Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Mr. V Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Muahahahahaha…

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    :D wie geil.
    Ob das ein Rechter ist?

    • FennekDaFox Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Du sollst doch die Leute nicht nach ihrem Handtuch beurteilen!!

    • Mark Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      schande über dich. wie kommst du den darauf?

  • fritz Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    In dem Gras holt man sich doch bestimmt Zecken… :|
    Deswegen hat das Video auch erst 2.75 Pkt.. wegen diesen Zecken ;-)

  • Schalala Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Weniger der Kracher… :roll:

    Das hier fand ich viel besser:
    http://www.cartoonland.de/archiv/laptop-kaufen/

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Armer Kotzi(Uwe) hat Stadionverbot, würde mich mal interessieren warum?

    Steckt bestimmt Rassismus dahinter, weil er aus den neuen Bundesländern ist, kommt er nicht mehr ins Stadion rein :mrgreen:

  • kommklar Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Raff ich nicht ist das nicht das Logo von Dynamo Dresden ;-)

  • Mezoti Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    ganz nett, aber trotzdem ziemlich dämlich.

    und ich wusste nicht, dass alle Ossis pauschal Stadionverbot haben…

    • FennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wo genau wird das im Video erwähnt? Ist mir grade entfallen, oder muss ich überhört haben… :roll:

  • grrr böööse Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    naja äh, kp was i davon halten soll,…
    i beurteil andere sowiso ned nach ihrn Handtüchern^^
    tjaaaa, was soll ma machen
    xDDD
    see you

  • Rambö Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    die sau hat mein handtuch geklaut

  • Niemand Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    gaaaaanz falsch gemacht der film. ein echter rechter legt sich nie links :shock:

  • Rumpelstielzien Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Und was soll daran jetzt so witzig sein? Weil der Typ ein Hakenkreuz auf seinem Handtuch und SS-Runen als Tattoo auf seinem Oberkörper hat?
    Ich dachte so etwas ist in Deutschland verboten, schließlich werden solche Zeichen auch aus Computerspielen für den deutschen Markt entfernt. Oder gibt es da Ausnahmen? Soll ich die jetzt anzeigen? Achso die TV- und Printmedien dürfen das so oft und so viel sie wollen oder bis den Zuschauern /Lesern schlecht davon wird. Aber wenn bei einer Privatperson solche Zeichen während einer Hausdurchsuchung gefunden werden, egal welche Gesinnung er hegt, wird er verklagt und bestraft.
    Hm, sehr merkwürdig! Kann es sein, dass hier irgendwas verkehrt läuft?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      troll dich ^^

      • Ja hier ich Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Und mehr fällt dir, der du dich als Sohn Gottes ausgibst, nicht dazu ein?
        Erbärmlich!
        Aber auch kein „Wunder“ bei den Zuständen, die auf dieser Welt herrschen!

        Ich bin der Meinung, Rumpelstielzien hat vollkommen rechts!! ;-)

    • FennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Na, hatten wir Besuch vom Grün-Weißen Party Bus? Und ham‘ sie dir alle deine Spielsachen abgenommen, nur weil du dir 14/88 auf die Tür gepinselt hast?

      Achso, wenn du grade beim anzeigen bist, schau dir mal die Strombergverarsche von Switch an und achte neben diversen Fähnchen mal auf den Teppich… ;)

  • GAst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hätte lustig sein können, wenn der Titel nicht schon alles verraten hätte…

    • Hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ganz genau

  • Nightguard Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na jedenfalls haben Mädelz Glück mit dem. Er hat ja gesagt er macht nix…so hat er wenigstens auch Zeit und is nich jedes Wochenende im Stadion :grin:

  • KlötenKalle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absolut genial!!!

  • Kommentare sind geschlossen.