
Blubb
Antwort an  10
24.03.2010 16:34

Ja er hat gewonnen XD

Robin Hood
Mitglied
29.08.2008 22:24

Naja, es ist egal wer da oben an der Macht ist -> die erzählen Euch alle nur das Blaue vom Himmel und kassieren das Geld. Aber wie es dem Volk geht, interessiert ja keinem.

Chrys
Chrys
29.08.2008 23:02

Klassische Szene – und gut verwertet. So wie die Dinge jetzt stehen, hab ich jedenfalls nix dagegen, daß der ins Weiße Haus kommt. Mal sehen, wer das Rennen macht – jeder der beiden Kandidaten kann nur besser sein als die jetzige Riege von Weltklasse-Pappnasen.

Razor
Razor
30.08.2008 00:26

Mal sehen was ein Schwarzer inm Amt des Präsidenten anstellt. Ist immer noch besser als ein Österreicher.

Nettes Video

McAuer
McAuer
30.08.2008 12:40

Also ich finde den Wahlwerbespot einfach gut gemacht. Mal was anderes als ständig zu sagen was man macht und was die anderen für Deppen sind. Andererseits ist das genauso irreführend^^^.
Aber mir ist das egal, solange der Obama gewinnt.
Alles ist besser als jemand der wie Pommes heisst^^.
Ich hoffe nur das die „bösen“ ihn dann nicht abknallen lassen.
@Razor:
Hitler war Reichskanzler und nach dem Tod Hindenburgs auch noch Reichspräsident. Aber er nannte sich einfach Führer.
Aber ich denke du meinst eher den Arnold Schwarzenegger und die Behauptung ist ebenso abstrus. Den nach einem gewissen amerik. Gesetz, darf nur ein in den USA geborener Mensch Präsident werden.

soCram
Aktives Mitglied
30.08.2008 13:26

So ein scheiß-Spot. Als ob Obama aus dem behüteten Elternhaus jemals einen Besen in die Hand genommen hätte und „von ganz unten“ käme…

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.08.2008 13:37

Mist das ist ja schon wieder was falsch gelaufen………

Ich miss noch mal zurück und das klären!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
30.08.2008 15:10

mich würde eine ehrliche neutrale reportage ob nun in einer zeitung oder im fernsehen interessieren
nichts was von unseren medien total manipuliert wurde

Razor
Razor
30.08.2008 16:21

Jep ich meinte den Arnie

Und das gesetzt wird bei den Ammis auch noch geändert offiziel häette er nicht mal Gouverneur werden dürfen, da es dort ebenfalls ein gesetz gab

langhaariger Bombenleger
langhaariger Bombenleger
30.08.2008 16:56

Geile Idee eines Werbespots, aber damit gewinnt man noch lange keine Wahl und ob sich Obama in den Staaten bei all den Lobbyisten wirklich mit seiner Politik durchsetzen kann ist doch dann eher fraglich.

guschtl
30.08.2008 17:03

wenn diese deutschen doch auch nur ansatzweise so politikinteressiert wie wir amerikaner wären, dann hätten sie schon längst den alten helmut kohl abgesetzt und die mauer abgerissen.

auf gut deutsch: es ist mir völlig bums, wer in zukunft amerikanischer präsident wird.

30.08.2008 – 16:49

Brother
Brother
30.08.2008 18:58

Geiler Werbespot, aber eine Frage stellt sich mir: wenn der Herr Obama Präsident wird, heisst dann das weiße Haus `schwarzes Haus`???

Popelium
Popelium
30.08.2008 22:14


Bitte Political Korrektness:

Maximal Pikmentiertes Haus.

Troy McClure
Troy McClure
31.08.2008 18:43

@Popelium
Bitte Orthographie:

Pigmentiert.

Popelium
Popelium
31.08.2008 19:31

Pig-mentiert: Klingt so schweinisch!!!

klartextposter
klartextposter
31.08.2008 21:32

Billig.

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.08.2008 22:37

Aber Obama hat doch gar keine Pigel?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.09.2008 12:37

@sheriff
ach, das is das makeup. in wirklichkeit is er auch gar net schwarz, das is nur geschminkt! wenn er dann präsident ist, wird er sein wahres gesicht zeigen und sich als republikaner outen ^^

ExiLaNt
ExiLaNt
01.09.2008 20:51

was sagt eigendlich michael j. fox dazu ?

klartextposter
klartextposter
01.09.2008 21:46

> was sagt eigendlich michael j. fox dazu ?

Der zählt noch die Dollars die er von Obama bekomment hat, dass der ihn als Werbefläche benutzen darf.

Rucky
Rucky
04.09.2008 15:26

Gut gemachter Werbespot… Mr. Black-Power-Präsident daß wäre ein Titel für echte Amis! Aber ich denke McPommes wird es, da Osama und Obama sehr
ähnlich klingen…evt. Verwandtschaft?

Nicht mit jedem verwandt
Nicht mit jedem verwandt
04.09.2008 23:55

@Rucky:

Okay. Einen noch blöderen Kommentar (Verwandtschaft???) hättest vermutlich nicht abgeben können, wenn du’s versucht hättest;-) Und ich bin genauso blöde, weil ich sogar noch darauf antworte. Egal…

Osama bin Laden: Osama ist der Vorname
Barack Obama: Obama ist der Nachname

Und jetzt schreibst du hundertmal: „Ich heiße Rucky, bin aber nicht mit Lucky dem Wunderhund verwandt, auch wenn’s ähnlich aussieht“:-D

Bitte Sarkasmus zu entschuldigen und gegen zwei Pfund Mitleid im Supermarkt umzutauschen.

Rucky
Rucky
05.09.2008 17:58

Vor alters her hatten die Menschen nur einen Namen z.B. Adam, Eva, Kain und Abel, Noah, Abraham, David, Jesus…dann kam King Kong, Mc Donald
und noch weitere……………