Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
01.12.2020 16:52

SCHELLE…

ajah
ajah
01.12.2020 18:37

oderso

einanderer
Vertrautes Mitglied
01.12.2020 20:46

Ich bevorzuge trotzdem Waffen mit denen ich mich nicht so oft selber verletze. Also z. B. Kissen. :mrgreen:

NightOnEarth
NightOnEarth
01.12.2020 21:16

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  NightOnEarth
02.12.2020 13:09

Da ist die Jones Szene aber noch viel eiskälter als die von Bud Spencer

Tylerdurban
Tylerdurban
Antwort an  NightOnEarth
02.12.2020 22:51

Soweit ich weiß war damals eine Kampfszene für Indiana Jones geplant.Die wurde dann aber geändert da Harrison Ford starkes Fieber hatte!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.12.2020 22:02

Sicherlich habe ich schon mal erwähnt oder ihr habt davon auf Wikipedia gelesen, bin ich Bami-Goreng-Großmeister und Träger der Schwarze Unterhose mit braunen Streifen.
Als nicht nur Personaltrainer von Chuck Norris und Keanu Reeves, trainiere ich sogar Angela Merkel. Also fürchte ich weder Schmerz noch Tod oder Sonntägliche Besuche der Zeugen Jehovas…
Gegen mich kann der Zahnstäbchen-Meister einpacken! [-(

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Reviersheriff
01.12.2020 22:21

Ich kann Lego, im Nu bist du eingemauert! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nur ein Gast
01.12.2020 22:28

Das gildet nicht :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nur ein Gast
01.12.2020 23:02

Obwohl Du scheinbar vor unfairen Mitteln nicht zurückschreckst, nehme ich die Herausforderung an.

Ich kann:“ ORIGAMI“!!! (ง`_´)ง
Und ich hoffe Du weist wie schmerzhaft es ist sich an Papier zu schneiden. :>*

Soeren
Mitglied
03.12.2020 13:58

Niemand wird diesen Großmeistern des Kung Fu jemals das Wasser reichen können!

Nuck Chorris
Nuck Chorris
03.12.2020 21:10

Toll, und jetzt =D*